Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caya   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 18:42
Bla,bla..Yuki gehört MINZE..immernoch aus ihrem Doujinshi..seht´s euch an ;) Verwendete Referenz:
Freund und Helfer-das Internet

Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2010-01-15T22:20:58+00:00 15.01.2010 23:20
sieht ehct total super aus ^.^ großes Lob ;) das Muster der kleidung sieht auch klasse aus :3
Von:  Seoko
2009-09-16T21:44:37+00:00 16.09.2009 23:44
Yuuki sieht ja mal HAmma geil aus!!! Elizabeth hat mir auch sehr gefallen (Claudette erkenne ich leider nicht. Sie sieht sehr pummelig aus auf dem Bild) Aber DAS hier ist genial!!! RIchtig tolle umsetzung der Colo und der Chara...Wow..mehr kann ich nicht sagen! :)
Von: abgemeldet
2009-09-13T09:29:31+00:00 13.09.2009 11:29
Noch eins! *austitsch* Den hier habe ich schon als Thumbnail erkannt! :D
Wie toll auch er dir gelungen ist, ich bin hin und weg! Männer kannst du also auch so schön umsetzen. Ich (Achtung, Fangirl-Quietschen) liiiiiieeeebeeeee den Gesichtsausdruck, den du gewählt hast! Genau so ist der Yuki in meinem Kopf, wenn man seine ganzen Albernheiten mal außen vor lässt. Dass man ihm ansieht, dass Schmerz und Leid hinter ihm liegen, dass es in seinem Leben aber auch Menschen gab, die an ihn geglaubt haben und ihn veranlasst haben, immer wieder aufzustehen. Ich wollte bei Yuki immer, dass sich die Kälte und die Wärme, die er erfahren hat, gleichermaßen in seinem Gesicht widerspiegelt. Und wenn ich mir deinen Yuki so ansehe, dann denke ich, dass er so jemand ist. Vielen Dank dafür <3
Von: abgemeldet
2009-09-13T06:56:43+00:00 13.09.2009 08:56
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen ^^
Gefällt mir ebenfalls :D
Weiter so ^^

LG Lia
☆ •¸¸.¤*¨
┊ ┊ ┊
┊ ┊☆
┊ ★

Von:  Felinae
2009-09-12T17:29:14+00:00 12.09.2009 19:29
Sehr interessanter Charakter (Lob an MINZE -ggg-) und tolle Umsetzung!
Ich mag, wie due die Farben ausgewählt und angewendet hast.
Weder zu hell noch zu dunkel.
Was dazu führt, dass er richtig realistisch aussieht!
Auch die Kleidung sieht sehr schön aus.
Mach weiter so!