Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 20:36
Hi!^^

Wie ich versprochen hatte, hab ich es koloriert.

Also erst mal sorry, das es so lange gedauert hat, ich hab es eigentlich vor einer Woche hochgeladen, aber dann ist ja hier der Server abgestürzt, deswegen musste ich es jetzt noch mal hochladen und das freischalten ... naja ihr wisst ja, dass das immer eine Weile dauert ^^°

so nun zum Bild: Ich mag es. Wie ihr vllt schon wisst, mag ich Ash und Misty als Pikas und die zwei als Paar sind einfach nur geil x3333
Ich bin schon etwas stolz auf das Bild ;)


also dann
bye bye *winks*

eure Isi-Daddy
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ash / Satoshi, Misty / Kasumi, Pikachu

Photoshop:
naja was sonst ;) ich kann mit nix anderem umgehen xD

Musik - D.N.Angel:
einfach das geilste was es gibt und heute kommt die 13 ♥.♥

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-25T18:47:54+00:00 25.09.2009 20:47
Die Zwei sind wirrklich süüüüüüß.
Da möchte ich gerne mit Knuddeln.
1++geb.
Von:  Bluemoon
2009-09-25T18:42:18+00:00 25.09.2009 20:42
das is ja knuffig :D zwei kleine pikachus xD

ah das is ash udn misty xD kam mir doch gleich so bekannt vor :D echt ne tolle idee :3 und der hg mit den ganzen herzchen ist auch niedlich xD