Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ponk_d_arleigh   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 18:02
Mein -nach meiner besten Freundin- bestes Bild aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDD

Nun, ich liebe Alice im Wunderland. Ohne Zweifel eine der besten Storys der Welt. Also kann ich es auch nicht lassen immer wieder Charas davon zu covern. Hier...mal wieder Soma, in der rolle des verrückten Hutmachers.
Dieses Bild ist ein B-Day Geschenk für meinen Tiger ^^ ich bin stolz auf dieses Werk.

PS: Ich weiss man sollte keine Werbung machen...aber....ich suche ein, zwei angefressene RPG-Fans die gerne aufwändige Roman-rpg's machen. wer interesse hat...schaut doch doch in meinen Stecki ^^
Themen:
Visual Kei, männlicher Charakter, Geburtstag

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Lange.......seeeeehr lange

Musik :
Kaya - Drowning Pool - In Extremo

Frustfaktor:
0

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blockhead
2011-05-01T16:29:54+00:00 01.05.2011 18:29
Dieses Bild ist einfach nur Wahnsinn. Der Tiger ist perfekt, die Farben sind toll und während man bei manchen Bildern das Gefühl hat, an Details zu ertrinken, stimmt hier einfach alles.
Dreitausend Punkte von 100 möglichen.. x'D Dieses Bild ist pure Liebe! (!)
Von:  Pollymon
2009-11-01T21:16:54+00:00 01.11.2009 22:16
ich bin unmöglich, gib es zu <.<

Jetzt, nach 2 Monaten oder so, komm ich auch mal dazu, dein echt geniales fanart zu kommentieren~
Aber ehrlich, es ist total toll!
ich habe mir gerade Großansicht gemacht, und all die kleinen Details mir angeschaut, eine Gottesanbeterin, eine Motte, Schmetterling, ein kleine Kuchen, Ketten, Halskette, Lutscher, zusammen geflochteten haare.
Also dein Bild sprudelt eigentlich nur so vor Details über, aber es ist echt schön geworden :3
Und der Tiger sieht sehr realitätsnah aus.

Weiter so ;3
Von: abgemeldet
2009-10-29T14:57:36+00:00 29.10.2009 15:57
Und wieder so ein super Bild *_*
Is der Wahnsinn, und genau das was ich mir vorgestellt hab... also als dein nächstes Bild.^^
Hab mir ja so sehr gewünscht das es ein Märchen-bild wird :)
Also mein Respekt für s tolle Bild.
*1geb* *zufavoshau*
Von:  Maty_chan
2009-10-27T11:21:50+00:00 27.10.2009 12:21
die lange arbeit hat sich wirklich gelohnt und soma steht der mad hatter echt gut XD
die details sind wiedermal oberspitze und lenken dabei aber nicht vom gesamtbild ab
die coloration ist ebenfalls klasse, die schatten sind sehr gut gesetzt (darf ich fragen welche buntstifte du benutzt?)
1 und favo, eh ich hier jetzt ein endloskommi schreib XD
Von:  Misses_McFlausch
2009-10-22T18:46:00+00:00 22.10.2009 20:46
Guten Abend meine Liebe
*verbeug*

Wieder mal ein klasse Bild von dir. Dein Zeichenstil ist wirklich einmalig und wunderbar! *ihn lieb*

Er gefällt mir genau so gut, wie deine Colorationen und deine Liebe zur Verrücktheit und Detailliertheit ^_______^
Vor allem passt das Ganze so schön zu Alice im Wunderland =D

Der Hut ist ein wahres Meisterwerk geworden ^O^
Das wäre eine klasse Idee, für unseren Hutmacher an Karneval (ja, ich und meine Freunde wollen an Karneval Alice im Wunderland cossen =P).
Aber ich bin ja eh so ein Hut-Freak xDDDD
Der Rahmen gefällt mir auch gut. Da steckt einfach so viel drin, was man nicht erwartet!
Deine Bilder erinnern mich immer an diese Suchbilder für Kinder, die sie beim Arzt ablenken sollen xD
Wobei man deine Bilder vll. nicht unbedingt kleinen Kindern zeigen sollte O_____o

Naja, das einzige, was mich stört, sind der Farbton von Somas Haut (zu gelb und kränklich >___<), das Auge (jaaaa, es soll wahrscheinlich starrend sein, aber ich finde es ZU starrend. Der Hutmacher ist ja keine Gruselfigur oder so!) und das Federhaaredingsbums. Was ist da jetzt was? Und Somas Ohr wirkt da auch irgendwie fehl am Platze =/

