Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MorgainePendragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 18:26
Hallöchen allerseits,

ich habe sie wiedergefunden! Die Muse! *ggg* Naja, die Lust am Zeichnen!^^ Endlich. Und ich kann alles um mich herum vergessen, wenn ich es tue. Nach wie vor. Ein Jammer, dass ich in der dunkelsten Zeit dieses Jahres nicht zeichnen KONNTE wegen meiner blöden Handverletzung, um meine inneren und auch die äußeren Schatten zu vertreiben.
Mich zu trösten.
Aber jetzt!

Das Bild ist mein Beitrag zum Fanart-Wettbewerb von Aurinia, die gern ein Paar Bilder mit dem Vincent-Yazoo-Pairing haben wollte^^. Gibt ja wohl nicht allzu viele^^. Ich hab nichts gegen leckere Bishis, die auch mal was miteinander anfangen, und warum dann nicht mal dieses Paar? Aber meiner inneren Verfassung habt ihr es jetzt wohl zu verdanken, dass es eher ein ruhiges, stilles Motiv geworden ist und die Leidenschaft eher hintenan steht. Denn Trost ist es, den wir suchen und brauchen. Und ich dachte mir, warum eigentlich nicht bei diesem Pairing?

Nyo, ich bin zwar halbwegs zufrieden mit dem Bild, ABER... (das große ABER) ich HASSE Proportionen! Ich mein, die Art, wie man sie auf Papier bringen soll... Seht ihr das? Der Kopf von Vinc ist viel kleiner als der von Yazoo! Dabei ist Yazoo mehr im Hintergrund! *grmpf* *sich ärger*
Naja, wat soll's. Ich hatte schon schattiert, als mir das auffiel. Da war's zu spät.
Orientiert hab ich mich an einer Pose aus einem Shonen-Ai-Manga.
Hoffentlich gefällt es euch ein wenig. Und dir, Auri, natürlich^^.
Vielleicht eine winzigkleine Freude, die ich dir da machen kann^^. Dann bin ich schon zufrieden.

Hab euch lieb! Und bin so froh, dass ihr da seid.

Eure innerlich kämpfende und Trost-suchende Mado
Themen:
Final Fantasy, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC), Yazoo (FF VII AC)

Format:
DIN A 3

Zeit:
etwa 6 Stunden

Musik/Hörbuch:
alles Mögliche: Laith-Al-Deen, Breaking Benjamin, Sunrise Avenue, Michael Jackson, Leona Lewis, Seal, Heroes del Silencio, Soundtracks...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Orion-Pax
2013-05-19T22:25:12+00:00 20.05.2013 00:25
Hammergeiles Bild! O.O
Von:  Reverie_
2009-11-06T15:45:18+00:00 06.11.2009 16:45
einfach geil >,<
Nara hat recht!!!!
HAMMER!!!
Von: abgemeldet
2009-11-04T17:34:06+00:00 04.11.2009 18:34
boah siht das geil aus 0_____0
die Gesichter sind echt wunderschön und die colo erst recht *_*
*1 geb + favo*
lg kumiko
Von: abgemeldet
2009-10-18T11:33:21+00:00 18.10.2009 13:33
Was kann ich noch sagen, ohne mich zu wiederholen? *g* Mir geht jetzt schon der Wortschatz für Lob aus - obwohl ich mir mit schreiben die Brötchen verdiene.
Vielleicht kann man manches nur wortlos genießen? *ggg*

Die Hand ist etwas stark umrandet, im Gegensatz zu den anderen sanften Outlines. Auch vermisse ich etwas mehr Detail und Schattierung in den weißen Haaren. Aber ich weiß, dass das auch ziemlich schwierig ist, etwas weißes zu schattieren.

Aber der Ausdruck der beiden - *schmelz*

Der Chara mit den schwarzen Haaren *hot*
Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut, diese stacheligen Blumen untermalen die Wirkung von Schmerz. ^^
Von:  Sumeragi-Subaru
2009-10-11T22:54:52+00:00 12.10.2009 00:54
Mal wieder klasse Schattierung!
Deine Schwarz-Weiß-Zeichnungen sind halt einfach die besten!
Und aufm ersten Blick, wäre der "Fehler" gar nicht aufgefallen... also da muss man schon genau hinsehen... Aber meistens fällt es dem Zeichner eh viel mehr auf... Sowas kenne ich nur zu gut... vorallem, weil es wirklich immer zu spät ist, um es auszubessern. Ich kenn's bei meinen Bildern... da zeichnet man, tuscht es (manchmal fällt es da schon auf, wenn man das Bild dann ne zeitlang liegen lässt und dann wieder drauf schaut) und dann nach der Colo oder während der Colo denkt man sich "sch***"... Jap jap... so ist das nunmal... kann man nix machen und hey... Nobody is Perfect!!! Und das ist auch gut so... mag solche eh lieber, wo nicht alles soooooo perfekt und haargenau ist! Denn dann ist es perfekt *lach* Weißt schon wie ich's meine, oder?
Jedenfalls supertoll geworden ;3

SuSu =^.'= *knuddeloo* *1geb* *HDL* *FavLi* *winkeloo*
Von:  luzidaemon
2009-10-11T15:43:29+00:00 11.10.2009 17:43
BOA HAMMER!!
das bild is richtig geil
ich liebe diese Gesichtsausdrücke und generell das motiv.
aber die schattierung und alles is einfach nur GEIL!
ich liebe das pic
du kannst wirklich sau gut zeichnen
*favo geb*
lg luzidaemon
Von:  -Nara-Fenris
2009-10-07T12:46:43+00:00 07.10.2009 14:46
HAMMER!'
Von:  Karen_Kasumi
2009-09-19T09:40:47+00:00 19.09.2009 11:40
Hui, silberfarbene Haare sind echt fies, oder? Da noch Lichtferflexe reinzubringen...aber du hast das super hinbekommen.
Und konntest dich ja dafür bei Vincent umso mehr austoben *lach*.

Allgemein hast du es mal wieder geschafft, eine schöne Stimmung hier rüber zu bringen. Leicht melancholisch, aber trotzdem auch wieder irgendwie tröstlich...großartig.
Vincent gefällt mir hier besonders gut. Ganz der Beschützer, der Helfer, der da ist...

Kleine Interessiertenfrage nebenbei: Wie viel Schwarz hast du für dieses Bild verbraucht? xD Wo nimmst du die ganzen Stifte dafür her? *lach*
Nein, aber ernsthaft: Ich mag es. Sehr ;)
Von:  Kiya-re
2009-09-17T10:39:09+00:00 17.09.2009 12:39
Ein sehr schönes Bild.
Diese ruhige Ausstrahlung mit den leichten Anflügen von Melancholie passt einfach klasse zu den beiden.
Auch die Komposition wirkt schön harmonisch.
Eine echt geniale Bleistiftzeichnung.
*1 + favo dalass*
Von:  Aurinia
2009-09-14T11:19:18+00:00 14.09.2009 13:19
Aaaahhhh du und deine Haare und filiganen Krempel XDD
Das bild ist toll ^.^
Freue mich das du mitmachst.

Es ist fasts chon komisch von dir einen Vincnet x Yazoo zu sehen. ^.^
Da ich leider auf arbeit im net bin kann ich mich diesmal auch nur kurz halten ^.^