Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laya   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2009 20:28
Und schon wider ein kitschiges Shojo Bild von mir. Wird langsam langweilig, ich weiß... zeichne sowas aber einfach unheimlich gerne.

Wie der Titel vielleicht vermuten lässt, existiert neben der Nacht, noch eine Tagversion, die aber noch nicht ganz fertig ist, da mein "Shadow Pink" Copic den Geist aufgegeben hat.Das ist sehr ärgerlich, denn eigentlich wollte ich beide Bilder zeitgleich hochladen.
Bis ich mir aber irgentwann neue Stifte kaufen kann, wirds sicher noch ein Weilchen dauern und daher gibts fürs Erste leider nur die Nachtversion zu sehen.

Habe bei dem Bild ein bisschen experimentiert und zum ersten mal mit Airbrush gearbeitet. Das Ergebnis ist ok, könnte aber besser sein....Außerdem musste ich feststellen, dass Copic Papier absolut nicht mein Fall ist. Ich benutze es eigentlich nur, weil es die Stifte nicht so aussaugt...

Was gibt es sonst noch zu sagen? Hmm, ich mag die Burg im HG sehr gerne.^^


Oh mein Gott, vielen vielen Dank fuers AL.Bin zur Zeit in Japan und wollte eigentlich nur mal kurz hier auf Animexx vorbeischauen. Und was sehe ich da auf der Startseite????
Mensch ich bin gerade echt sprachlos und weiss garnicht was ich sagen soll.
Komme Samstag Abend zurueck nachhause und werde mir dann auf jeden Fall die Zeit nehmen alle Kommis zu lesen und zu beantworten, versprochen !!!
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=JdOotBoj4h4

:
http://www.youtube.com/watch?v=8I0eGaXNQl4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (99)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-22T17:59:49+00:00 22.11.2011 18:59
Ich könnte es mir Stunden lang ansehen *__*
Von: abgemeldet
2010-01-22T18:43:52+00:00 22.01.2010 19:43
Hai,
das ist dir soo schön gelungen:D
vorallem das schloss passt super dazu,
ach was red ich da alles ist toll xD
lg.
Von:  aka_sandman
2010-01-15T16:24:03+00:00 15.01.2010 17:24
Das Bild ist echt wünderschön.
Vorallem der Gesichrsausdruck &
die Rosen gefallen mir. ^^^
Obwohl, auch der Hintergrund ist
soo~ toll.
Von: Lupus-in-Fabula
2010-01-08T14:54:38+00:00 08.01.2010 15:54
Wunderschön ^^
Von:  YueYuki
2010-01-03T21:34:16+00:00 03.01.2010 22:34
So <3 Herzlichen Glückwunsch nochmal zum 1. Platz in meinem Bishojo WB 2009 ^0^!
Wie versprochen ist hier jetzt dein Kommentar :3
Aww, ich hatte schon einen geschrieben |D Hätte ich damals gewusst, dass du teilnimmst und sogar gewinnst, hätte ich mir das gespart >o< Wenn du magst, kannst du den ersten löschen >////<

Und jetzt zur Begründung <3
Bei der Auswertung hast du es mir nicht schwer gemacht x3 Ich hab mich gleich gefreut, als ich dein Bild in meinem WB gesehen hab und es kam schon von Anfang an als potentieller Gewinner in Frage :3 Schon als es AL war hat es mich mit seiner beeindruckenden Atmosphäre verzaubert x3 Vor allem gefällt mir dieses Leuchten, das auf dem ganzen Bild zu erkennen ist *-* Die Farbwahl ist einfach nur klasse und trifft genau meinen Geschmack :3 Ich liebe den Übergang im Himmel, den du wirklich wunderschön hinbekommen hast <3 Die Farben, die du dort verwendet hast harmonieren perfekt zusammen und ergeben ein schönes Gesamtbild :3 Außerdem ist dir das Leuchten des Mondes wirklich sehr gelungen <3 Die einzelnen Sternchen sehen auch sehr schön aus >///<
Die Gesamte Farbwahl des Bildes beeindruckt mich einfach <3 Ich liebe ihre Haare x3 Sie wirken so leicht und unbeschwert und wehen dazu noch so wunderschön im Wind <3 Außerdem ist die Farbe richtig toll *_* Weiß passt wirklich zu ihrem Typ x3 Aww und dann wären da auch noch die Rosen um dem Kopf x3 Du kannst sehr schöne Rosen malen, finde ich *___* Und auch ihre Farbe fügt sich wieder sehr schön ins Gesamtbild ein und ist gut gewählt x3 Auch die Rosen um die linke Ecke sind sehr gelungen *_* Ich wünschte, ich könnte sie auch so schön zeichnen *___*
Aww, und noch was - ich liebe Pusteblumen xD Und die im Hintergrund sind ja so schön >///< Pusteblumen sind sowohl Nacht- als auch Tagesblumen, doch verliehen sie deinem Bild in dieser dunklen Umgebung eine wunderschöne Magie <3 Auch die Bäume im Hintergrund sind sehr schön geworden *_*
Ich mag übrigens ihr Kleid *__* Fliederfarben sind allgemein sehr schön *_* Aber hier sind sie wirklich gut angewendet <3
Miau, zum Schluss die Struktur das Schlosses, die du sehr schön dargestellt hast <3 Die Perspektive erschließt sich mir nicht ganz, aber ich finde das macht nichts xD Denn das Bild ist wunderschön *_* Mach weiter so <3
Von: abgemeldet
2009-11-04T07:17:33+00:00 04.11.2009 08:17
sie hat voll das süße gesicht
und diese rosen^^
einfach nur der hammer^^8
Von:  Sil-Coke
2009-10-25T00:47:48+00:00 25.10.2009 02:47
Das ist so schön! Auch der Background mit der Airbrushpistole! Super gelungen^^
Von: abgemeldet
2009-10-15T18:48:00+00:00 15.10.2009 20:48
einfach traumhaft schön........
Von: abgemeldet
2009-10-12T18:54:12+00:00 12.10.2009 20:54
Das ist ein superschönes FanArt.
Sieht richtig toll aus.
mach weiter so. das ist richtig schön. schön romantisch.
Von: abgemeldet
2009-10-12T12:37:00+00:00 12.10.2009 14:37
ein schönes bild
*eins geb*