Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MorgainePendragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 18:26
Hallöchen allerseits,

ich habe sie wiedergefunden! Die Muse! *ggg* Naja, die Lust am Zeichnen!^^ Endlich. Und ich kann alles um mich herum vergessen, wenn ich es tue. Nach wie vor. Ein Jammer, dass ich in der dunkelsten Zeit dieses Jahres nicht zeichnen KONNTE wegen meiner blöden Handverletzung, um meine inneren und auch die äußeren Schatten zu vertreiben.
Mich zu trösten.
Aber jetzt!

Das Bild ist mein Beitrag zum Fanart-Wettbewerb von Aurinia, die gern ein Paar Bilder mit dem Vincent-Yazoo-Pairing haben wollte^^. Gibt ja wohl nicht allzu viele^^. Ich hab nichts gegen leckere Bishis, die auch mal was miteinander anfangen, und warum dann nicht mal dieses Paar? Aber meiner inneren Verfassung habt ihr es jetzt wohl zu verdanken, dass es eher ein ruhiges, stilles Motiv geworden ist und die Leidenschaft eher hintenan steht. Denn Trost ist es, den wir suchen und brauchen. Und ich dachte mir, warum eigentlich nicht bei diesem Pairing?

Nyo, ich bin zwar halbwegs zufrieden mit dem Bild, ABER... (das große ABER) ich HASSE Proportionen! Ich mein, die Art, wie man sie auf Papier bringen soll... Seht ihr das? Der Kopf von Vinc ist viel kleiner als der von Yazoo! Dabei ist Yazoo mehr im Hintergrund! *grmpf* *sich ärger*
Naja, wat soll's. Ich hatte schon schattiert, als mir das auffiel. Da war's zu spät.
Orientiert hab ich mich an einer Pose aus einem Shonen-Ai-Manga.
Hoffentlich gefällt es euch ein wenig. Und dir, Auri, natürlich^^.
Vielleicht eine winzigkleine Freude, die ich dir da machen kann^^. Dann bin ich schon zufrieden.

Hab euch lieb! Und bin so froh, dass ihr da seid.

Eure innerlich kämpfende und Trost-suchende Mado
Themen:
Final Fantasy, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC), Yazoo (FF VII AC)

Format:
DIN A 3

Zeit:
etwa 6 Stunden

Musik/Hörbuch:
alles Mögliche: Laith-Al-Deen, Breaking Benjamin, Sunrise Avenue, Michael Jackson, Leona Lewis, Seal, Heroes del Silencio, Soundtracks...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NiniChan
2009-09-13T22:04:05+00:00 14.09.2009 00:04
O.O dazu fällt mir nichts ein ausser booooooooooaaaaahhhhhhh
*favooooooo* :D
Von: abgemeldet
2009-09-13T13:29:41+00:00 13.09.2009 15:29
ich bin froh, dass ich dich abonniert hab. ich liebe deine bilder einfach. weiter so +++
Von: abgemeldet
2009-09-13T09:38:20+00:00 13.09.2009 11:38
Also, verlernt hast du nix. ^___^

Finds mal sehr interessant, diese beiden Charas in deinem Style zu sehen. Und vor allem Vincent ist zum niederknien! Er hat so schönes Haar. Bei ihm sind bestimmt wieder ganz schön viele schwarze Stifte draufgegangen, was??

Klar, bei so hellen Haaren wie von Yazoo kann man dieses Schimmern kaum darstellen. >D

Ein sehr friedliches Bild. Yazoo hat total schöne Augen und die Tränen sind toll geworden!
Das mit den Props fällt eigentlich nur auf, wenn man genau hinsieht, jetzt, nachdem du den Betrachter mit der Nase drauf gestoßen hast. *gg*

Dann will ich mal Daumen drücken für den WB. Auf jeden Fall ein würdiges Bild. ^^
Von:  Prince_Belca
2009-09-12T22:22:58+00:00 13.09.2009 00:22
Das Bild ist toll.
Genau das ruhige und tröstende das dem bild wieder soviel wärme verleiht fidne ich so schön.
besonders durch die Mimik kommt das so rüber.
Du bist eine erstklassige zeichnerin und ich liebe jedes Bild von dir *favo*
Von:  Fabrikationsfehler
2009-09-12T20:14:21+00:00 12.09.2009 22:14
... Wow. Ich finds total hübsch, ganz ganz ehrlich! *1+Favo*
Von:  Kitten-Kudo
2009-09-12T18:47:30+00:00 12.09.2009 20:47
Oo
OMG
du bist eben doch nen genie
deine arbeiten sind jedes mal aufs neue beindruckend
dein stiel is hammer u die schatierungen der wahnsinn
u die mimick *schmacht*
die aufmachung u das motiv
i liebe einfach alles an dem pic
so geil
Von: abgemeldet
2009-09-12T18:20:49+00:00 12.09.2009 20:20
whoa, geilo ^^ *däumchen hoch*
Von: abgemeldet
2009-09-12T17:21:36+00:00 12.09.2009 19:21
juhuu
endlich wieder ein bild von dir :D
ich liebe nach wie vor deine werke ^^
du zeicnest echt schön
und deine bleistiftzeichnungen sind auch immer ieder
dein markenzeichen ;)
mach weiter so!!
sieht sehr melancholisch aus ^^
*1 dalass*