Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jareda   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2009 09:33
endlich habe ich wieder einen scanner im haus ^^ is zwar keine neuer, aber er funktioniert wenigstens ^o^

die farbqualität ist zwar, wie sollte es auch anders sein, bescheiden... trotz nachbearbeitung sind viele farben und schatten verschwunden O_o

zum bild kann ich nur sagen, dass es riesen spass gemacht hat es zu zeichnen, auch wenn der falke nicht wirklich so aussieht, wie er eigentlich aussehen sollte... hmm naja kann man halt nix machen außer üben ^^ der hg lässt sehr zu wünschen übrig, aber ich finde es so auch ganz gut ^______^

ich freu mich natürlich über kritik und verbesserungsvorschläge.
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Link

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tisiphone
2009-09-21T10:58:05+00:00 21.09.2009 12:58
Find ich richtig niedlich^^ Kann man fast nix dran aussetzen *g*
Der Falke ist riiichtig klasse. Die kleinen Details stechen da ins Auge^^
Link is natürlich immer klasse XD Was mir aber aufgefallen ist, ist dass das rechte Auge etwas zu mittig, oder das linke etwas zu weit außen sitzt^^
Wovon ich immer wieder fasziniert sein werde ist, wie du mit BUNTSTIFTEN so ne tolle Colo binbekommst XD ich mein...die Haare! Wow!

lg^^
Von:  KaKaO
2009-09-21T08:38:05+00:00 21.09.2009 10:38
Ich freu mich so wieder mal was von dir zusehen XD
Ein Glück hast du wieder einen Scanner <3

Der Falke gefällt mir wirklich gut und Link auch. Die Colo ist auch nicht übel, dafür das der Scanner viele Schatten gefressen hat.
Die einzige Sache die mich stört ist, das der Handschuh von Link, irgendwie den Eindruck vermittelt, als wenn er nur drei Finger hätte und das rechts der Daumen wäre. Aber das könnte daran liegen, das die Kralle des Falken die Finger optisch voneinander trennt.
Ansonsten ist es sehr gut gelungen^^

Mach weiter so

Grüße
Kira
Von:  _Nikora_
2009-09-21T08:17:00+00:00 21.09.2009 10:17
Wahhh!!! Der ist ja süß!!!!
JEtzt freu ich mich noch mehr auf Zelda mit Schmetterling und Shiek mit Eule.
War doch ne Eule oder?