Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2009 18:37
Ey zu geil xD Ich hab schon lang keine 6-en mehr bekommen und dann bekomm ich gleich so viele auf einmal *-* Wer hasst mich denn da so? <3 *grad lachen muss*



|D *totgeh*
WEEEEEEEE ich hab zu lange dran gesessen um jetzt düber zu meckern... Die SKIZZE hat genauso lange gedauert, wie "Outis" und Colo ZUSAMMEN. =_=; Ich werd bescheuert eh...

Elizabeth gefällt mir so gut ;^; Ich mag sie umarmen.
Das sind übrigens die original-Größenverhältnisse. Liz is so nieeeeedlich >_____< Und Finley! Ja, Finley trägt eine Brille! Oh, Finley, werd real und heirate mich ;^;
Helena ist groß. Das Bunte an ihr dran sind Narben und transplantierte Haut
... WHAT THE HELL ERSTES FANART EVAR MIT LOLA DRAUF WOOOOOOOOOOT!
LOLA MACHT MICH TOT! >:C LOLA ZEICHNEN TÖTET!
~_~
Anfangs sollten noch Pi und Cedric mit aufs Bild aber es war schon schwer genug für mich, Elizabeth und Finley nicht aneinander kleben zu lassen. (Zu obsessed mit den beiden *-*) und um Pi von Cedric loszuschrauben braucht es mindestens 3 Brecheisen und einen Finley, der gut auf Pi zuredet. Aber Finley ist hier grad mit Zuknöpfen beschäftigt.
...

ERKLÄRUNG:
OMG ich habs ins Viertelfinale des Zeichenturniers geschafft *_*
Thema der 5. Runde ist "Wunschkonzert", oder auch "Such dir gefälligst n eigenes Thema aus, du Trottel! - Okay *-*"
Thema: Farbe
Ich weiß, dass Schwarz und Weiß Tonwerte sind, verdammt! D:<
Vertreten sind auch die 3 Grundfarben: Gelb, Blau und Rot.

Ich wollte schon länger mal Elizabeth mit weißen Haaren und weißen Wimpern zeichnen... und VERDAMMT es steht ihr besser als erwartet. Weißes Kleid dazu... -*Cola erzählt an dieser Stelle einen fiesen Spoiler*- *____* <3<3<3 *Elizabeth mit Geld bewerf*
Es hat solchen Spaß gemacht, sie so zu zeichnen. Auch, wenn ich zuerstmal ne Methode finden musste, es umzusetzen.
Sie Symbolisiert hier Schwarz und Weiß (die Tooooonwerte)

Finley ist Gelb. Er müsste entweder Gelb oder weiß sein |D Wollte ihn unbedingt mal mit seiner Brille zeichnen. Süß °3°

Helena -> blau mit gelben Narben |D Helena braucht rot. GNAH! Nie wieder mach ich sie blau! >o< Obwohl sie mit Blau schön ruhig wirkt, wie sie auch eigentlich ist.
Bevor Fragen bzw Missverständnosse aufkommen: Ihre Hand hat schon ihre Richtigkeit. Ihr fehlt ein Finger.

Lola is Rot, weil Showgirls meiner Meinung nach Rot brauchen.

*schnappt sich Finley und Elizabeth und rennt weg*

Uhm... Kann mir mal wer sagen, warum ich nebenbei nur Flo Rida höre?

uhuhuhuhu es ist kurz vor 3 Uhr, ich bin nicht zurechnungsfähig. x_x
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Finley und Elizabeth:
Zeichne ich so noch mal

Lola:
gehört meinem Darling <3

Aber irgendwie auch:
mir

Step 1:
:)

Step 2:
:D

Step 3:
8D

Step 4:
:iconimhappyplz:

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Happy_Ness
2009-10-16T09:55:14+00:00 16.10.2009 11:55
Also, ich kann nur sagen: WOW! Das sind mal mega-geniale Chara Designs! Ich steh drauf, wenn Leute sich so viel Mühe und Gedanken mit ihren Original Characters machen. Klingt auf jeden Fall nach einer reichlich interessanten Bande und sieht auch so aus!
Kann mich gar nicht entscheiden, wer mir am besten gefällt ...

Kriegst erstmal ne Eins und wirst abboniert. ^^
Von:  Nebelfuchs
2009-09-30T12:09:14+00:00 30.09.2009 14:09
Wurde eigtl. schon alles gesagt xD
Kann mich den Meinungen nur anschließen, sieht extremst geil aus *___*
Von:  TaYuMaTi
2009-09-27T11:17:29+00:00 27.09.2009 13:17
mir gefällt dein thema auch gut. es ist zwar "schlicht", aber man kann viel drauß machen. bildkomposition gefällt mir total gut. gelb gefällt mir am besten
Von: abgemeldet
2009-09-27T08:25:34+00:00 27.09.2009 10:25
persönliche Meinung: ein klasse Thema :)
Ich find die Farbexperimente einfach super und lern ja bekanntlich bei jedem deiner Beiträge was über deine und Merlineums OCs dazu ^^ Toll, dass du ihnen treu bleibst und sie hier so eindrucksvoll präsentierst.
Die Neid-6en sind ganz normal- zeigt nur an, dass das Bild wirklich wirklich SEHR GUT ist ^-°
Ich persönlich hab auf "sehr gut" geklickt XD
Von:  kumo_chi
2009-09-25T17:40:15+00:00 25.09.2009 19:40
so~ jetzt endlich kann ich dir auch nen kommi schreiben *_* (zum glück is der bildserver wieder on und alles klappt.)

erst mal zu dem gesamten bild:
ich mag die übergänge von den einzelnen farben bzw abschnitten. das hast du wirklich schön hinbekommen. ich finds auch gut, dass du die grundfarben als jeweiligen Hintergrund verwendet hast. also insgesamt, find ich das bidl schon mal hervorragend.

muha. jetzt zu den einzelnen personen:
elizabeth sieht mit dem weiß so unglaublich hübsch aus. *-* omg, das passt echt wirklich gut. wie wir schon mal gesagt haben, dunkle hautfarbe wird am besten durch weiß unterstrichen (bzw auch anders rum). die idee mit den weißen wimpern finde ich auch sehr faszinierend. die schattierungen sind dir auch wirklich gut gelungen, dabei mit blau zu arbeiten war eine gute idee. dieser bildabschnitt ist wie zu erwarten wirklich mein favo geworden.

