Zum Inhalt der Seite


Fanart

anotheryou   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 11:50
nach längerer zeit habe ich eine alte leidenschaft neu entdeckt. 2 jahre ist es her, dass ich die letzten richtigen kakaokarten gemacht habe... und ich weiß gar nich wieso. macht doch eigentlich spaß :)

und weil ich mal was neues ausprobieren wollte, hab ich mit buntem papier gebastelt. bin schier verzweifelt beim ausschneiden |D

grüße
anotheryou
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-12T09:52:49+00:00 12.09.2009 11:52
wow ich kan dich verstehen warum du verzweifelt bist aber das Endergebnis ist genial
ich finde diesen styl sowieso richtig toll und das du den rest s/w gelassen hast passt super xD
sind die karten zu ertauschen ? oO