Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mondfalke   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 17:41
Joa... schon viel zu lange Gammelt die Skizze bei mir rum *hust* Also hab ich Faultier mich mal auf gerappelt und die endlich Fertig gemacht ^^
Zu anfangs sah der Stein oben so aus, da hat er mir nicht mehr gefallen und ich habs noch mal neu gemacht. Jetz bin ich froh darüber ^^ Es hat sehr viel Spaß gemacht die Steine zu Zeichnen! C: Dagegen ist mir der Himmel nicht so gelungen v,v Die Wolken sehen aus wie Watte und das Schloss im Himmel ist auch ganz annehmbar.
Schade nur das man die Refexion der Steine, dass Schloss im Himmel und die Stadt am Meeresgrund so schlecht erkennen kann. *sfz*
Diese Szene spielt sich vor der Küste einer kleinen Inselgruppe von Kurion ab ^^ Irgendwann werde ich die Karte auch noch fertig machen xD aber im Moment Fehlt mir einfach der Ansporn ._.
Egal :D genug gebrabbelt ^^

Viel Spaß beim anschauen :)
Ich freue mich immer über Konstruktive Kritik ^^
Man lernt eben nie aus ;)

glg
Mondfalke
Themen:
Landschaft, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Time:
Skizze ca 5 mins und mit Colo so ca 6 h

[ + ]:
Die Steine (es hat richtig fun gemacht die zu zeichnen :D), Die Reflektion auf dem Gestein, Die unterwasserwelt, Das Luftschloss

[ - ]:
Den Drachen .___. , Die wolken + Himmel v,v und die Wasseroberfläche *Sfz*

Widmung:
abgemeldet , abgemeldet , Burn

bzw. :
Ich hab euch unwahrscheinlich lieb! >/////< *Das gar nicht in worte fassen kann*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bubblegum
2009-09-25T20:51:12+00:00 25.09.2009 22:51
Ich find das wirklich Traumhaft schön *.*
*1 geb*
*fav*
Von: abgemeldet
2009-09-25T19:01:44+00:00 25.09.2009 21:01
Also im gesamten ist das Bild wirklich gut geworden :) Ich mag das Wasser und den Himmel auch!
Irgendwie hat es so etwas Sehnsüchtiges wie der Drache so in den Himmel schaut. Nur die Gischt vom Wasser gefällt mir nicht so und das auf den anderen Steinen kein Wasser ist... also keine Wassertropfen oder sowas. Aber ich bin kein Zeichner :D
Was mit besonders gefällt ist die Unterwasserstadt. Auch wenn ich sie erst gesehen habe, weil du das da extra verlinkt hast!
Aber mal ehrlich... es ist wirklich schön geworden das Bild! Diese ganzen Details sind dir gelungen und das die Felsen so schön Real wirken durch die Risse.
Das Bild kommt auf jeden fall in meine Favoriten.
Von:  Langenlucky
2009-09-25T19:01:24+00:00 25.09.2009 21:01
Wow, sehr, sehr schön, der Wasserrdrache ist toll coloriet und die kleinen Details runden das Bild wirklich gut ab.
Von:  EiswolfZero
2009-09-25T18:32:59+00:00 25.09.2009 20:32
Wow das ist einfach nur..wow xD
ich bin so neidisch auf diese Felsen
*antatsch*
Und diese kleinen Details die man nicht gleich sieht, sie sind wunderbar =D
Von: abgemeldet
2009-09-25T17:58:51+00:00 25.09.2009 19:58
Soll ich nun das Kommentar von dA hineinkopieren? xD° Ne, Scherz. Ich hab mich ja schon dazu geäußert und du weißt ja, dass ich es toll finde. ^^ Danke für die Widmung~ *anschnurr*