Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Vali-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2009 10:55
so ihr mein 2. Beitrag für den wb von VanDitch

joa bin mit den Outlines eig. ganz zufrieden, hab versucht meinen OC im One Piece stil zu zeichnen und ich finde das ist doch gar nicht soooooo schlecht geworden xD

Die Colo ist wiedermal total verhaut und unsauber ;_; *zu doof dafür*
__________________________________________________________________
Name: Aki

Alter: 19

Rasse: Mensch

Geschlecht: weiblich

Teufelsfrucht: Engelsfrucht(ihr wachsen Flügen und sie kann fliegen)

Größe: 1,70


Kopfgeld: 100.000.000 Berry

Sternzeichen: Wassermann

Geburtstag: 14. Februar

Charakter: nett, aufgekratzt, abenteuerlustig, tollpatschig, verrückt, aufbrausend, manchmal kindisch, ausgeflippt

Waffen: Teufelskräfte, 2 Colt

Familie: Mutter Scarlett (verstorben), Vater Lukian(verstorben), Bruder Gabriel

Mag: Süßes, shoppen,klamotten, kuschlen, kämpfen, trainieren, fliegen, freiheit

Mag nicht: Langeweile

Job: Kopfgeldjägerin

Sonstiges:

Skurrilerweise ist ein Kopfgeld ausgesetzt. Sie ist ein D.E.A.T.H-Mitglied,(selbsterfundene fünfköpfige Kopfgeldjägergruppe, später mehr dazu)die schon öfters mit der Marine aneinandner geraten oder "unangenehm" Aufgefallen sind.
________________________________________________________________

hmm...bin am überlegen ob ich ein Dōjinshi über meine OC von OP zu machen...aber ich glaube dafür bin ich viel viel viel...blabla..usw. schlecht ;_;
naja oder eine ff aber ich bezweifle, dass jemand das lesen würde xD
vllt könnt ihr euch ja melden ob's euch interessieren würde xD :D

Soda ich verkriech mich dann mal wider
*wink*

gez.
die Vali :D
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokihime
2009-09-28T16:33:46+00:00 28.09.2009 18:33
die ist dir wirklich erstaunlich ´One Piece´ mäßig gelungen! aber, was kan dir ein Engel schon tuhen? das Kopfgeld ist daher etwas viel zu viel... ich meine, sie ist nicht so eine große Bedrohung... (und ist Raffit von der black beart Bande nicht soetwas ähnliches?) aber wirklich äußerst gut gelungen!

P.S: wäre nett wen du bei mir reinschauen würdest
Von: abgemeldet
2009-09-28T12:52:51+00:00 28.09.2009 14:52
>frage: wer hat die andere hälfte des herzchens an ihrem handgelenk?

bleibt noch geheim xD

>wofür steht der anker??

joa xD ich hab mal gelesen dass der Anker bei Seefahrern als Zeichen für "die Sehnsucht nach Freiheit" steht. Die gleiche Bedeutung hat er auch auf den pic xD
Von:  Claves
2009-09-28T12:05:49+00:00 28.09.2009 14:05
Proportionen sind echt gut geworden, nur die colo ist etwas unsauber oder der scanner ist schuld ;D

Und der zu sehende fuß ist am falschen bein ;D
Von:  Piraten-engel
2009-09-28T09:48:50+00:00 28.09.2009 11:48
wunderschön, zwar etwas dunkel, aber sehr gut. xD
Jedoch habe ich die selben Fragen wie Kage-Neko, wo für stehen die zwei sachen? o.o
xD

lg... von einem Engel.
Von:  Schneewolke
2009-09-28T09:05:57+00:00 28.09.2009 11:05
jaaa XD
ein neues piccu und sie schaut sooo niedlich *~*
sicher das sie kopfgeldjägerin ist? Oo?
XD aber man muss ja seine gegner immer täuschen ne ^^

(frage: wer hat die andere hälfte des herzchens an ihrem handgelenk? wofür steht der anker?? *neugier wie immer XP)

alsoo: probiere es doch einfach!!! XD egal ob douji oder ff ich gucke rein ;)

maunz~

PS: ERSTE *muahahaha