Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiko-Seed   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2009 19:58
so bevor wieder monate nix von mir kommt, lad ich das hoch ._."

war mal wieder nen versuch auf copic papier und wie immer isses voll in die hose gegangen :D ich bewunder echt die leute, die darauf zeichnen können ._. ka wieso ich es immer wieder versuche ... <_< vorallem wenns bild hauptsähclich in schwarz schattiert wird Dx
es hat wieder angefangen zu kleben wie sau.. die farben haben sich nciht richtig verbunden und am ende musste ich ihn ausschneiden weil die farbe nicht mehr trocknete, ich sie anna hand hatte und sie über den hg schmierte xD".. hachja
hab ihn dann einfach aufn versuchs blatt geklebt wo ich mit dem copic airbrush ding rumprobiert hab.. <_<""
nicht mal das deckweiß wollte auf der farbe halten xD das ist weggeschwommen wie wasser.. dabai ist das spezial deckweiß man Dx".. woah.

ich wollt eigentlich nochmal auf normalem papier zeichnen weils so einfach kagge aussieht aba keine zeit ._. muss andere sachen machen.

der scann, da is der hg bissel farbkräftiger, is in echt blasser..
wenn ich ne zeichnung auf normalen papier neben ne copic papier zeichnung leg dann strahlen die farben aufm normalen viel mehr <_<

ich benutz nie wieder copic papier *beide blöcke verbrenn* totale fehl konstruktion Dx".. der vermeidliche vorteil ist voll der nachteil.. marker bluten nicht aus = nimmt keine farbe an = auf schichten baierende colo fürn arsch <_< ich benutz nicht selten 5-8 schichten.. das hält das Papier beim besten willen nicht aus |D .. ich muss mich darüber jetzt einfach mal aufregen XD"""

so jetzt gehts wieder mit den wunschmotiven los.. das war nurn übungsmotiv |D" muss mich erstmal wieder einzeichnen *hust*
die nächste karte wird wieder nen richtiges motiv :3 versprochen

------------------------

Edit:

ist nun als Maxi Auflage erhältlich für 3,80 + 55 Cent Porto, bei Interesse bitte per ENS melden!! Die Maxi wird nur auf Wunsch zerschnitten, ansonsten kommt die im Ganzen!!


Ist dem Dōjinshi "~SenselesS~" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Medium:
Copic, brauner Fineliner in hell und dunkel, schwarzer Fine liner, Bleistift, Deckweiß, Pastelkreide,Airbrush, Goldener Gelstift, goldene Tusche

Karte:
nicht zu vergeben, die behalt ich als erinnerung, nie wieder copic papier zu verwenden =_="""

Format:
8,9x12,8cm

Original:
nicht zu vergeben

Auflage:
3,80+ 55Cent Porto, bei Interesse bitte ENS

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glucosmea
2009-09-13T18:12:09+00:00 13.09.2009 20:12
total schön! *_*
was ist denn an Copic Papier so schlimm? ._.
also bei mir kleben die Marker nur, wenn ich auf der falschen Seite vom Papier male...^^°
nyaa.. das bild ist wirklich klasse ^-^ Sind genau meine lieblingsfarben! =)
Von:  Espa-cha
2009-09-13T18:11:26+00:00 13.09.2009 20:11
er ist sooo hübsch... <3
*bildchen anlieb*
Von:  MariaBF
2009-09-13T18:09:26+00:00 13.09.2009 20:09
Das isot wirklich toll.
Ein Talent erkennt man sofort.
Da werde ich wirklich neidisch. Kan man sich abwer auch grün und blau ärgern, wenn man jemanden sieht, der so toll malt. Allerdings bin ich kein nedidischer Mensch und freue mich eigentlich, wenn ich talentierte Leute sehe
Daher auch eine 1
Mach weiter so!
Von:  Kitten-Kudo
2009-09-13T18:05:46+00:00 13.09.2009 20:05
OMG das is ja wieder nan traum
wie geil
die aufmachung is hammeru die colo
hast das mit den sonnenstrahlen so geil hinbekommen
I LOVE IT
Von:  Horusuke
2009-09-13T18:04:19+00:00 13.09.2009 20:04
ja copic papier is gemein û__u° aber auf normalen komm ich noch weniger klar XD also respekt das du selbst auf diese hass papier noch was gutes hinbekommst °,°
und es is glaub nur schwarz, blau und solche töne die kleben >.< die anderen
äh ja..also schniker boy <3
Von:  Ruka_Haio
2009-09-13T18:04:13+00:00 13.09.2009 20:04
Auch wenn du soviel Pech bei der Karte hattest: Ich finde sie schön *.*
Dieses leicht verschwommene gibt dem ganzen so einen träumerischen Ausdruck^^
Von:  Nero
2009-09-13T18:01:51+00:00 13.09.2009 20:01
eh net zu tauschen schade : (((
+abe rich stimme dir zu @ copic papier xDD
kalsse karte *_* ~