Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nachtmahr   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2009 18:37
oh mann ich bin schlimm^^
es is halb eins nachts und ich merks noch nich mal weil ich einfach mal drauf los gekritzelt hab mit meinem neuen gt und ich dachte es doch gar nich so schlecht geworden :D naja die fee könnt was besser sein aber naja son bissel schlechter passt sie zu rest^^
vielleicht kennt ja jm n paar plumen die ich da versucht hab darzustellen...
meine lieblings blume is übrigens die rechts unten, aber lieber in weiß oder rosa, dachte nur ne orangene bingt mehr farbe rein :D

schaut mal wies euch gefällt,
vielen dank für kommis nochmal

EDIT auch hier wieder 2 6n....find ich iwie merkwürdig...also eins kann ich euch sagen downrater kann ich gar nich ab!
Themen:
Elfen und Feen, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Sonstige Blume

zeit:
ne gute stunde

essen:
hauptsächlich grüne skittles :D *jamii*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MeLumen
2009-09-19T06:30:02+00:00 19.09.2009 08:30
An sich find ich das Bild wirklich sehr gelungen! an manchen stellen ist es nur ein wenig zu verschwommen^^hinten ist es ja halb so wild immerhin sind da keine outlines aber vorne sollte da doch schon zu erkennen sein wo es genau aufhört
Zumbeispiel die Blaue Blume im Vordergrund hätte was schärfer sein können aber es ist ja meine Persönliche Meinung.
sonst finde ich das bild wieder wirklich gut!