Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asuna-Narusegawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2009 08:17
Halli Hallöchen! ^^
Nach langem lade ich mal wieder ein Fanart von mir hoch! =)
Auf dem Bild ist die süße Yuki, aus meinem Manga *Pure*Square*Sugar* im etwas herbstlichen dress zu sehen! =D
Der Hintergrund ist eine Fotografie von mir, die ich während des Fahrradurlaubs mit meinen Freund gemacht habe. Der Wald ist total schön und wird auch *Märchenwald* genannt! *__*
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaub der lag kurz vor Warnemünde. ^^
Die Stimmung ist glaub ich gut zu erkennen. *herbstlich*
Ich dachte zur Abwechslung wäre so ein buntes Herbstbild doch mal ganz schön! =D
Ich bin sehr zufrieden damit ^^ und das kommt nicht allzu oft vor! >__<
Bitte bewertet dieses Fanart lieb. XD

Heagggdl

eure Asu~ -^.^-


Ist dem Dōjinshi "*Pure*Square*Sugar*" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Unterthemen:
Herbst

Zeit:
3- 4 stunden

Materialien:
Bleistift 0.5, Copic Multiliner für die Outlines (0.05 und 0.3), Ciao Copic marker, Aquarell Buntstifte von Faber Castell und Photoshop für die Bearbeitung des Hintergrunds

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinata_chan11
2009-12-10T12:59:04+00:00 10.12.2009 13:59
so sollte dein douji witer gehen denk ich sieht irgent wie so unbeschreiblich
Von:  Maora_chan
2009-10-22T13:12:47+00:00 22.10.2009 15:12
oh schönes Herbstbild ^^ Ich find den Mantel sehr gelungen! Und die Augen himmlisch *-* echt hübsch geworden! Das einzigste was mich etwas stört ist die brust die ist sooo ehhh....xD weis nicht wie ich das beschreiben soll naja ich kanns nicht besser alles andere is top weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-09-27T20:25:06+00:00 27.09.2009 22:25
Ich liebe Hebstbilder *auf Herbstbild Trip ist*^^
Und der Wald is echt schön, aber auch die Kleidung gefällt mir und die Farben harmonieren i-wie sehr schön^^
Von: abgemeldet
2009-09-26T16:02:57+00:00 26.09.2009 18:02
wie süss >___<
ihre augen sind schön und der hintergrund sieht cool aus!
Von:  Kume
2009-09-26T07:20:59+00:00 26.09.2009 09:20
die ist ja irklich purer zucker T___T
das bild ist echt seeehr schön <3 die pose ist nice und sie guckt echt totaaaal fröhlich ^_________^