Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joka   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2009 22:11
YOOOO, da ist es!! xD
Das Bild NUR für Naru-schatzi-hasi-homie-chegga(hä?)!
Für Tyruto xD" Für mein Schnabbel!
Zu sehen: Malan und Marie.
Ja, ich habe lange gebraucht, für dieses Bild. Auch wenn man es nicht sieht >_< Marie ist mir am besten gelungen, weil ich mit ihr angefangen habe! xD Man merkt: Für den Hintergrund hatte ich keinen Bock mehr. So wie immer. Ich kann mit Holz nix anfangen >>"
Es sind viele Sachen drauf, die ich noch nie gezeichnet habe.
-den Hut
-die Pistole
-die Lampe
xD
Mir gefällt es überhaupt nicht mehr, weil die Wand so scheiße aussieht, aber ich lade es jetzt trotzdem hoch und basta! >>"
Ich habe festgestellt, wenn man etwas schwarzes coloriert man niemals Buntstifte nehmen sollte!! Bei mir wird das immer scheiße T__T Dabei ist schwarz so schön °^°
Zwischendurch ist mir das Blatt aufgerrisen >_< Aber nur die erste Schicht. Also hab ich da kurzerhand meinen Namen drauf gepappt xD

Na ja, egal, liebe es Naru und vergötter mich xD

Gruß,
JokA
(me for President of the world!)

PS: Ich habe eine Pistole gezeichnet! xD hallo?! EINE P.I.S.T.O.L.E.! Ich würde sowas NIE zeichnen xD" Nur wegen Naru... Sowas...
PPS: UND WIE IMMER IST EIN KNICK IM BLATT! Typisch xD"
PPPS: Also gut, es wird noch >>ein bisschen<< Sensei gewidmet xDD
Themen:
Piraten

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Musik beim zeichnen:
Irgendwelchen Mittelalter-Rock

Zeit:
Tage, immer wieder unterbrochen durch allen möglichen Mist xD

Kommentar:
Sie ist nackt °___°

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-01T10:48:40+00:00 01.08.2010 12:48
Öhm... oô
ich frag einfach und schleich mich wieder.... ;)
naja hintergrund hin oder her aber mit marie hast du auf jeden fall recht behalten :)
Von:  Darkyangel
2009-09-09T10:20:09+00:00 09.09.2009 12:20
Uhu du hast mir ja schon erzählt das du ein Bild für Naru gezeichnet hast aber sowas hätt ich net erwartet xD *umkippt*

Also ich find es sehr gut gelungen =D
Hoffe du kannst bald scannen ^__^ Oder fidnest jemand der das scannt xD Mal sehen wie es dann aussieht =D

Der Hintergund ist auch sehr gut geworden passt natürlich xD
Mein Liebling ist die Pistole *___* Boah die ist wirklich sehr gut gelungen da kann man dich nur eins LOBEN =D


Hab dich lieb


dat Hina
Von:  Mitsuba
2009-09-09T08:32:39+00:00 09.09.2009 10:32
heyho,
Darf ich was sagen?
Malans Haltung find ich dafür... etwas seltsam o.o Erwürgt er sie? Wohl eher nicht... oder? @.@ So mit dem Daumen am Hals... Find ich komisch ^^° Außer sie steht dadrauf o.o

Und sein rechtes Bein kommt mir irgendwie arg kurz vor o.o Liegt wahrscheinlich aber auch noch daran, wie er sitzt ^^°
Oder es liegt daran, dass mir seine Beine ab den Knie etwas kurz vorkommen, bzw. das der Abschnitt unterschiedlich lang ist (Gurke schaut da mal ganz genau hin ^^)

Dafür mag ich seinen Kopf und seinen linken Arm. Da find ich die Hand auch gut, wie er sie hält. Und ich mag ihre Haare :3 Und die Hand, wie sie sich an ihm festhebt ^^ Und ihren Körper hast du auch gut hinbekommen *nicknick* Nur ihr Ohr... Das sieht noch ein bisschen seltsam aus o.o
So, ich find das Kommentar jetzt lang genug

Gruß, die Gurke

Ps: Find´s gut, dass du alles angemalt hast :3
Mit Hintergrund sieht doch alles gleich viel besser aus ^^
Von:  SugarSakura
2009-09-08T21:32:16+00:00 08.09.2009 23:32
Wow, das Bild is echt super XDDD"

Marie ist dir echt gut gelungen...wie schaffst du es nur solche Körper zu zeichnen? °___°
Die Haare und die Haltung auch alles perfekt o___O"
Nur ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen: Marie ist IMMER dominanter xDDD zumindest in Sachen Sex xDD
Sogar an den Schmuck hast du gedacht x3 Ich bin stolz auf dich...!

So...nun zu Malan: Soweit alles in Ordnung...nur....die Haare >o<
Da fehlt das Wuschelige....XD" Malan ohne Wuschel...das wäre wie...ein Naru ohne Essen o____O""""""

Nya, ich mach dann auch mal wieder einen Ablfug ^^

byebye dat sensei
Von:  Tyruto
2009-09-08T20:55:34+00:00 08.09.2009 22:55
Hi!
Also erstmal viiiieeeeeeelen Dank für das Bild x3
Jetzt musst dus aber auch noch Sensei widmen, weil man Malan drauf sieht xD (Sensei + Malan = ♥) ^^"

So, also zu dem Bild:
Ich finde, du hast die Charaktere gut umgesetz und mir gefällt die Idee, wie du sie zusammen aufs Papier gebracht hast.
Ja, das ist typisch Marie von damals xD
Auch Malans Klamotten find ich ziemlich cool, auch wenn ich ihn mit schwarzen Haaren zeichne (das ist doch braun oder seh ich net richtig? xD)
Der Hintergrund gefällt mir auch ziemlich gut (scheint Malans Kabine zu sein xD)und die Pistole ist dir wirklich sehr gut gelungen! Respekt!

Joa, damit hat JAD sein erstes Fanart xD Danke hierfür nochmal xD
Ich werd auch zusehen, dass ich den Douji endlich mal hochlade.

Lg,
Naru~