Zum Inhalt der Seite


Fanart

nek0chin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 15:51
*auf Uhr lins*
*es 4:45 Uhr anzeigt*
Dabei wollte ich heute mal früher ins Bett gehn... manno T.T
egal... dafür bin ich auch lang genug an dem Bild gesessen... ca. vier Stunden... sieht man wsl. auch XD"
Nun gut... wie dem auch sei...
dieses Bild witme ich meiner kleinen Sadistin <3 ne, Anja? XD
*knuddelknuff* me loves you <3<3<3

Das hier ist einer ihrer RPG-Charas von Die Drachenreiter von Mythosobia ... und Cathrine hat es wirklich in sich. O__o"
Meine Cai musste schon daran glauben XD" aber ich fand's toll *-*

Nun ja... wie es zu dem Bild kam:

Ich sollte für Anja die ganzen Posts von dem RPG rauskopieren und in Word einfügen. Hab ich getan, bin ja nett. XD
Nun ja, dann hatt ich die Idee, dass se nach ner gewissen Zeit raten soll, wie viel Seiten des in Word sind.
Das erste und zweite Mal hat sie es auf Anhieb richtig erraten. Aus Spaß haben wir dann gesagt, dass wenn sie 4 mal richtig ratet, sie mit mir machen darf, was ich will XD bzw. ich machen soll, was sie will O_O"
Nun gut, das 3. mal war falsch... aber dafür Nummer 4 + 5 ... und zack! Wer musste das tun, was Anja ihr aufgetragen hatte? - Richtiiiiig... ICH! XD
Na ja, dann hat sie gesagt, ich soll ihren Chara Cath (<3) zeichnen, egal wie, und ich finde, als Domina tut se sich sicherlich sehr gut. XD

Eigentlich hab ich ja vor gut... 4 1/4 Stunden gesagt, ich geh ins Bett XDDDD" aber ich hätt eh nich schlafen können, also hab ich mir die Zeit damit vertrieben, Anja etwas zu zeichnen ^-^
außerdem lief dann da noch ein Film auf Pro7... Gott, hab ich geflennt... mein Süßer T.T verreckt *heul* (Hättens ruhig die Tusse verreckn lassen können <//<)
*hust* Wie dem auch sei... n sieben Mins ist dann 5 und ein bisschen Schlaf will ich mir schon noch gönnen XD

Also, meine Schlussworte:
Ich hoffe, dir gefällt das Bildchen, Anja, und du bist 'n bisschen damit zufrieden ._. wenn nicht... ich zeichne nochma eins! XD *rofL*

Hoffe, euch andern gefällts genauso :3
LG ~
Neko

I has put out the Bewertung, because there were wieder two Stimmen w/o comment! -w-
Verwendete Referenz:
deviantart.com + Bild von Cathrine

Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
4 Stunden ca.

Film/Musik:
war irgendwie voll der angsteinflößende... ich glaub, ich hab nu ne Wasserphobie XD - Musik von "König der Löwen" und "König der Löwen 2" x3 *-* *glitzer*

gewitmet:
FinnTaylor <- auf Anhieb richtig geschrieben ;D XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Killer_Nurse
2009-11-07T17:11:18+00:00 07.11.2009 18:11
sooooooooo süßßßßßßßßßßßß mag sie
Von:  Ju-Chan1991
2009-09-14T16:38:20+00:00 14.09.2009 18:38
der hammer! xD
kann ich net mehr zu sagen, gefällt misch voll guuut!
>w< ~♥
*flausch*
*keks*

hdl Sabi-chan x3
Von:  FinnTaylor
2009-09-12T14:54:10+00:00 12.09.2009 16:54
jo ne domina XDDD
dis is cath sowieso ;3
nich schlecht her specht erstrecht das outfit aber!
eine kleine empfehlung
nochmal den aufbau des gesichtes üben
- augen sind unterschiedlich groß
- gesicht form sieht ein bisschen geknetet aus XD
- nase passt auch nich so

aber ansonsten für die urzeit ist das bild schick ^^
*in die favos pack*
2 da las
*denn wir sind ehrlich*