Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2009 20:06
Hallo ihr Lieben,
Hier noch ein letzter Vorgeschmack auf die Connichi und den Kalender von Zoria und mir. Dieses Bild zeigt den März. Wie man sieht, hat die Darstellung nicht unbedingt etwas mit dem Monat an sich zu tun... hm, aber wer weiß, im März ist es noch recht kalt und da kann man ganz gut noch ein wenig im Bett rumliegen XD *nya, ich schreibe nonsense, ich bin nämlich selbst total müde*
Es ist leicht Shounen-Ai anghaucht und präsentiert die Farbe Violett. A propos: Ich hatte sehr viel Spaß bei der Colo, die ist nämlich mit meinen neunen Aquarellfarben entstanden. Ich hab sie im Hobbyladen gefunden. Sie lagen in einer Ecke auf dem Boden rum und ich wusste erst gar nicht, was sie darstellen sollten, denn die Aufschrift ist komplett auf Russisch - auch wenn ich aus dem Osten komme, spreche ich diese Sprache nicht. Schade eigentlich.
Naja, jedenfalls konnte ich so richtig schön damot rummantschen und die Farben ineinander fließen lassen.
Falls noch jemand Interesse hat, es sind noch zwei Kalender zur Vorbestellung frei. Am besten ihr schaut in meinen Weblog.

Außerdem möchte ich mich nochmal ganz herzlich für das AL von letzter Woche bedanken. Einige scheinen zu glauben, dass mir das nichts bedeutet, da ich es schon vorher einmal war, aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich es werde, denn man hat das Gefühl, dass es Leute gibt, denen die eigenen Zeichnungen gefallen und das man etwas richtig gemacht hat. Generell wäre ich ohne die viele Unterstützung, die mir hier entgegen gebracht wird, bestimmt längst nicht mehr so aktiv mit dem Zeichnen. Deswegen vielen Dank an euch alle. Ich denke, ich werde mich demnächst mal wieder mit einem Bildchen bedanken. XD
Mulle
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Connichi

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Untier
2009-09-27T09:23:28+00:00 27.09.2009 11:23
Diese Hand! Diese geile Hand! Diese ..
Das Violett das da rum.. verschwimmt. Und die Krallen. Und diese Hand!
Und der Typ, dem diese Hand gehört, umwerfend.

So, und nu die Pseudo-Kritik xD:

Erst mal, wie du mit Aquarell umgehen kannst ist göttlich.

Was mich nur ein bisschen stört, ist das viele orange. Vielleicht liegts am scannen, wer weiß?

Ist das das gelb als Kontras zum violett gedacht? Ich könnte es mir denken, auf jeden Fall beeindruckt es mich sehr, weil es wirklich was her macht ^^
Aber die oranglichen Haare und Haut nehmen etwas davon.

Trotzdem ist dieses Bild wirklich, wirklich gelungen :D
Von:  Nashi
2009-09-15T14:27:16+00:00 15.09.2009 16:27
Wah, das Bild ist total schön! Ich liebe es wie du die Farben hier eingesetzt hast. das wirkt tewilweise so weich verschwommen und dann wieder gestochen scharf. Die Farbkombi ist total schön. Erinnert mich ein wneig an herbst. Die Haare sind toll! *___*
Von: abgemeldet
2009-09-14T18:34:30+00:00 14.09.2009 20:34
oh yay.. |D
.. ich muss mir grade überlegen wieso der hübsche kleine kerl da oben so.. einen gesichtsausdruck macht D:

*perverse gedanken in die ecke schieb*
Von: abgemeldet
2009-09-14T11:20:12+00:00 14.09.2009 13:20
du hast diesmal keine richtigen outis gezogen. das sieht sehr hübsch aus. ;) mal was anderes.
sehr gut!!!

glg
Von:  Zoria
2009-09-14T10:16:54+00:00 14.09.2009 12:16
sieht echt cool aus
süß die beiden schnuckel ;)
hehe *russisch lesen, schreiben und sprechen kann* ;P
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-14T07:54:05+00:00 14.09.2009 09:54
Ich gebe zu es ist gut.
Und ich kommentiere es nur weil ich sagen will das ich die Qualität des Bildes annerkenne...
Gute Arbeit.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Lexxy
2009-09-13T21:42:29+00:00 13.09.2009 23:42
Wie immer sehr sehr super~
Von:  TaYuMaTi
2009-09-13T20:10:55+00:00 13.09.2009 22:10
du überraschst mich immer wieder mit deinen künstlerischen fertigkeiten *_*
Von:  Cindora
2009-09-13T19:43:08+00:00 13.09.2009 21:43
Ich weiß nicht, am besten gefällt mir die Hand vom Dämon ô_ô
tolles Bild ^^
Von:  Carreauline
2009-09-13T19:37:07+00:00 13.09.2009 21:37
Boah, sogar Aquarell kannst du?! *_*
Tausendsassa! Hammer!