Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ronin_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2009 20:06
joa ich wollt einfach ma möglichst viel aus meinen copics raus holen und vorallem lichtreflexe üben,weil ich die bis jetz des öfteren ma vernachlässigt hab^^""" deswegen würd ich mich vorallem dazu über kommis freun *__*
..joa der anlass war, dass ich von allen anderen im japanischkurs gezwungen wurde ein abschiedsbild für eine der lehrerinnen zu zeichnen...joa hat anscheinend gefallen^^
..ansonsten...joa des rechte auge is komisch verzogen ich weiß^^"""
und da im gesicht is es ziemlich "strichig" geworden, was ich aber zu miener verteidigung zumindest zum teil auf den scanner schieben kann ^__^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

dauer:
~3-4-stunden

~*~*~:
endlich ma ne eigenkration :D

widmung:
石川-先生 、 ひろせ-先生

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2010-03-26T17:29:29+00:00 26.03.2010 18:29
Die Haare hast du echt toll hinbekommen!!
Von:  Bot
2009-09-14T15:12:53+00:00 14.09.2009 17:12
OwO
Das sieht echt gut aus!!!
Rot grün ist schöön x3
allerdings solltest du diese Fussel da schon wegradieren, wenn sie beim Scannen entstehen... xD
die augen find ich sind sehr gut geworden und das bild wirkt sehr lebendig x3
die haare sind auch toll, sie wirken aber ein bisschen plastikmäßig...du solltest weniger bis dezent lichteffekte einsetzen. in animexx gibts tolle tuts dazu :D
die perspektive bis zum hals stimmt (als ob ich eine ahnung hätte xD) ab da ist ein bisschen grade und die falten musst du echt noch üben yondi! *_________* xD du wirst aber besser x33
und bei der kleidung keine richtigen weißen lichteffekte sondern hell und dunkel, das reicht schon x3
toller OC! x3 die haut wirkt wieder so ein bisschen strichig...aber das bild ist echt genial x333 *düdelü*
bin stolz auf dich x33 *patta*
*ahh steht ja in der beschreibung*
das üben wir noch ;P
deine ce-chan