Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2009 16:13
Man glaub es nicht, aber ich lebe noch ... *räusper*

Diese Outlines sind soooooo alt!!! Ich hab sie auf meinem Schribtisch entdeckt und coloriert, um sie dann noch ein paar Wochen weiterhin auf meinem Schreibtisch gammeln zu lassen ... *unschuldig pfeif*

Damals, als ich die Outlines angefertigt hatte, fingen gerade die Sommerferien an. Darum so ein sommerlicher Titel im Herbst. Das Mädchen lässt all die Schulsachen hinter sich und will die Ferien genießen. Das war damals der Gedanke dahinter ...

Ihr Arm ist zu lang, aber im Original war er noch länger. Insgesamt stimmen die Proportionen überhaupt nicht. Auch gefallen mir die Haare nicht und Colorieren konnte ich noch nie! Den Hintergrund habe ich ohne Lineal gezeichnet, aus dem einfach Grund, da es ein freies und rebellisches Bild sein sollte, es im Vordergrund um das Mädchen und nicht um die Häuser gehen soll und weil ich schlicht und ergreifend für so etwas zu faul bin!
Die Zeitungschnippsel hab ich aus einer selbstgefertigten Collage ausgeschnitten und aufgeklebt.

Mehr fällt mir nicht großartig dazu ein. Vielleicht fällt euch ja noch was auf. Würde mich also über Kommis freuen!^^

Macht euch noch einen schönen Tag!^^
Eure Naomi9
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Collage

Outlines:
Mindestens zwei Jahre alt *schäm*

Coloration:
Grottenschlecht! Entschuldigt! >.<

Ürsprünglich für:
Die Sommerferien gezeichnet. Hab es dann aber liegen lassen ...

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare