Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiZz_Delicius   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 17:21
HiHu^.^
hier seht Ihr mein neustes Fanart "Late summer afternoon" :-)
Da ich vor 6 Wochen das letzte Fanart reingestellt hatte,dacht ich es wird mal wieder Zeit ^.~
Ende August hatte ich bereits die Outlines fertig gestellt,habe aber erst jetzt damit begonnen zu colorieren.
Zu sehen ist die kleine Amy March aus der Serie "Eine fröhliche Familie"(eine meiner Lieblingsserien). Sie sitzt an einem Spätsommer nachmittag in mitten schöner gelb-roter Herbstblumen und geht ihrem liebsten Hobby nach- dem zeichnen :-) Sie zeichnet gerade ein Protrait von Ihrer großen Schwester Jo. Was würde wohl Jo dazu sagen, wenn sie sehen würde, was Amy da gerade kritzelt ? *grins*
Im Hintergrund seht ihr übrigens links eine hübsche Birken-Allee und rechts vereinzelte Tannenwäldchen, sowie ein gelber Weg, der sich die grüne Wiese hochschlängelt *vielArbeitWar* Der HG hat wirklich die meiste Zeit in Anspruch genommen. Also insgesamt bin ich mit meiner Amy und dem Hg sehr zufrieden ;-)Die Landschaft soll einen Spätsommernachmitag darstellen. Wie immer habe ich alles nur mit Buntis gezeichnet ^.^
So, nun hoffe ich, dass es euch auch gefällt und bis zum nächsten Bild O__o

Kommis, und Favos sind immer gern gesehen ^___^
Ich schreib auch wie immer gerne ein kleines Dankeschönkommi zurück.

Ach ja, schaut doch mal bei meinem Colo-WB vorbei:~❤Nostalgie Colo-WB,Lady Georgie, Hanni und Nanni, Tico❤~
Uii...mein kleine Amy ist Aiko-Favo *freuuuuu*

Themen:
Eine fröhliche Familie, Landschaft, World Masterpiece Theater

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Amy March

Dauer:
1 Tag (natürlich mit Unterbrechungen) ;-)

Materialien:
Buntstifte -> Polychromos

Format:
DIN-A 4

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-14T16:09:29+00:00 14.06.2010 18:09
hey cool geworden. respekt vor dem hg ich hab da meistens danns chon keine gedult mehr weil ich schon stunden am vg bin. hut ab.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-06-11T20:40:04+00:00 11.06.2010 22:40
Ooooh, wie süß! Die kleine sieht richtig knuffig aus mit ihren Kulleraugen! Der Hg ist wieder so schön detailliert und sieht echt aus. Ich habe immer Probleme schöne und interessante Hgs zu zeichnen. Die zarte Farbwahl gefällt mir.
Von: abgemeldet
2010-05-18T18:44:44+00:00 18.05.2010 20:44
Das Bild ist echt das Gegenstück zu dem was wir im Moment haben vom Wetter her! Amy ist dir echt gut gelungen! Besonders die Augen, ich glaub die sind auch gar nicht so einfach, wenn es der Stil sein soll, den man von der Serie kennt ^^
Die Birken im Hintergrund sind dir gut gelungen und die Blumen hinter der kleinen! Aaach mir gefällt einfach alles davon!
Von: abgemeldet
2009-11-16T11:18:12+00:00 16.11.2009 12:18
tolle idee
ich mag das bild
Von:  Mickey-Lee
2009-10-16T09:32:37+00:00 16.10.2009 11:32
wie kawaiiii
Von:  Reiko-Sama
2009-10-11T19:42:25+00:00 11.10.2009 21:42
eine amy <3

wie toll >/////<
ich liebe diese serie und auch die fortsetzung...und..awww..toll..total in-character wiedergegeben ^^

und auch der hintergrund ist super detailiert und wunderbar gezeichnet. ich mag die farben..so herrlich weich gemalt und gut eingesetzt :D

echt super
^^d *thumbs up*
Von:  Desco
2009-09-30T10:55:58+00:00 30.09.2009 12:55
Wow! Wirklich ein sehr schönes Bild!!
Die Colo hast du super hinbekommen!
Mir gefällt der HG sehr!
Tolle Arbeit!
Weiter so!
LG Desco
Von:  Dreamless
2009-09-29T20:18:37+00:00 29.09.2009 22:18
so viele Jahre ist es her, aber ich musste sofort an "eine fröhliche Familie" denken ^^
schon witzig wie einem auf die Art Weltlitertur (little Woman) schon als Kind näher gebracht wird, ohne das man es ahnt.
Du hast Amy wirklich sehr schön umgesetzt ^^
mir gefällt besonders die Landschaft, hast dir viel Mühe gegeben!
Von:  Alcea-art
2009-09-29T18:08:44+00:00 29.09.2009 20:08
Ist echt süß geworden! Die sanften Farben passen super zum Motiv. Die Serie habe ich früher auch mal geguckt. Schön geworden!!

LG kumi
Von: abgemeldet
2009-09-28T10:41:08+00:00 28.09.2009 12:41
Ein sehr süßes Bild!
Mir gefällt die weiche Buntstift-Koloration. Sie ist sehr sanft und hat tolle Übergänge ;) Und die Birken sehen toll aus. Die verschiedenen Grüntöne sind sehr schön! =^.^=