Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2009 14:49
Mein erstes und sicher letztes Fanart von Zelda, ist ein lange ersehntes Geschenk für J-O-K-E-R ^___^
Das Bild von Link in dieser Form hatte ich schon lange im Kopf, leider hab ichs aber nie hinbekommen @_@ Ich war Stolz wie Oskar, als ichs geschafft hab xD'

Jetzt werden wahrscheinlich einige Stimme erheben, weil J-O-K-E-R und Matcha mich auch schon freundlicher Weise drauf hingewiesen haben: Ja, Link mit Harfe ist schwul, ich hätte die Okarina nehmen sollen XD Aber eigentlich wollte ich die Harfe der Zeiten in seine Hände bringen, leider ist mir zu spät erst aufgefallen, dass er sie so gar nicht halten kann, weswegen es nur eine normale Harfe wird ;A; Bitte habt Gnade, ich kenne mich bei Zelda nicht aus xD'

Naja °v° Mit der Koloration bin ich halbwegs zufrieden, die Outlines mag ich mehr *nach rechts deut*

Nun denn, mehr habe ich nicht zu sagen ^^
Motto wie immer: Kommis sind geil!
Themen:
Fantasie, The Legend of Zelda, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Link

Status:
vergeben an J-O-K-E-R

Zufriedenheit:
9/10

:
Outlines

3. November:
101 Favos, vielen lieben Dank ° v°ö

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Latoan
2009-09-11T15:07:03+00:00 11.09.2009 17:07
Als aller erstes möchte ich dich mal haun du faules stück.
Als hg immer nur die animexx farbe einzusetzen du amchst es dir ja echt leicht XD

Ich fang mal mit den Negativen sachen an.
Das mit den händen lass ich mal außen vor neh darüber hatten wir ja schon gesprochen ^^ Wobei ich immernoch sagen muss das mir wirklich nur eine missfällt die andere is total in ordnung.
was mmir weiterhin nicht gefällt ist sein gesicht.
Ich find den mund irgendwie seltsam wobei das wieder ansichtsache ist.
Lässt sich ja wieder streiten was schön und was nicht so schön ist ^__^
Leide rmuss ich dir auch mitteilen da smir die anordnung deiner augen überhaupt nicht passt.
Da ich lei .... stark perfektionistisch veranlagt bin fällt mir sofort auf das du da ein wenig geschludert hast.
Solltest du beim nächsten mal villt mehr drauf achten das die proportionen stimmen.
Ist nicht bös gemeint neh ^^
Und zu gute letzt noch ein kritik punkt. mal doch da snächste mal neh okarina ^^' link spielt keine harfe im gegensatz zu schiek/zelda.

Aber genug gemeckert zählen wir das positive auf.
ich bin total beeindruckt das du trotz fehlendem hg wirklich viele details aufs bild gehauen hast ^__^
besonders gut gefällt mir majoras mask! und die fee rechts oben ♥
aber ich wüsst spontan gar nicht obs wirklich rosane gibt XD'
*majoras mask lange nicht mehr gespielt hat*
Auch positiv finde ich die idee mit den ranken und deine schön sauber ausgearbeiteten outlines.
FETTES lob und so neh.
ABer mein aller aller größtes lob geht diesmal wirklich an die colo x3
die find ich echt hammermäßig.
Finds echt toll das du so sichtbare fortschritte machst ^^
In der Hinsicht hast du deiner freundin echt was vorraus [auch mit dne outlines]
Von:  AriyaLothiriell
2009-09-11T15:03:31+00:00 11.09.2009 17:03
Sehr tolles Bild. Ich mag deinen Stil. <3
Von:  Magoro
2009-09-11T14:57:59+00:00 11.09.2009 16:57
ja, das is doch ma ein geiles Bild!
*verneig*
*_* ich liebe die Farben!!
*_* und das Motiv und den Aufbau des Bildes.
Die Colo von Link ist richtig geil
<3 Eines deiner Besten Bilder ever
*_*
Von:  Suwamoto
2009-09-11T14:47:59+00:00 11.09.2009 16:47
Die Harfe soll schwul sein? XDDD
Okay, ich glaub, ich spiel die Teile, die ich schon Ewigkeiten rumliegen hab, mal durch, um zu wissen, wie die echt aussieht xDDDDD
Nyo, aber im großen und ganzen ist's niedlich x3333~
Von:  Kyoko_chan
2009-09-11T14:20:26+00:00 11.09.2009 16:20
OMG *__________*
sieht das bild geil aus x3
link ist echt süß gewroden xD
colo ist auch der hammer!!!
wircklich geil <,<
Von:  miya92
2009-09-11T13:32:55+00:00 11.09.2009 15:32
Link!^^ I LOVE Zelda! Ich find das Spiel so GENIAL!!!
Cooles Fanart! Die rosane Fee oben rechts...IST SÜß! >///< Alles aus Mayoras Mask! Du bist auch ein Zelda Fam? *.* ^^ (Ich bin kein Fan, ich bin Freak. Hab alle mal gespielt^^ Auch die Alten)
Von:  Shiku-chan
2009-09-11T13:29:37+00:00 11.09.2009 15:29
AHH!!!Geil!!!!!! :3
Das Bild find ich total klasse!!!
*Zelda Fan ist*
Link gefällt mir total,und natürlich die Maske usw.
Alles an dem Bild find ich toll!!! >_______<
Von:  ViviButter
2009-09-11T13:02:01+00:00 11.09.2009 15:02
Der sieht echt gut aus!^^
Super colo!
Weiter soo