Finley - mit brille. gelb passt wirklich perfekt zu ihm. (allein schon wegen den hellen haaren und den braunen augen) anatomisch stimmt auch alles (ich mag die hand diesmal ;) ), aber bei ihm gefällt mir am besten die struktur des hintergrundes. ich seh auch grade, dass du diese auch für die narben von helena benutzt hast. die idee finde auch wirklich gut. das einzige, was mir bei finley auffällt, ist das von dme betrachter aus gesehn der rechte schuh etwas höher hätte sein müssen (wegen dem faltenwurf der hose auch).

helena~ mit bau wirkt sie wirklich recht ruhig, wobei man grade so einem dunklen blau auch etwas verborgenes abgewinnen kann. irgendwie wirkt ihr bauch recht dick, weil du im bauchbereich keinen schatten gestezt hast...
den narben eine gelbliche/orange farbe zu verleihen finde ich gewagt, aber irgendwie passt es auch im kontrast zu dem blau. man denkt auch irgendwie, dass eine verbindung zwischen ihr und finley besteht deshalb.

und zum schluss lola. das du für sie rot gewählt hast, finde ich schon mal passend, weil ich auch finde, dass rot zu einem showgirl gehört. dadurch, dass aus blau und rot ja bekanntlich violett wird, finde ich die idee, dass du damit den pelz/die federn (was auch immer es ist >D) colorierst schon mal hervoragend. jedoch mag ich persönlich den farbton nicht so recht. (zumindest oben auf der nahaufnahme finde ich es zu hell)

die posen von den einzelnen mag ich auch sehr (gerade die von lola und elizabeth gefallen mir). jedoch finde ich, dass die oberschenkel von elizabeth und helena recht dünn wirken, wann man beispielsweise die arme beider anschaut.

trotz allem finde ich das bild sehr gelungen und ich hoffe, dass du damit weiter kommst in dem wettbewerb. <3
Von:  az0815
2009-09-25T16:22:38+00:00 25.09.2009 18:22
Ah ich mag dieses Bild total gerne^^
Besonders die ganz links^^
Die ganz rechts hat iwie eine große Nase oder? XD
Wirklich wirklich cool geworden!!

PS danke für deinen Kommi Haarfreak X3
Von:  AikaTadano
2009-09-25T14:10:22+00:00 25.09.2009 16:10
Ich mag die Idee und Farbverläufe im Allgemeinen.^^
Tolle Chraktere, das Designs gefallen mir sehr gut!
Am besten funktioniert das Farbspiel bei den letzten beiden Parts blau/rot. Was mir farblich nicht so zusagt ist das Gelb dazwischen, aber das ist wahrscheinlich Gemackssache.

Ich find sehr schön!
Viel Erfolg bei Runde 5!
Von:  lark_costumes
2009-09-22T16:27:11+00:00 22.09.2009 18:27
Dank DA kann mir auch ein Mexx'scher Bilderserverabsturz nichts anhaben >D

Lizzy gefällt mir auf diesem Bild mit ihrem weißen Haar wirklich verdammt gut. Es lässt sie wahnsinnig edel und "erhaben" wirken - wie eine richtige Lady ;)
Das Gelb passt eben so sehr schön zu Finley, er ist einfach ein Sunnyboy! Obwohl ich gestehen muss, kein Fan seiner Brille zu sein, aber das ist wohl eher einem persönlichen Trauma zuzuschreiben xD Außerdem kann ich bei Lizzy und Finley nur noch mal betonen, wie gut mir das Haar der beiden gefällt - ist dir auch hier wieder sehr gut gelungen!

Bei Helena kann ich dir nur zustimmen - Rot würde ihr mehr stehen, allerdings passt das Blau hier eher zum Gelb ihrer Narben (obwohl ein rot-gelber Kotrast auch einiges her gemacht und es surrealer gewirkt hätte...). Der (beabsichtigt) fehlende Finger an ihrer Hände wäre mir jedoch, ehrlich gesagt, gar nicht aufgefallen.
Das Charakterdesign von Lola gefällt mir persönlch überhaupt nicht, trotzem hast du sie für dieses Bild passend in Szene gesetzt.

Ein etwas fließenderer Übergang zwischen den Farbtönen würde in meinen Augen besser aussehen, allerdings hast du auf diese Weise eine klare Struktur geschaffen, was bei vier Charakteren auf einem Bild eebnfalsl von Vorteil ist.
Insgesamt gefällt mir dieses Artwork sehr, sehr gut und hach, besonders Elizabeth ist wunderhübsch (ja, ich kann es gar nicht oft genug sagen :3).
Von:  doenerella
2009-09-20T09:14:15+00:00 20.09.2009 11:14
PS: das Bild ist mir glatt einen AL-Vorschlag wert *__*
Von:  doenerella
2009-09-20T09:13:22+00:00 20.09.2009 11:13
Total super *__*
ich finde die Idee die Charas mit dem HG "verschmelzen" zu lassen richtig toll!
Sieht wirklich wunderbar aus-vor allem so schnell in so kurzer Zeit O__o
viel Erfolg beim WB!!