Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2009 23:47
aww sind aldred und kei nich liepäh??? *O*

auf der Ani hab ich den Manga ausgepackt und es war dieses eine bild drin

das happy end bild

mit allen drauf
und sepht is schüler, sixth lehrer
und ALDRED IS WIEDER BEI GAYKEI

gibts was schöneres?
ich hab ja beim ende geheult T_T

nyah zum bild:
ich habs wie immer versaut XD
und ja ich weiß dass ein mond weiß und nich gelb is -_-
aber ich wollte ja den blutmond zeichnen aber das sah dann (wie immer) doof aus und dann wurde der mond draus
und es sieht noch beschissener aus *sigh*
oh mann T_T
Themen:
männlicher Charakter, Rust Blaster

Stile:
Buntstifte, Fineliner

fenster:
êr sollte eigentlich vor einem fenster stehen... eigentlich

hand:
die hand sollte er eigentlich ins fenster krallen... EIGENTLICH

hals:
das sollten bisswunden darstellen.... sollten... SOLLTEN

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-08-07T20:59:53+00:00 07.08.2013 22:59
Der Gesichtsausdruck ist super süß und die Farben gefallen mir auch gut. =^///^=
Von:  Philomena
2009-10-24T10:26:27+00:00 24.10.2009 12:26
UII wie süß XD
ich mag seinen blick
aber er sieht aus wie ein mädchen XDD
menno du brauchst kräftigere farben >-<
der HG ist iwie doof XDDD *patpat*
Von:  Suwamoto
2009-10-19T16:36:18+00:00 19.10.2009 18:36
Seine Bisswunde is einfach owa~ xDDD Aldred fehlt mir auf dem Bild ein bisschen, das macht aber nichts x3333~
Mexx braucht mehr RB Piccus >_____<
*1 geb*
Von: abgemeldet
2009-10-07T12:02:51+00:00 07.10.2009 14:02
bwaaah das bild ist toll *A*
und die spannweite der nasenlöcher find ich nicht schlimm
ich find das sieht gut aus ><
und wie du den faltenwurf hinkriegst
-wegsabbers
Von:  Rinchi
2009-09-21T16:23:55+00:00 21.09.2009 18:23
Wenn du die Nasenlöcher nich so weit auseinander ziehen würdest, würde das süße Kei noch viel besser zur Geltung kommen * A *~

Tolles Bild <3~

Von:  PENGY
2009-09-20T13:23:16+00:00 20.09.2009 15:23
erstmal danke für deinen kommi! :-)
die outlines hier find ich sehr gut!
echt ^^ sehr ordentlich und sauber
beim anmalen aber ruhig mal fester drauf drücken :D
bis dann!
Von:  Saichii
2009-09-17T16:09:20+00:00 17.09.2009 18:09
Finde man erkennt gut dass es Bissspuren sind, ebenso empfand ich beim hinsehn, dass er sich festkrallt. Haste also schon erkennbar hingekriegt ;)
Die Colo is gut, aber evtl solltest du ein paar mehr Schatten einbauen. Bei diesen hier erkennt man leider nicht so gut, das du welche gesetzt hast. denke mal, du drückst mit dem gleichen Buntstift stärker auf? Vielleicht solltest du sehn, dass du zb verschiedene Blautöne hast, damit du damit auch bessre Schatten setzten kannst.
Die Outlines sind gut geworden. Sehr sauber und auch recht schön. Faltenwurf is toll *-* Und deine Augen sind ja sowieso immer was besondres *anherz*
Auch find ich die Anatomie gut.

Les grad das du ein Fenster darstellen wolltest, da ich mal annehme dass es Nacht ist, warum siehst du dir nicht mal ein Fenster genau an, wie es zb spiegelt wenn es draussen dunkel ist. Oder bittest mal jemanden, sich davor zu stellen, wenn es dunkel ist un mit der etwa gleichen Lichtquelle bzw deren Einfallswinkel beschienen wird. Dann könntest du auch sicher besser darstellen, dass er vor Glas bzw einem Fenster steht. Also zb das Fenster realtiv dunkel (also den HG) und dann die Sterne und den Mond dann so hell machen wie jetzt, dann würde es auch einen noch schöneren Kontrast ergeben. Auch wäre gut, die Lichtquelle darzustellen (also quasi Lampe andeuten im Glas), um besser zu definieren dass man als Betrachter ihn ansieht.
Aber naja xD
Genug der Kritik, ich find das Bild gut. Und wenn du weiter übst, dann werden sie noch besser.
Hoffe dass der Kommi dir irgendwie helfen konnte.

lg
Kiddo :3
Von: abgemeldet
2009-09-17T05:48:52+00:00 17.09.2009 07:48
was der süße typ hat nur ein kommi das geht garnicht
er ist doch sooooooooooooooooooooooooooo niedlich und super cool geworden also von mier bekommst du eine fette 1 favo
Von:  Aprikoko
2009-09-16T21:55:10+00:00 16.09.2009 23:55
Geil <3 Einfach nur geil, das weißt du XD