Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nurish   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 11:05
Huhhh, eigentlich wieder nur eine bunte Zusammenwürfelung aus verschiedenen Sachen, die ich ausprobieren wollte, siehe Pose, Hände, PS-Brush, Licht/Schatten etc., vorallem aber wegen dem Verschmelzen der dunklen Figur mit dem Hintergrund. Ich wollte das schon relativ lange einmal machen und irgendwie... gefällt mir das am wenigsten am ganzen Bild, zudem ich bei dem Malprozess irgendwie das ursprüngliche Bild, dass ich im Kopf hatte, vergessen/verworfen habe... Uh. u___u
Die beiden erinnern mich irgendwie ein bisschen an Luca und Tenebrae, also hab ichs mal spontan noch der entsprechenden Fanfic zugeordnet.
Ich hoffe, euch gefällts.
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare