Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vienna   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 17:21
Hey.
Ich dachte, ich versuchs auch mal mit dem Zeichnen. Das ist völlige Premiere für mich, ich hab noch nie ein Bild ins Internet gestellt, aber ich hoffe es ist einigermaßen geworden.
Zu sehen sind hier zwei - ich sag mal tanzende - Phoenixe. Ich liebe Phoenixe, darum hab ich meinen Zeichenversuch mit ihnen gestartet.
Wenn ich Zeit finde (hab meistens leider keine) probiere ich es vielleicht nochmal.
Vienna
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Hätt ich mir mal merken sollen.

Mir gefällt besonders:
Die Lianen mit den Lichtflecken.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sanna-
2010-11-17T15:37:33+00:00 17.11.2010 16:37
aww ^^ das sind süße vögel und total gut gezeichnet =) ich steh voll auf deine colo - so farbenfroh und leuchtend!
der hintergrund erinnert mich an eine trauerweide oder so etwas...was ich auch toll finde, weil ich trauerweiden liebe ^^
bäm, also alles in allem ein cooles bild und total gut für nen ersten versuch! *schaut sich mal ihre eigenen ersten online-bilder an xD*
hoffentlich verbreitest du weiterhin auch so viele farben =)

btw - danke für deinen kommi: you made my day
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-04-24T16:59:08+00:00 24.04.2010 18:59
Deine Phönixe leuchten schön und erinnern echt voll an Feuer, aber dein Hintergrund sieht irgendwie komisch aus.
Von:  Moon_Wolf
2010-01-20T21:16:51+00:00 20.01.2010 22:16
du kannst supi vögel malen
*bewunder*
ich mag den Phönix^^
Von:  Iovena
2009-09-21T14:56:26+00:00 21.09.2009 16:56
Ein sehr schönes Bild! Die Phönixe sind gut ausgearbeitet, vielleicht etwas dunkel geraten, aber der Hintergrund passt sehr gut, find ich. Besonders dieses lianenartige Grünzeugs^^
Kleiner Tipp: Schneide doch beim nächsten Mal die Scanränder weg, dann sieht's noch besser aus.