Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiruki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2009 13:41
Konban wa.

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen meinerseits ;3
Dieses Mal ein FA zu Final Fantasy Dirge of Cerberus.
Ich mag das Spiel, auch wenn viele es nicht leiden können. JA man hat es schnell durch, JA es ist fast nur rumballern und bla blubb, aber es ist hübsch XD Und Vince spielt die Hauptrolle *+*
Naja... Abbadon82 war so gut mir DOC auszuleihen, da ich es selbst nicht besitze. Nun...so weit so gut. Ich war auch schon Recht weit und dann musste ich umziehen, wobei ich dummerweise meine Memory Card verschlampt habe XD'''
Ich bete ja immernoch das sie irgendwann wieder auftaucht...ärg =_= die für die PS1 ist auch auf nimmer wiedersehen im Nirvana der Umzugskartons verschwunden.
Was solls...da ich nicht spielen konnte ist das da entstanden XD
Ich bin nicht sooo zufrieden. Es ist aber auch nur was kleines für zwischendurch, eigentlich wollte ich einfach eine Vince Skizze ausarbeiten et voila.

Na denn, wünsch euch nen guten Start in die Woche!
Über Kommis würde ich mich wie immer sehr freuen :3

Liebe Grüße,
Eure Pani <3


P.S.: Farbtechnisch is der scan sowas von verkackt =_= Vielleicht hätte ichs besser abfotografiert *seuftz*

P.P.S.: Hab heute auch noch eine Gazette-FF hochgeladen XD Wer interesse hat klicke bitte hier : http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/235163/
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC)

Zeit:
mhh ein Tag ca.

Beschallung:
Schlag den Raab, Samurai Champloo

Next:
vermutlich ein grooooßes Gaze-FA *+* *froi* Skizze steht und sieht vielversprechend aus <3

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2010-01-09T15:20:52+00:00 09.01.2010 16:20
Woah... das Blau fasziniert mich total!*_*
Von:  hideto
2009-12-08T07:37:20+00:00 08.12.2009 08:37
das bild gefällt mir echt gut ^^ sehr schöne farbzusammenstellung ^^
Von: abgemeldet
2009-09-27T12:50:02+00:00 27.09.2009 14:50
cool
Von:  Nomimo
2009-09-15T15:54:34+00:00 15.09.2009 17:54
Allein das Licht auf seinem Umhang wars wert, nein wat schen ;_; sind wir mal wieder awesome hier!
Meisterin der Buntstifte ey...ich lieb deine Farben.
Von: abgemeldet
2009-09-14T20:36:54+00:00 14.09.2009 22:36
Haha! Was für ein tolles Wortspiel. =3
Das Bild wirkt durch die verschiedenen Blauabstufungen sehr kühl (im Englischen wäre das cool. xD)
So kühl anscheinend, das Vincent schon der linke Arm abgefroren ist, oder? ^-^'' Ich hab ja keine Ahnung von Perspektive und so, aber der Arm ist irgendwie weg. O.o
Vincent's Gesicht sieht aus wie das von Sasuke Uchiha (nur ein bissl), aber das macht es nicht weniger cool. ^-^
Vincent an sich auf jeden Fall steht in der gewohnten Coole-Sau-Pose und sieht einfach nur derbe gut aus. Ein bisschen Feeling macht auch die Materia oder der Kristall oder was auch immer das ist, in dem seine geliebte Lukretia (gottseidank! xD) eingeschlossen ist und von der es im Videospiel viel zu viele Sequenzen gibt. =_=
Mal was zu den Farben: Sehr geil, kühles Blau, schwarz-grau und das leuchtende Rot von Vincents Mantel, das alles wirkt sehr gut. Ich weiß ja nicht, wie viel der Scanner geschluckt hat, aber es macht das Bild in meinen Augen nicht hässlich.
Man ist als Künstler aber eh immer mit seinem Bild unzufrieden, damit man das Lob der Anderen intensiver genießen kann. Daher von mir: Ich geb dir die Note "Gut" für das Bild... aber nur weil der Arm fehlt. xD

Soweit mein Kommentar ohne viel Interpretation dieses Mal


Alex


P.S.: Hab heute einen Anruf von meinem Billie-Regal-Nägeln bekommen, die haben im Caesar's Palace eine graue Memory-Card beim Pokern gesehen. ^-^
Von:  Chloe_Price
2009-09-14T17:48:31+00:00 14.09.2009 19:48
supercooooooooooooool*____________*<3<3!
die colo ist einfach toll und die pose <3!
*1 gibt und als favo wählt*
glg saru
Von:  Megaloceros
2009-09-14T16:20:50+00:00 14.09.2009 18:20
VINCÄÄÄÄÄÄNT!!!
Meins!
*ihn erstmal schnapp und knuddel*
>///<
Er sieht so Jung aus. x33
Und irgendwie erinnert mich seinexplodierter Frisur an Bill, aber nicht schlagen! Q.Q
*duckt*
Ich find die Kristalle echt wundervoll. <33
Der HG und die Schattierung auch.♥
Von:  soan
2009-09-14T14:47:35+00:00 14.09.2009 16:47
Er ist blau, so blau~
Er ist ein blaues Schweinchen.
;P
Der Kristall im HG ist wirklich toll geworden, der blendet im dunklen Bild richtig. X____x;;
Von:  Annatar
2009-09-14T14:09:29+00:00 14.09.2009 16:09
Mir gefällt es auch sehr! *den anderen zustimm* <3
Allerdings muss ich sagen, dass die Augen etwas weit von einander entfernt sind.
Aber ansonsten sehr hübsch! Besonders der Arm gefällt mir gut! <3

Und der Titel ist geil xD
Von:  SeresaKunheo
2009-09-14T13:58:20+00:00 14.09.2009 15:58
"Bullet for my Valentine" genialer Titel ^^
Zufällig heißt so auch eine Metal-Band, kennst du sie evtl sogar? :3

Vincent sieht hier in der Tat jung aus, aber wer weiß... Er hatz sich gewiss schon früh im Kampf geübt :D

Die Colo ist echt schön ^^ Du weißt wie man Effekte gezielt einsetzt! Einfach hammer Atmosphäre.