Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

__vlad__   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 13:03
oki also das ist die eine version von kasane teto xD
ja ich weis voll viel klingbim und viel pink ôo...
naja passt aber halt am besten nü :B
aaaaalso
ich werd sie cosplayen deshaaaaalb dacht ich mir mal ich doch mal ein büldchen :)
hab mal ne andre art zu colon versucht so genau und so xD"
Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fancharakter

zeit:
joa lange XD

programm:
sumo paint, paint tool sai

musik:
nein ihr werdet es vermuten wa xD"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  emhumphrey
2009-11-23T18:40:03+00:00 23.11.2009 19:40
uih das hab ich noch gar nich gesehen T.T
aber jetzt hol ich es nach :)

Ich mag die Zuckerschneckenfrisur *flausch* :)
und vor allem ihre augen <3 *augen anstrahl*

mich würd noch interessieren, was das []4 auf ihrem Arm heißt *sich nicht auskenn*

aww die augen <333 omg julii mach was xD
Von:  -sora-chan-
2009-10-15T00:19:48+00:00 15.10.2009 02:19
Das is auch total waii, ich mag die Augen die du malst <3
Von:  Zadzenea
2009-10-01T12:59:50+00:00 01.10.2009 14:59
Das Bild kommt wikrlich schon gut rüber.
ich finde den Hintergrund wirklich interessant gemacht. Sieht aus, wie eine dieser alten Tapeten. Das muster ist echt shcick, auf jeden fall ein Hingucker im Bild.

Dein Chara selber kommt aber auch gut rüber.
Die haare von ihr sind wirklich schick geworden. Diese gelockten Zöpfe kommen wirklich schick rüber.
Die Locken hast du von der Form her schon gut hinbekommen.

Bei der Coloration der Haare vielleicht ein Tipp: Du hast doch so kleine Highlights rein gebracht ...a n sich ist der gedanke nicht schlecht, bei der Ausführung warst du dann aber ein bisschen sehr schüchtern gewesen ^.°
Mache die Highlights ruhig deutlich größer, nicht so shcüchtern heran gehen ^.° Du hast sie doch auch so leicht zackig gezeichnet, das geht bei dieser kleinen größe total unter ^.° Wenn deine Highlighst größer sind, kommt das mehr heraus,d as würde die haarstruktur nochmal sehr shcön betonen ^.° Versuch's mal ^.°
Sonst sind die haare aber wirklich schön gewporden. Diese gedrehten Locken an den Seiten kommen gut an. ich finde, sie bringen wirklich sehr schön Pfiff in die frisur hinein.

Der rechte Arm wirkt ein bisschen sehr shcmal geworden. Mache ihn ruhig etwas dicker, du kannst ihn ruhig noch etwas den brustkorb übershcneiden lassen, nicht ganz so eng zusammen drücken ^.°

Die brust links wirkt noch ein bisschen unförmig. Du machst den Bogen so leicht spitz, wenn man die Brust hoch drückt, dann macht sie ja mehr oben schon eine deutliche Beule, selbst dann wirkt sie nicht so nach vorne ausgebeult. Versuche zwischen dem Rand des Oberteiles und der Brust nicht so eine S-Kurve zu machen, einfach den Bogen der brust schön nach oben gewölbt raus ziehen, kannst ruhig zur Achsel hin so eine leichte Ecke rein bringen ^.° dann wirkt die brust nicht mehr ganz so spitz nach vorne gehend. Dann wirkt die Brust etwas natürlicher geformt ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schick geworden. Man sieht auf jeden fall, dass Mühe drinnen steckt! Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2009-09-20T11:34:05+00:00 20.09.2009 13:34
Gefällt mir ^-^
Sooo~ viel Pink, passt aber xD~
Sieht sehr gut aus ^.-