Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mondfalke   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2009 22:08
Dark Wood Circus
Es ist so amüsant.
im dunklen Wald, in diesem Zirkus!
Ein zweiköpfiges... ´[PIEP] Etwas.

Eine entstellte Diva
Eine blaue Bestie, die alles kalt verschlingt

Komm vorbei und sieh hin, komm vorbei und sieh hin!
Komm vorbei, in den dunklen Wald.

_________________________________________________

Meine Inspiration zu diesem Bild.
Ich wies es ist etwas Primitiv gehalten was die Coloration angeht.
Aber ich finde gerade das es dazu Passt.

Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu Sagt :)

glg
Moon

Edit:
da ich wieder per ENS gefragt wurde warum sie keine Arme hat.
Eigentlich wollte ich sie ihr ja noch Zeichnen, aber irgendwie
hab ich es nicht hinbekommen mit ihren Beinen und da mir die Simple Pose so gefallen hat, lies ich die Arme weg, um dem Titel wenigstens etwas mehr Sinn zu Verleihen von der 'Entstellten Diva'
Die Coloration, wie ich schon sagte, ist Extra so das es keine Schatten gibt, ich wollte mich dabei an den Stil im Clip halten.
Themen:
weiblicher Charakter, Horror, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Skizze:
1 1/2 Stunden

Colo:
2 Stunden

[ + ]:
Miku *_* und die Sterne? XD

[ - ]:
Die Bäume im hg .____.

Widmung:
abgemeldet... weil sie dir so gefallen hat ♥

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-10T20:36:06+00:00 10.09.2009 22:36
Das Lied ist zugegebenermaßen... Makaber? Oo Ich meine alleine die Stelle wo die eine Singt 'Mein Gesicht fängt doch an zu faulen!' oder 'Eine faule Frucht, löscht mein Augenlicht, meine Haut eitert und löst sich auf!' ist wirklich Eklig.
Aber die Umsetzung ist sehr gut geworden. Diese Düstere Atmosphäre die dieses Mädchen (ich schreibe mal Einzahl da ich denke das es eine ist oder?) mit diesem Hintergrund ausstrahlt ist sehr Beeindruckend!
Schlicht aber doch gelungen.
Von: abgemeldet
2009-09-10T20:16:39+00:00 10.09.2009 22:16
So viel Grün !!! Hach ist das Toll! Der schein bei den Bäumen und der HG gefallen mit richtig gut ... nein gefallen mir am besten :) Das Mädchen ist auch toll geworden. Das sie so 'flach' coloriert wurde ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber okay. Die Haare sind dir auch gut geworden. Ich mag auch das Blut an der Augenbinde (?)

Mach mehr grüne Bilder!!
Von: abgemeldet
2009-09-10T20:12:44+00:00 10.09.2009 22:12
FIRST!!!
Ich liebe dieses Lied und ich liebe das Bild *______*
Sehr schön geworden
Truly Love ~ ♥