Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2009 10:35
Hey Leute!^-^

Hier mein neuestes Bildchen x333
Ja, viel spaß damit,gell?.....nein schon gut, ich sag euch noch n bissl watt dazu.xDD Also, dieses Bild hab ich mal zum gedenken an meinen Lieblings FF Teil gemacht x333 und das ist 7. Hatt verschiedene gründe, warum der 7te mein liebster ist. Und das schon seid immer, nicht erst seid gestern x333 Dennoch sind sie zu Zahlreich um sie alle einzeln aufzuzählen.Darum lassen wir das,und begnügen uns damit...zu wissen,dass es einfach so ist.xD
Und meine beiden lieblingscharas aus dem Spiel, sehen wir auch hier x333 den Blonden,Stachelhaarigen,Psychisch instabilen Cloud Strife und den dunkelhaarigen,Lebensfrohen und überaus talentierten SOLDAT erster Klasse,Zack Fair. x333
Alle CC Spieler werden jetzt vorallem eins sagen:Heeey...Zack's klamotten sind nicht so,wie in CC..-__- da kann ich nur eins zu sagen:stimmt, sind sie auch nicht.xDDD Das hier soll ein möglichst reines FFVII Tribut-Bild sein,und da möchte ich keine verweise auf die ableger bzw prequels geben. Also hab ich Zack's klamotte so gestaltet,wie die kleidung in Ehrgeiz,oder in FFVII nunmal war,und die war FAST so,wie hier dargestellt.(Sicher bin ich mir nur zu 90%....das meiste an der kleidung is geschätzt.xDD)
Und das betrifft selbstverständlich auch das Meisterschwert von Zacküüü nund Cloud, wellches hier beide fest umschliessen. Es ist das, was man in FFVII sieht, und nicht die etwas abgeänderte Crisis Core version.^_^" Nehmt mir das nicht übel freunde, ich hab nichts gegen CC,ich mag es eigentlich ganz gerne. Trotzdem...wollte ich mich hier nur auf das Original FFVII beziehen.Soviel also dazu x333
Im HG sehen wir übrigens den Lebensstrom, die verbildlichung meiner seltsamen glaubens theorien..xDDD ich mag ihn,darum ist er einmal mehr zu sehen x33

PRO:
-die colo
-der HG
-Clouds Haare^-^

CONTRA:
-Zack's haare(iergendwie zu kantig in der colo..O.ô)
-Cloud sieht moppelig aus...*seuftz*
-das licht auf der kleidung der beiden, könnte weicher sein
-die schatten könnten stärker sein find ich. O.ô

HINWEIS:
Das mit dem Pro und Contra mache ich,um euch zu sagen über welche Fehler ich mir bewusst bin!Das soll aber auch bedeuten das man mich auf bereits erkannte fehler nicht einemillionen mal hinzuweisen braucht..(Ich versteh es schon beim ersten mal^-^°)

UN NO WATT xDD:
Kommis zu euren Favos sind natürlich immer gern gesehen! xDD..
und lest "OUT OF CARIBBEAN",klar soweit?


PS:wer von euch findet das FFVII logo(den grünen meteor) im Bild...? x333
Themen:
Final Fantasy, Kingdom Hearts, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO), Cloud, Zack Fair (FF VII/AC/BC/CC/LO)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Musik:
Ohje...

Titel:
zu viele... xDD

Zeit:
Ne woche mit pausen.

Gewidmet:
Allen FFVII Fans x33

Anmerkung:
Rechnungen...

