Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FoxSinHaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2009 10:27
halli hallo :3
ja, ich meld mich mal wieder zurück mit einem neuen FA
und wieder einmal ist es meine süße Aywen <3
sie ist in der Schule entstanden und bis auf die Hände finde ich es eig total toll *_*
Ich liebe ihre Haare und ich freu mich schon drauf es zu colorn!
ich werde es auf jeden fall mit buntstiften versuchen, aber vllt auch mit ner pc colo, mal gucken xD

so, damit verabschiede ich mich erstmal und hoffe, dass das bild gefallen finden wird^^
Themen:
Vampire, Legend of the Green Dragon

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Charakter:
Aywen

Zuordnung:
Legend of the green Dragon

Link:
folgt bald xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaRuChaN
2009-09-30T18:05:34+00:00 30.09.2009 20:05
das sieht hammer aus
Von: abgemeldet
2009-09-15T16:47:34+00:00 15.09.2009 18:47
Erstmal: Schande über alle, die hier wenigstens nicht einen kleinen Kommi hinterlassen
._.

Du zeichnest total schön und sauber. An dem Bild habe ich wirklich nichts auszusetzen. Fehlerpunkte gibts doch immer oov
Das Weib und die Pose gefallen mir wirklich gut.. ich bin gespannt auf eine colo version <3

Wenn ich mit Gimp besser umgehen könnte.. würde sogar ich es gerne mal colorn xx