Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2009 01:49
noch mehr Fanart für euch~


ich mag die Serie sehr, aber an einem Punkt haben ich mich ein wenig aufgeregt (Achtung Spoilers zu erwarten!)
gen Ende schlüpft Johann in die Rolle seiner Schwester, aber die Folge gibt einem keinerlei Ansatzpunkt, das selbst zu erkennen, nicht optisch, nicht einmal an der Stimme >_< ich mag sowas nicht, ich will es merken, selbst


danke
XD

und Crossdressing
Themen:
Monster (Anime/Manga), männlicher Charakter, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Johan Liebert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oni-Vega
2009-10-19T13:30:00+00:00 19.10.2009 15:30
Soweit hab ich leider nich gesehen. Ich frag mich grad ob ich weiß, dass er ne Schwester hat ^^"
Man kann gut erkennen, dass er ne Perücke abnimmt. Gut umgesetzt ^^