Dafür ist dir der Tiger allerdings sehr gut gelungen^^ *Daumen hoch*

Naja, das war's dann auch schon von mir =)
Liebe Grüße,
Miss P. :3
Von:  Damian_Divine
2009-10-02T12:56:03+00:00 02.10.2009 14:56
sieht cool aus~~ ^~^ schöne coloration <3
Von:  dead_rabbit
2009-09-27T11:24:12+00:00 27.09.2009 13:24
Aiiiiiii
*wiedermaleinentotalpeinlichenausflipperbekommtdensiedocheigentlichzuunterdrücke
nversucht*
v///v
irgendwie vergess ich jedesmal, wie sehr ich deine Bilder liebe und dann seh ih n Neues und bin einach nur vom Sockel @____@
s'hät mi voll us de Laatsche ghaue x'D
i-wie würde ich total gerne mal ols von dir colorn >.< all diese Details *Shojoaugenglitzaeffekt*
und ich hab schon wieder n pic von dia verpasst Q_Q
die blöden Lehrer, die unbedingt Noten machen müssen sind schuld >.<
hihi ich mag deinen irren Stil - den gibts kein zweites Mal
Alice im Wunderland ist toll, da hast du absolut Recht
ich hab die Geschichte erst vor ca nem halben Jahr gelesen und wieder mal meine Liebe für solche Geschichten entdeckt ~ dafür gibts irgendwie keinen Begriff, diese Geschichten, wo jemand in ein anderes Land kommt, oder eine Reise in unbekannte Gegenden macht und dann lauter verrückte Dinge erlebt...
die Reise auf der Morgenröte aus den Chroniken von Narnia (übrigens meine Lieblingsgeschichte aus Narnia - war ja klar) läuft auch nach dem Muster
ich finde deine Bilder haben etwas von diesen Geschichten, die Farben- (gut nicht immer) & Detailflut, passt ungalublich gut zu Geschichten wie Alice im Wunderland (jetzt hab ichs tatsächlich hingebracht, "im" dreimal falsch zu schreiben |'D)
ich finds total hübsch wie der Rahmen und das Bild ineinander gehen!
hihi die Tasse trotzt der Schwerkraft, aber der kaffee nicht (muss man schnell austrinken v.v ich melde mich freiwillig zur ehrenhaften Rettung des Kaffees - denn der Schmetterling kriegt das bestimmt nicht hin, son Koffeinsuchti) und das Kuchenstück kann ich dann ja auch gleich retten xD obwohl - so lecker wies aussieht ists vielleicht vergiftet O.O (wie komm ich denn jetzt darauf O_ò)
aber es ist ja schon ein bisschen eingeengt im Teller, nicht?
oh die Gottesanbeterin hab ich erst jetzt entdeckt *lach*
ich könnte stundenlang nach (noch) unentdeckten Dingen suchen - das Bild lädt einen ja förmlich dazu ein!
die Sanduhr, die von der Rosenranke gehalten wird ~ wieso denke ich jetzt an Dornröschen?
so hübsch <3
der Tiger sieht übrigens sehr... echt aus O.O scary...
so, jetzt noch ein bisschen Kritik (muss ja sein, oder?)
mir is Somas Hals etwas zu gelb...
Haare/Haut/Hutgeflausch/ohrenundJackengeflausch geben da sowieso ein bisschen ein gelbes Einheitsgebräu - die Farbnuancen hätten da meiner Meinung nach noch etwas differenzierter sein dürfen *in BG-Lehrer-Sprache wechsel* obwohl, die sagen nie meiner Meinung nach >_>'
Somas Auge ist übrigens total creepy und einfach nur zum verlieben (schon bemerkt, dass mir die Kritik ausgegangen ist? xD) <-- Doppelkinn
dieses irre blau und dann die blutroten Tränen + Herzchen...
<3
pure Liebe
das ganze Bild
Von:  ShuxBohemia
2009-09-26T10:39:53+00:00 26.09.2009 12:39
*schluchz* nene, ich liebe dieses bild >U<
und ich liebe es noch mehr, dass das ORIGINAAL (damn it XD) bei MIR zu hause ist :D *das bild knuddel und abknutsch*
so~ jetzt hat es einen dicken fetten labello-abdruck meiner lippen auf dem glas XDD
weisst du... was mir am bild am besten gefällt? XDD
ich denke, das weisst u ja XDD
die absinthflasche <3
die möcht ich jetzt grad auf ex trinken XDD
würd ich wohl nicht fertigkiregen, aber der gedanke zählt ^^
ne echt... ich liiiebe diese zeichnung CB (<---- sollte ein hyperaktives grinsen darstellen XDD)

aber.... *schmoll*
tut mir soooooo leid, dass ich nicht schreiben kann!!!! so unendlich leid! >N<
jetzt ists schon so weit gekommen... dass du öffentlich nach prg-schriebern suchst *heul*
ich bin so ein taugenichts! so ein unfähiges kind *head shoot*
Von:  KawaiiRuki
2009-09-26T06:14:49+00:00 26.09.2009 08:14
boar der tiger sieht hammer aus (o*_*o)

~Ruki~
Von:  LuckyAngel
2009-09-25T19:18:57+00:00 25.09.2009 21:18
woooooooooow
ein klasse bild, der tiger gefällt mir voll
wunderschöne coloration