Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 12:17
Da Sugiura-kun mich letztens dazu aufgefordert hat, dass ich noch mal was hochlade, habe ich rumgestöbert, ob ich noch etwas zum Hochladen habe. Da ich aber nichts Größeres fertig habe, wurde es eine Zusammenstellung meiner letzten Kakao-Karten. :)

Die Karten sind erst mal nicht zu vertauschen, Nachfragen hat also keinen Sinn. ^^° Die meisten haben sowieso schon den Besitzer gewechselt.

Übrigens Danke an alle, die auf der Connichi Karten von mir gekauft haben! :D
Themen:
Elfen und Feen, Bollywood, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lexxy
2009-09-29T10:19:34+00:00 29.09.2009 12:19
Tolle Karten *__*~