Anmerkung 2:
...gehören IN DIE TONNE GEKLOPPT,LIAAAAAOO!xDDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whiteclown
2009-12-21T05:53:35+00:00 21.12.2009 06:53
wie geil
*anschmacht*
Ich möchte auch so gut zeichnen können
Von:  Phineas_Klier
2009-11-06T17:21:18+00:00 06.11.2009 18:21
Gefällt mir gut das Bild.
Vorallem die Verbindung von Zack und Cloud durch das Schwert.
Zacks Arme sehen verglichen zu seinem Körper etwas breit aus, aber ansonsten gefällt es mir sehr gut ^^
Von:  PattyBolognese
2009-11-02T22:20:31+00:00 02.11.2009 23:20
Schande, Schande über mich das ich dieses Bild...noch nicht bewertet habe...das geht doch nicht an waaaahhhh xD
*hust*
ich hab mich gleich wieder gefasst, einen Moment bitte....
*Zimmer auseinander nehm*
*Stuhl in Küche werf*
*Teekanne in Fernseher schmeiß*
*luft hol*
Warte, geht gleich wieder.....wusa....Selbstjustiz an mir selber, höhö :D
Ich finde...ich mag Cloud...er guckt da freundlich...er ist sonst so ein depressiver Mensch, das macht mich dann auch immer total depressiv wenn ich den dann sehe, argh >.<
Aber...hier...er guckt so süß, das ja nicht zu fassen, beinahe...niedlich xD
Egal, das Bild ist klasse, in deinem Stil sehen die beiden echt super aus, richtig schön anzusehen ^^
Yayyyy~
Gutes Bild, hassu fein gemacht *pat pat*
Uups, das magst du ja nicht wenn ich das mache, ich renn mal lieber schnell weg bevor du mir iwas aufn Hals schickst was ich nicht mag....uhhhhh ~
*dich lieb hat udn winken tus*
Von:  Mc_Deji
2009-10-22T08:54:14+00:00 22.10.2009 10:54
Dazu habe ich auch nichts geschrieben?O.ô
ach du meine güte...okay, also,es ist bombe.x-D
was soll man anderes sagen?du weißt doch selbst,wie genial
deine arbeiten sind. So oft, wie wir dir das sagen MUSST du
das wissen ;)
Und lass dir nichts wegen deinem stil erzählen, du HASST wenigstens einen, und kopierst nicht einfach nur,wie das alle anderen machen...;))) steh zu deinem stil,und behalte den bei,der ist super!!!
ciao
ya
MC
Von: abgemeldet
2009-10-15T11:49:40+00:00 15.10.2009 13:49
Das sieht richtig toll aus^^
der hintergrund ist echt geil
aber dir zwei sind auch ni schlecht^^
Von:  SAT0
2009-10-11T12:07:26+00:00 11.10.2009 14:07
Der Hintergrund und die Coloration ist cool, aber der Stil an sich gefällt mir nicht. Nicht mein Geschmack.
Von:  klonschaf-wolli
2009-10-06T08:00:53+00:00 06.10.2009 10:00
ich liebe die Beiden X3
..
*aggregat zustand wechsel in : extrem flüssig*
...
Das nbild ist toll!
Die beiden hast du toll umgestezt!
Sehr schön
(wie du merkst mal wieder zu dumm ein kommi zu schreiben XD)
belassen wir es dabei... das bild ist toll und wer was anderes sagt kriegt popohaue mit anlauf >.<
Greetz
Wolli
*davon supp*
Von: abgemeldet
2009-09-27T08:22:55+00:00 27.09.2009 10:22
Ein neues Bild ^^ Die Colo ist schick (wie immer ^^) Und der HG ist wirklich top. Weiter so ^^
Von:  Vivi9296
2009-09-21T21:54:20+00:00 21.09.2009 23:54
super colo ich finde dieses bild toll ich finde den meteor am besten gut gemacht
Von:  Valenfield
2009-09-21T19:47:55+00:00 21.09.2009 21:47
verdammt! Meteor, nicht Planet.
ach, und bevor der zweite kommi sinnlos wird: mir gefallen Licht und Schatten des Bildes. Passen irgendwie dazu, muss ich sagen.
Ach ja, und dafür, dass es aus dem Kopf ist, oha o.o geil :)