Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

e-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2009 18:37
Mein Beitrag für die "Kindheitshelden" Wichtelaktion!
Eine Mila bzw. Kozue für PhoenixWright!

Liebe PhoenixWright! ^^

Ich hoffe dir gefällt dein kleines aber feines Wichtelbildchen! Leider ist es nur eine kleine KaKAO-Karte geworden... ich hoffe du nimmst mir das nicht übel! ;_; Irgendwie finde ich momentan nicht so viel Zeit und Ansporn, um mich an etwas Großes zu setzen...

Mit Kozue/Mila hast du mir eine tolle Vorgabe gegeben! =D Eine Volleyballfeld als Hintergrund hätte jetzt nicht so reingepasst, glaube ich. Aber dafür habe ich deinen Farbwunsch Lila reingebracht! Ich habe versucht, mich nach dem original Stil zu richten (siehe Augen ^^'') und finde, dass man sie durchaus auch von Weitem erkennt!

Viel Spaß mit deiner Kindheitsheldin! =D



Oooh~ hab ich die Serie geliebt als ich noch ein kleiner Pups war!! ♥♥♥
(Meine Mama musste immer mitgucken - sie kennt das Opening Lied immernoch auswendig! XD)

Es war echt toll, sich mal wieder Bilder von der Serie anzusehen. Früher kamen mir die Figuren nicht so hässlich vor...! XD Attack No.1 war ja noch ein richtiger Oldschool Anime, wo wirkllich alles noch per Hand gezeichnet wurde!

Ich wollte mit den Armen mal so eine richtig coolen Perspektive-Effekt ausprobieren, aber daran muss ich wohl noch üben... O__o Oh weh!
Kozues Hintern ist ja mal richtig knackig! Was für ein Glück, dass es solche Sporthosen nicht in Deutschland gibt! XD
(Sie sieht auf dem Bild überhaupt nich nach 12 Jahren aus! Wie alt war sie denn am Ende der Serie?? X__x Aber da hatte sie doch ein anderes Trikot?)

Haha, ich hoffe es erinnern dich noch einpaar alte Hasen an "Mila Superstar"! ♥

Liebe Grüße,
e-chan

Wichtelzone
Themen:
Mila Superstar, Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Mila/Kozue Ayuhara

KaKAO:
#011 - Für PhoenixWright!

Material:
Aquarell und Deckweiß auf Aquarellpapier

Dauer:
~4 Stunden

Musik:
Ueto Aya - Attack No.1, Attack No.1 Drama Soundtrack, Ganz viele alte Anime Themes! ♥

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi-Serena-Stella
2016-02-09T09:00:58+00:00 09.02.2016 10:00
GEIL! Und das noch auf Aquarell. Respekt!
Antwort von:  e-chan
09.02.2016 11:42
Danke! ;-)
Von:  o-chagashi
2011-06-07T17:57:50+00:00 07.06.2011 19:57
ja klar mila! Ich hAb ihn geliebt und damals wie ne wilde Volleyball trainiert. :-)tolles BILD
Von: abgemeldet
2009-10-03T20:16:21+00:00 03.10.2009 22:16
Tolles Bild, ich mag die Schattierung der Hand....da kommen Erinnerungen hoch :-*
Von:  absouuru
2009-09-25T21:23:14+00:00 25.09.2009 23:23
*awww* Milllaaaa!! ^____^ wie nostalgisch *_* ich hab die serie echt gemocht...wahrscheinlich bin ich deshalb auch zum volleyball spielen gekommen - war wohl irgendwo im hirn verankert^^. toll.und die pose ist super..und das alles auf einer winzigen kakao-karte..wow! respekt!! echt toll gemacht.
vorallem sieht der volleyball nach volleyball aus ;P
nee is wirklich super. mila sieht toll aus, der HG ist mit den aktionslinien superdynamisch...einfach klasse!!
Von: abgemeldet
2009-09-19T21:35:05+00:00 19.09.2009 23:35
kawaii
tolle dynamische pose^^
Von: abgemeldet
2009-09-19T16:09:29+00:00 19.09.2009 18:09
Ja ja, die Mila xD Aber hier sieht sie etwas angespannt aus, wie in der Serie öfters, bevor einem anstrengenden Spiel. Du hast sie aber trotzdem gut getroffen. Man merkt vor allem die Dynamik, die sie in der Bewegung hat. Und man sieht ihr Popöchen, das ist rund und schlank xD Mir gefällt es auch, dass du die Beine so sportlich gezeichnet hast. Wie bei einer richtigen Spielerin, eben. Ach ich rede Blödsinn xD Ich mag das Bild genauso wie es ist!
Von: abgemeldet
2009-09-19T08:30:23+00:00 19.09.2009 10:30
ich finde du hast das mit der perspektife schon gut so hinbekommen. ^^
ich erinner mich direkt daran als ich klein war und jeden nachmittag, mila guckte.
hast du sehr gut hinbekommen.

glg
Von:  -Sumia-
2009-09-18T22:37:25+00:00 19.09.2009 00:37
Warn das noch Zeiten mit Mila und Co. Da hat meist die ganze Familie mitgeschaut.^^ Schön mal wieder was von älteren Serien zu sehen.
Von:  Kawumbah
2009-09-18T21:29:19+00:00 18.09.2009 23:29
Mila T_______T ~ ♥
Es ist ... w u n d e r s c h ö n !!!
Von:  Engel_Nikki
2009-09-18T20:22:16+00:00 18.09.2009 22:22
deine mila sieht spitze aus!!! ^-^
die colo ist toll und auch alles andere ist spitze gelungen ;DDDDDDDD