Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2009 21:58
Das Bild ist die Vorversion zum neuen vollfarbigen Cover für den Doujinshi Great Heaven. Da das Bild, welches in der Doujinshiübersicht bislang als Cover angezeigt wurde bereits mehrere Jahre auf dem Buckel hatte, haben Celjae und ich beschlossen ein neues Hauptcover wäre ganz gut.

Ich bin der Meinung beide Cover-Varianten haben etwas für sich, darum wollte ich diese Version als kleinen Zusatz auch noch online stellen. :) Die Vorzeichnung dazu kann man im übrigen hier ansehen.




Tharsis Homepage
Sketchblog


Ist dem Dōjinshi "Great Heaven" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover, Illustration

Outlines:
Zeichentusche, Feder

Coloration:
Photoshop CS2

Zeit:
8-10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gothischerRABE
2009-09-11T09:49:16+00:00 11.09.2009 11:49
Wie fängt man am besten an zu schreiben, wenn man einem tollen zeichner nicht gleich ans bein pissen möchte? |D
Sagen wir es mal so: ich finde die Farbwahl im link total schön geworden, nur mal so nebenbei, obwohl ich nciht weiß, ob si von dir stammt oder doch von Tharis. Das augenmerk liegt wirklich gut :)
Und was die OLs betrifft, muss ich risto leider recht geben, der Hauptchara hat einen leichten Silberblick. Trotzdem ist die Aufteilung hübsch geworden. Und noch ein kleine letzt Kritik...^^° Der hinterste Chara,..sollte man da nicht igentlich noch den linken arm sehen können? Ah nein, lass mich raten, er hat ihn hinterm rücken ;)
Die hand der rechtn Charas ist mir persönlich noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber stil mag stil sein :)
Liebe Grüße, Raven^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-11T07:00:36+00:00 11.09.2009 09:00
Hmmmm....
Diese Leute haben Charakter....^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Risto
2009-09-10T20:40:13+00:00 10.09.2009 22:40
Oh ja, ich erinnere mich noch gut. Zu diesem tollen Doujinshi gab es einen Wettbewerb und ich habe ein Bild eingereicht, wofür ich mich heute eigentlich schäme xDDDD;!
Aber diesen Douji finde und fand ich immer toll :D
Besonders diese Himmelswelt hat mich gereizt und die Kleidung <3

Wobei ich finde, dass der Hauptchara leicht...schielt? ><
Also es wirkt so, als schaue er jeweils nach links und Rechts.
Vielleicht hab ich aber nur ein Knick in der Optik ÔO;

Auf jedenfall ein tolles Cover <3
Weiter so :D