Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maximko   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2009 22:11
Ein weiteres Digitales-Collab-Bild ist zum Leben erweckt worden!XD Anna (abgemeldet) hat den Figur-Entwurf und deren Ausarbeitung gemacht. Und ich den Hintergrund, die Idee und die finale Ausarbeitung der Figur.

Zur Geschichte:
Die Dame war erst vor einem Augenblick eine Statue der kleinen Fontäne im Hintergrund. Warum?
Einst wurde ein riesiger Wal von einem menschlichen Schiff gerammt und bewusstlos an den Strand eines unbekannten Königreiches gespült. Der Wal war so darüber erzürnt, dass er sich ins Landesinnere schleppte um kurz vor seinem Ableben mindestens einen Menschen zu verfluchen!
Eine Dame im roten Kleid war gerade dabei ihre Katze zu entlausen als der Wal sie mit wuterfüllten Augen sah und den schlimmsten aller Flüche ausprach. Doch die Dame, so geistesgegenwärtig wie sie war, hielt die Katze zwischen sich und dem Wal. So traf der Fluch-den-Niemand-nennt die Katze.
Der Wal heulte auf vor Verzweiflung und schickte einen schwachen Fluch mit seinem letzten Atemzug auf die Frau. Diesmal konnte sie dem Fluch nicht ausweichen und erstarrte "nur" zu Stein. Und das für "nur" 100 Jahre. So wachte sie wieder gemütlich auf, heiratete nen reichen Typen, der total auf ihren 100 Jahre alten Akzent stand, gebahr 15 Kinder und lebte glücklich und zufrieden (und immer min. 1000 km vom Meer weg) bis ans Ende ihrer Tage. *gg*

Mann, war der Text diesmal lang XD Annas Geschichte ist kürzer und stimmiger! Klickt hier: ->klick

Have fun! :D
Maximko
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Aus:
dem Köpfchen ;)

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schimmelkeks
2009-09-09T21:21:23+00:00 09.09.2009 23:21
ZITAT:

zitieren aus icq:

wow... eure colab ist der hamme o:O
die ist so toll dass mir sogar die buhstaben wegbleiben xD

zitat ende xD


mehr kommt wenn ich wieder in münchen bin :) ( falls ich nicht die schweinegrippe mit heim bringe :P)

lg schimmelkeks

ZITAT ende



p.s. wieso hat redefine mehr kommentare??? o_O unverschämtheit *gg*
Von:  Felinae
2009-09-09T12:57:57+00:00 09.09.2009 14:57
Deine Geschichte gefällt mir fast noch besser (mein Lebensgefährte und ich labern auch sehr.......seeeehr viel Mist zusammen XD - du solltest uns mal erleben ;D)
Die Coloration ist wirklich sehr toll geworden - ich mag es, wenn Leute mit unterschiedlichen Farben arbeiten, um den Licht/Schatteneinfall besser darzustellen - wirklich gelungen. =]
Von:  Day_Dreamer
2009-09-09T04:46:37+00:00 09.09.2009 06:46
schöne collab *_*~
die Geschichte is toll und der Hintergrund sieht super toll aus ! *_*
ich liebe den BAUM! O_O hoho~
Von: abgemeldet
2009-09-08T21:13:31+00:00 08.09.2009 23:13
sieht aus wie das andere o.O
trotzdem wunderschön ^^
Von: abgemeldet
2009-09-08T20:41:37+00:00 08.09.2009 22:41
Soooo >>Ergänzungskommentar<<
(musste mich ja so beeilen um erste zu werden XDD)

Also den Hintergrund, den find ich superb! Vor allem vom Stil her ist der einsame spitze! Es passt so harmonisch zusammen alles find ich ;__;
Ach...und hab nur ich das Gefühl, dass unsere Damen immer leichter bekleidet in der Gegend rumlaufen? :')
Und deine Geschichte, hahah xD Ich lach mich immernoch halbtot XD
Von: abgemeldet
2009-09-08T20:21:01+00:00 08.09.2009 22:21
Hahaha :'D Ich liebe deine Geschichte zu dem Bild....GENIALST GÖTTLICH kann ich da nur sagen XDD
Naja...wie gesagt meine Lieblingscollab bis jetzt!