Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2009 17:02
Aktion closed - der Gewinner dieser Kakao ist: abgemeldet

Diese Kakao könnt ihr wieder gewinnen (das Porto wird von mir übernommen).
Schreibt mir hier unter dem Bild bis zum 4. Oktober einen Kommentar der mit:

>>"Ja, ich will"

anfängt (mehr müsst ihr nicht schreiben wenn ihr nicht wollt) und ihr nehmt automatisch an der Verlosung (per Zufallsverfahren teil).
Diese Aktion ist die gleiche wie bei meinem DA-Account (Achtung: doppelte Teilnahme führt zum Ausschluss!).
Die Liste der aktuellen Teilnehmer findet ihr hier.

Mir geht es nicht darum hier besonders viele Kommentare zu bekommen. Aber da jeder Teilnehmer (von DA und Animexx) von mir eine fortlaufende Nummer erhält, ist es so am leichtesten zu handhaben (als per GB, Weblog o.ä.).

Aufgrund der großen Resonanz vom letzten Mal... ^^ dankeschön!!!
Das ist eine Aktion für alle Haruka X Michiru Shoujo-Ai-Fans (und natürlich für diejenigen denen meine Bilder gefallen ^^)

Der Gewinner wird am 5. Okober ausgelost.



Kritisch bin ich auch dieses Mal. Farblich bin ich eigentlich sehr zufrieden. Mich stört eigentlich nur dass mir Michirus Hemd etwas sehr weit an der Schulter nach oben gerutscht ist, und es so etwas steif wirkt >.<
Ich hoffe man erkennt die Besorgnis in Michiru und wie Haruka versucht sie zu beruhigen.
Ansiedeln könnte man diese Szene vor dem Endkampf mit Galaxia (in der Uranus und Neptune ja sterben). Deswegen der Titel ^^

Genug gelabert XD
Ich hoffe auch, dass diese Kakao euch gefällt.

(Killt mich nicht für diese Aktion) ^.~ *lacht*

Werbung:
Ansonsten... Nehmt bitte an meinen Sailor Moon Shoujo-Ai WB teil!
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Full Title:
~The Night Before The Last Fight~

Size:
2,5 x 3,5 inch (6,4 x 8,9 cm)

Media:
Copic Markers, ink, white ink, colour pencils, pastel, glitter pen (for the moon)

Beschwerde


Kommentare (186)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Von:  Dounika
2013-05-14T12:55:13+00:00 14.05.2013 14:55
Oh super! Du bist die Königin der Farben! Ich liebe Michirus fast verzweifelten Blick, da kriegt man richtig ne Gänsehaut! Wunderschön!
Von:  Tardiskeks
2009-10-29T08:06:36+00:00 29.10.2009 09:06
Wunderschönes Bild!!!
Von:  Finya
2009-10-12T09:56:03+00:00 12.10.2009 11:56
Oh, ich bin auch viel zu spät dran >,<
Aber dieses wundervolle Bild ist einen Kommi dennoch allemal wert.
Die Szene ist ja zum dahinschmelzen und die Colo passt sehr gut dazu. Ach, ich liebe die Beiden einfach ^^
Von:  -
2009-10-05T11:14:17+00:00 05.10.2009 13:14
Mist, ich seh das ganze hier zu spät T__T ... dabei liebe ich dieses Pärchen so und es wäre echt ein tolles Geburtstagsgeschenk gewesen. XDDD
ne, aber, der der sie erhalten hat, wird sich sicher tierisch freuen, denn die Karte ist wirklich wunderschön. ich liebe frauen nämlich in solchen hemden und dann der schicke hintergrund dazu... alles sehr romantisch und süß *-*
Von:  sweet_dream
2009-10-04T17:41:14+00:00 04.10.2009 19:41
'Ja,ich will' <3 und nun zum kommi Ich finde die Karte richtig gut also richtig richtig ich habe jetzt selbst angefangen mit Copics zu Zeichnen seit der letzten kon mitte September (war zu unfähig ein braun zu kaufen x"D~)

und wow~ich finds Hammer weils wirklich schwer ist (finde ich) so mit Copics zu zeichnen da ich immer dunklere und hellere habe und es unheimlich schwer finde so gleichmässig zu arbeiten (nicht da sich es könnte*drop*)
und es würde mich UNGLAUBLICH! Stollz machen so eine Karte zu besitzen!

mfg sweet_dream
Von:  Yuka-
2009-10-04T15:04:10+00:00 04.10.2009 17:04
Ja, ich will diese wundervolle Karte mit dieser richtig tollen, sanften Colo *anherz*
Von:  Akina
2009-10-03T20:20:04+00:00 03.10.2009 22:20
Ja ich will

auf jeden fall wie tolll!!
Von:  emhumphrey
2009-10-03T19:35:27+00:00 03.10.2009 21:35
Ja ich will

das hier gefällt mir total gut^^ haruka und michiru, da hab ich früher gar nie gerafft, dass die ja eig ineinander verliebt sind, aber dann später isses mir mal aufgefallen xD

Ich mag am liebsten die Positiond der Beiden und die schönen Glanzeffekte um den Mond rum!
Von:  Ahriana
2009-10-03T17:46:49+00:00 03.10.2009 19:46
ja, ich will.
Auf jeden Fall *________*

*fav* <333
Von:  Talitha2
2009-10-03T10:55:54+00:00 03.10.2009 12:55
Ja, ich will

an dieser Stelle sagen, dass mir deine Bilder sehr gut gefallen und ich hoffe, noch viel von dir zu sehen.