Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiruki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2009 13:41
Konban wa.

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen meinerseits ;3
Dieses Mal ein FA zu Final Fantasy Dirge of Cerberus.
Ich mag das Spiel, auch wenn viele es nicht leiden können. JA man hat es schnell durch, JA es ist fast nur rumballern und bla blubb, aber es ist hübsch XD Und Vince spielt die Hauptrolle *+*
Naja... Abbadon82 war so gut mir DOC auszuleihen, da ich es selbst nicht besitze. Nun...so weit so gut. Ich war auch schon Recht weit und dann musste ich umziehen, wobei ich dummerweise meine Memory Card verschlampt habe XD'''
Ich bete ja immernoch das sie irgendwann wieder auftaucht...ärg =_= die für die PS1 ist auch auf nimmer wiedersehen im Nirvana der Umzugskartons verschwunden.
Was solls...da ich nicht spielen konnte ist das da entstanden XD
Ich bin nicht sooo zufrieden. Es ist aber auch nur was kleines für zwischendurch, eigentlich wollte ich einfach eine Vince Skizze ausarbeiten et voila.

Na denn, wünsch euch nen guten Start in die Woche!
Über Kommis würde ich mich wie immer sehr freuen :3

Liebe Grüße,
Eure Pani <3


P.S.: Farbtechnisch is der scan sowas von verkackt =_= Vielleicht hätte ichs besser abfotografiert *seuftz*

P.P.S.: Hab heute auch noch eine Gazette-FF hochgeladen XD Wer interesse hat klicke bitte hier : http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/235163/
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC)

Zeit:
mhh ein Tag ca.

Beschallung:
Schlag den Raab, Samurai Champloo

Next:
vermutlich ein grooooßes Gaze-FA *+* *froi* Skizze steht und sieht vielversprechend aus <3

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-14T13:49:02+00:00 14.09.2009 15:49
genial *______*
fie ganzen details, und die farben *sabber*
Von:  Devil_Queen
2009-09-14T13:34:20+00:00 14.09.2009 15:34
Hey klasse bild vini ist so süß^^
ich finde das Bild im ganzen einfach groß artig^^
lg devil
Von:  Yria-chan
2009-09-14T13:32:20+00:00 14.09.2009 15:32
sehr sehr schön! ^^" super Lichtreflexe! stimmt wo ist der anedere Arm... o.O XD *1geb+favo*
Von: abgemeldet
2009-09-14T13:19:57+00:00 14.09.2009 15:19
wow.. diese coloration ist gigantisch.. ich finds klasse.. tolle lichtreflexion und soouu
Von:  LordShadowGizar
2009-09-14T13:11:35+00:00 14.09.2009 15:11
Vincent Valentine ist echt eine geile Sau :D ... ob gleich ich Dridge of Cerberus schon sehr seltsam Fand :/ Das Gameplay war recht gewöhnungs bedürftig (liegt aber immer daran wenn man etwas neues probiert, also nicht weiter schlimm xD) Und die Story geht eigentlich... zum teil hat mich das ganze mit dieser geheimen Sondereinheit der Shinra, an die Organisation 13 aus Kingdem Hearts erinnert o. O Aber das einziege was mich wirklich, echt und total angekotzt jatte wardieses Ständige : "Ahhh... Vincent Valentine!" immer und immer wieder egal wo man ach war und besonders die kleine die man ja auch später ne kleine ecke mit sich rum schleppt... als ob hier und da ein Vincent nicht gereicht hätte >.<
...
Ach Gott jetzt schreibe ich hir soviel über das Spiel ^^" dabei geht es doch um das Bild.

Also... Ich bin tierisch begeistert von den Details die ein hohen erkennungs wert ausmachen. Am liebsten habe ich die Haare, den Arm und die Lichtreflektionen. Auch die Materia in der Lukretia eingebettet ist sieht hammer aus. Das einzige wo ich abzüge geben würde währe das Gesicht, das es nach meinen Geschmack etwas zu Bubie like aussieht ._. Ist aber nicht so tragisch da sowa s auch Geschmack und Stil sache ist ^^.

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

Dieses Bild wurde mit "SehrGut" bewertet.
Von:  Kitten-Kudo
2009-09-14T13:10:53+00:00 14.09.2009 15:10
wow
die aufmachung is ja ma endgeil
u die colo der wahnsinn
hast ihn toll getroffen u das es soch scheint als leuchte der stein echt
wahnsinn
Von: abgemeldet
2009-09-14T12:13:57+00:00 14.09.2009 14:13
Oh Gott, der ist echt toll geworden! ^^
Ich finde die Atmosphäre des Bildes echt cool, es wirkt ziemlich kühl durch den Blautouch und der Kristall im Hintergrund gefällt mir wirklich sehr ^_^
Vincent sieht etwas jung aus, aber es passt hervorragend, also zeichentechnisch und auch von der Colo her hab ich nichts auszusetzen ^^
Das gibt ne 1 und ein Favo! =)

Schönen Tag noch (^_^)/
Mfg Silver
Von:  PeachLights
2009-09-14T12:12:54+00:00 14.09.2009 14:12
das bild sieht hammer aus! *favo*
und *1 geb.*
Die color ist super mega toll!
besonders der HG... *grins*

mach weiter so

momygirly
Von:  yukken
2009-09-14T11:58:14+00:00 14.09.2009 13:58
vincent sieht so jung aus XD
aber der eiskristall da hinten is so super ♥
aber ja... der eine arm.. ich nehme an er hat ihn hinter dem rücken versteckt ne? XD
ach ich lieb es wie du mit den buntstiften umgehst ♥
schönes bild =3
Von: abgemeldet
2009-09-14T11:53:51+00:00 14.09.2009 13:53
sehr tolles bild XD
*favo* und *1geb*