Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2009 21:30
da bin ich wieder heile aus wales zurück gekehrt und vermisse die idylle die dort herrscht.
habe viele landschaftsbilder gemacht.
doch wenn ich "suzuka main theme" und "river flows in you" höre, kommt bei mir dieses melancholische gefühl hoch und ich würde gerne wieder dort sein.

darum habe ich das bild, sei es dennoch eine skizze, in eine art polaroid verpackt und mit den farben, die dieses gefühl für mich ausdrücken gemalt.

der trip war natürlich auch sehr lustig und es gab genug zu lachen, doch dieser fakt macht mich noch trauriger ;(

diese kleine motivationspause wird aber bald wieder vorbei sein ;)
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

dauer:
ca.1h

song:
suzuka main theme; river flows in you ....sehr melancholisch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lexxy
2009-09-11T14:13:45+00:00 11.09.2009 16:13
Sieht gut aus~
Von:  Carreauline
2009-09-10T20:45:44+00:00 10.09.2009 22:45
Nein ist das toll! *_*
Dieser Skizzenstil ist ech unheimlich schön auf seine Art! Ich mag es! ^^