Zum Inhalt der Seite


Fanart

Glamorous   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 12:53
So, das ist meine Version von Trish^^
Ich habe ein ähnliches Bild mal bei meiner Freundin gesehen. Leider hat sie es nicht mehr und sie weiß auch nicht, wo sie es gefunden hat, also habe ich es so gezeichnet, wie ich es in Erinnerung hatte.

Ja, ersteinmal zu den Augen. Die sind ganz anders, als ich sie normalerweise zeichne, aber die Wimpern waren bei dem erwähnten, ähnlichen Bild so dargestellt und das hat mir gut gefallen, deswegen habe ich es übernommen.

Hm ja, was mir nicht gefällt ist die Schulter und einige Stellen in ihrem Haar^^

Warum ich sie gezeichnet habe? Weil sie toll und heiß und scharf und sexy ist und... ich bin einfach begeistert von ihr :D Und ich bin nun im Dante & Trish - Fieber xD Aber da ich keine Männer zeichnen kann, muss sie halt herhalten^^ Dass heißt, dass ich wahrscheinlich noch mehr Bilder von ihr zeichnen möchte, mal schaun...

Hoffe es gefällt euch (einigermaßen) =)

Ganz viele Liebe Grüße,
Glam
Themen:
weiblicher Charakter, Devil May Cry

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Trish/Gloria

Musik:
Give it to me right - Melanie Fiona

Dauer:
ca. 6 Std.

Bleistiftarten:
H, B, 3B

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-13T09:36:37+00:00 13.06.2010 11:36
Ja, wie gesagt Süße, hatte meine Freundin ein Bild bei sich hängen, welches ich toll fand und ich als Vorlage genutzt habe, kann gut sein, dass das von diesem Michael Turner da ist^^
Ich muss sie unbedingt mal fragen, von wem das Bild ist, wenn sie mal aus ihrem Urlaub zurück ist.

> Also ihr könnt mich jetzt treten wenn ihr wollt aber das Bild sieht so nach Michael Turner & Co aus O_o Kommt mir von einem Comicautor bekannt vor aber von wem? <.<
> EGAL! Trish ist Trish und da gibts nichts zu rütteln! Trish ist klasse und damit hat sich´s!
>
> Gut gemacht!
Von:  Onagadori-sama
2010-06-12T13:26:08+00:00 12.06.2010 15:26
Also ihr könnt mich jetzt treten wenn ihr wollt aber das Bild sieht so nach Michael Turner & Co aus O_o Kommt mir von einem Comicautor bekannt vor aber von wem? <.<
EGAL! Trish ist Trish und da gibts nichts zu rütteln! Trish ist klasse und damit hat sich´s!

Gut gemacht!