Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2009 10:22
Ich hatte das Bild auf einmal im Kopf und musste es schnell loswerden xD
Ein Hunde-/Wolfsjunge soll ein Mädchen küssen >.<
(Ob Hund oder Wolf ist euch überlassen xD)

Es entstand vorher eine Version am PC, die man hier sehen kann:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/323747/1579946/

Da das Bild für mich wichtig ist, wollte ich es noch richtig und nicht nur so skizziert haben... allerdings musste der Scanner seinen Senf dazugeben. Der Effekt: Strichelige Colo! xD
Mir gefällt die andere Version glaub ich besser o.o Ach ja, und da mir das pinke und hellblaue eig gut gefallen hat, wollte ich das auch mal in rot und dunkelblau umsetzen... (der pinke Fineliner ist zu knatschig und n helleres blau hab ich nich xD)

Vllt gefällts ja jemandem... ^.^
Lg PrincessKairi
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2009-10-06T15:23:17+00:00 06.10.2009 17:23
Ah, dat is also ne andere Version.^^
Sieht auch gut aus. Die Gesichtsausdrucke sind dir wieder gut gelungen.
Von: abgemeldet
2009-09-15T09:31:06+00:00 15.09.2009 11:31
Hey!

Danke fürs Bescheid sagen! Also um ehrlich zu sein gefällt mir die andere Version besser weil sie "abstrakter" ist!
Aber mir gefällt ihr Outfit gut! Ich steh auf geschnürrte Sachen! xDD
Iwie wirkt ihr Gesicht, dadurch das er es in den Händen hält, etwas "platt" da seine Hand etwas falsch gezeichnet ist!
Ansonsten find ich es aber richtig süß!

*knuff*