Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kawumbah   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2009 16:00
Das bin ich. Ich weiß, das Mädchen auf dem Bild sieht mir verdammt ähnlich. Wer mich schon länger kennt, weiß dass ich Kekse süchtig bin. Also ... das passiert wenn ich mal allein mit einem Keksi bin ^_^ ...

Info: Ich weiß, es ist nicht sehr gut gemacht, der HG ist sogar Liedschatten -_______-" ich muss endlich mal richtig gescheide Sachen raufladen, aber finde kaum die Zeit dazu. Ich verspreche das bald was tolleres kommt v______v *gomen...*

Gib mir Kekse T_T"
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
1/2 h

Info:
War sehr lecker.

Musik:
SoaD, ...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonnenschein
2009-09-30T16:50:51+00:00 30.09.2009 18:50
echt süß x3

keeeeeeeeeeeeke, jetzt hab ich hunger und du bist schuld *lol*
Von:  LuckyAngel
2009-09-30T14:08:11+00:00 30.09.2009 16:08
wie süß
ich mag auch kekse :3