Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fawkes   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 11:46
Bonsoir les enfants!
Nein, ich bin nicht gestorben. *hust*
Ich bring einfach nichts Gutes mehr zu Stande.. wie man auch auf dem Bild sieht. Original sieht's besser aus find ich.. wer's sehen will, soll mich besuchen kommen~
Der Titel.. naja denkt euch eine Geschichte zum Bild aus.
Wer den Chara auf dem Bild nicht kennt => http://i570.photobucket.com/albums/ss148/Fluffysongwinter/AsukaTakestheChallenge.jpg Denke, dass es klar ist, wer sie ist. (Die Mittlere für die, die nicht so viel Grips haben.)
Die Schulter ist scheiße geworden. Einzig und allein bin ich mit den Haaren zufrieden. Wimpern doof geworden, Ohr doof, zum Körper gibt's nichtmal mehr einen Kommentar..
Hintergrund mit Photoshop eingefügt.
Au revoir~
Fawkes

...
5 Mitglieder haben dieses Fanart bewertet.
Die relative Mehrheit dieser User fand es: Schlecht
40% waren anderer Meinung.

Ich werte das mal als Neid oO' So schlecht ist es nicht denk ich.


Ist der Fanfic "And love said no.." zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Mindy / Hamaguchi Momoe

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX

Musik:
Comptine D

Dauer:
Alles in allem: 2 Stunden. SIeht man dem Bild auch an *hust*

Widmung:
abgemeldet, Bulma and abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikeyMorton
2009-10-12T16:11:53+00:00 12.10.2009 18:11
> nein es ist einfach schlecht

Also Joey.. ich find es nicht schlecht.. oO' es ist doch sehr gut gemalt.. wie kommst du darauf?
Nur weil du den chara nicht magst musst du doch nich gleich sowas sagen.. *sfz* oO''
Ich find es sehr gut.. mal du doch erst mal sowat. >__<
Von: abgemeldet
2009-10-10T21:24:30+00:00 10.10.2009 23:24
nein es ist einfach schlecht
Von:  Naomi9
2009-09-13T10:53:57+00:00 13.09.2009 12:53
Das Bild ist toll!^^
Mit der Schulter hast du zwar Recht, aber dafür auch mit den Haaren! Die find ich echt super!^^ Vor allem mit den Lichteffekten! Super! *daumen hoch*

Und dafür, dass du Photoshop hast und auch noch weißt, wie man damit umgeht, beneide ich dich sowieso! *lach*

hdggggdl
Nao-chan
Von:  MikeyMorton
2009-09-12T13:57:34+00:00 12.09.2009 15:57
Ohh.. Momo-Chan~~
Das Bild ist echt super geworden.
*_______*
Gefällt mir ganz ganz gut!!
*freu*
Weiter so!!
^^
Von: abgemeldet
2009-09-12T12:06:36+00:00 12.09.2009 14:06
Ui neues Bild ♥~
*knuffel*
Und eine Widmung dazu.
*gerade nochmal die Augen reib*
Okay ich habe keine Hallus <D'
*zerknuffel*
<3'

Ano~ achja zum Bild.
Also den Kopf, Gesicht, Haare ect.
Finde ich eigentlich ganz gut.
Ich weiß nicht was du mit dem Ohr hast, ich finde das Ohr gut.
Müsste vielleicht etwas höher... XD'
Bei der Kleidung habe ich ne Frage steht der kragen so nach vorne oder ist er nicht weiterhinten?
Naja ansonsten finde ich das Bild gut.
Der HG hast du mit Photoshop gut hinbekommen.
*Fav*

Lg
abgemeldet
Von: abgemeldet
2009-09-12T11:08:08+00:00 12.09.2009 13:08
der arm wirkt nur etwas zu groß ..aber ansonsten ist die schulter in ordnung O_o
was mir an dem bild am meisten gefällt ist das gesicht :D