Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 22:30
endlich!!!

...ist dieses drecksbild fertig! mensch war das ein krampf, dadurch das ich an diesem bild immer wochends arbeiten wollte, und ich in letzter zeit kaum zeit an den wochenenden hatte, lag es doch klatt gute zwei monate unfertih bei mir rum. und dabei war es eher eine fingerübung für zwischendurch, die mal schnell vor dem nächsten projekt fertig werden sollte.

zum bild:
zu sehen sind die beiden lack-und-leder-miezen catwoman und blackcat, die beide jeweils dem marvel- und dem DC-universum entstammen. wollt mal meine lack-skills weiterentwickeln und ausserdem hab ich schon ne weile keine nachtszene mehr gezeichnet.

hoffe es gefällt!

linart:
http://muenchgesang.deviantart.com/art/KittyCats-138302868
Themen:
Spider-Man und Venom

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Die schwarze Katze/Felicia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hui
2009-11-20T21:05:53+00:00 20.11.2009 22:05
sieht toll aus, überhaupt der HG echt tolle pesperktive
Von:  Chrishna
2009-09-29T21:31:25+00:00 29.09.2009 23:31
Ooooh, da ist es ja endlich ^^
Wirklich großartig!
Der EIndruck mag täuschen, aber Black Cats Kopf finde ich ein klein wenig zu groß. Ansonsten superb!
Von:  straubi
2009-09-29T20:54:19+00:00 29.09.2009 22:54
mir gefällt es sehr gut
*1geb+fav+all*
=^.^=