Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2009 15:30
Hui xD
So Viele Serverausfälle hab ich bisher garnicht miterlebt *mexx streichel*
Aber ich find 's ging so recht fix wieder <3

soch nu also die letzte Rai Karte für Crystal
Wenn sie dir gefällt hab ich mein ne offenen Tauschbilder abgearbeitet <3 *immer wieder ein tolles Gefühl <3
Jetzt muss ich nurnoch...ca.5 geschenkbilder malen xD
und 1-2 Kalender und das Wichtelbild XD

Ando now: Back to Rai <33

Diesmal sieht sie ganz anders aus als sonst //D
Sagen wirs mal so...bei meinen Leichenfressern ist Frischfleisch die ultimative Delikatesse.
Dummerweise gibts kein noch warmes frisches im Laden zu kaufen xDD
und deswegen müssen sie halt auf die Jagd gehn, wenn sie ihren Hunger danach nichtmehr bändigen können.
Und weil die meisten eigentlich relatov hässlich sind ist die Erfolgsquote beim Jagen dementsprechend niedrig XD

Und deswegen müssen die Leichenfresser einfach unwiderstehlich gut aussehen wenn sie auffe Jagd gehen XDD


Hab mal was neues ausprobiert bei der Haut xD
Hab das jetzt so gemacht wie mit Buntis: 3 versch. töne für die Haut, nicht nur 2 <3
Ich mag das Ergebnis ziemlich gern <33

Und ihr?? ='3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
vergeben an Crystal

Inspiriert von:
Muse, weil dir die Karte ja so gefallen hat^^

Und nu:
geh ich die verlorenen Bilder austauschen x'D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crystal
2009-10-01T06:12:25+00:00 01.10.2009 08:12
einfach nur = WUNDERSCHÖN !!!!

;__; meine güte
so ne geile kakao hab ich doch garnicht verdient >Y<
*umplüsch*
danke danke danke
sie ist wirklich total toll
>o<
und ob ich die kakao haben wir

MEINNNNSSS
MAIIIINNSSS !!!!!!!
Von:  Quecksilber
2009-09-27T20:01:48+00:00 27.09.2009 22:01
Oh ja, ich mag es auch gern ansehen :)
Vor allem die grün-braun-Farbkombi gefällt mir gut. Die Karte hätte ich dir auch abgetauscht ;D
Von:  KawaiiRuki
2009-09-27T07:23:37+00:00 27.09.2009 09:23
ich mag die augen <3
und die colo

~Ruki~
Von:  Amichan
2009-09-26T14:55:39+00:00 26.09.2009 16:55
ich finde es ist sehr schön geworden
der gesichtsausdruck gefällt mir und das es nur ideser ausschnitt ist
Von:  Lexxy
2009-09-26T14:09:49+00:00 26.09.2009 16:09
Oh, eine etwas andere Rai, aber trotzdem toll ^^~
Die Hautcolo ist klasse~
Von: abgemeldet
2009-09-26T13:36:57+00:00 26.09.2009 15:36
hey nicht schlecht!
Die story zu dem Bild ist auch witzig:)
hm du schreibst, dass du versucht hast bei der hautfarbe mit verschiedenen Tönen zu arbeiten...Das ist erstmal ein völlig richtiger schritt und wie ich sehe hast du farben rot/lila/+ normale Hauttöne benutzt richig?
Finde ich super, allerdings gibt es NOCH MEHR Farben die man einsetzten kann...also wenn du den den Colorationsstil weiterhin so anwenden willst kann ich dir nur den link hier empfehlen! Ist zwar mit computer und nicht auf deutsch aber ich denke das wichtigste bekommt man schon mit :)

nagut...hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!
Bei dem Bild sind manche Gesichtsproportinen zwar nicht so ganz perfekt aber die Farbwahl ist überzeugend und die Story dazu mal was anderes:)

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
Papilio