Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Ricardus--   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 04:59
Wow also hier ein Wettbewerbsbild, welches ich wirklich extra dafür gemalt habe ... mein erstes, ich bin eigentlich kein guter Auftragszeichner, aber da die Bedingungen so weitreichend waren, hatte ich schon Bock und nochmal Danke an greenPrincess, dass sie wegen mir auch Schwrz-Weiß zugelassen hat^^

Also zum Char: Ein Nebenchar, der mir auch sehr ans Herz gewachsen ist, weil ich im Kopfkino schon seid längerem eine Vorstellung von ihm habe, ich hab ihn entsprechend deiner Story optimiert^^
Leider muss man sich ja den meisten teil bei der Story noch selbst dazu denken. Ich hab es so aufgefasst dass die Welt, in die die Kleine gelangt, um ihre Aufgabe zu erfüllen schon ein bischen märchenhaft ist, wie Alice im Wunderland... Sie trifft ja auch auf ne Katze und einen Hasen, also hab ich mich an die Gebrüder grimm erinnert und dachte ein Jäger kommt auch immer vor. Ich mag Jäger, natürlich habe ich mich wieder für eine zwiespaltige Person entschieden, mehr Böse als Gut. Man kann ihn schlecht zuordnen.
Niemand kennt seinen wahren Namen, man nennt ihn nur "Black Bird". Vor langer Zeit ´war er auch einmal ein Traumwächter, der als Mensch in die fremde Welt gerufen wurden war, doch als er an seiner Aufgabe scheiterte, lies man ihm dennoch die Gnade zuteil werden als Jäger und Förster am königlichen Hofe(ähm... gibt es doch auch, oder?)zu arbeiten. Er hielt Wilddiebe von den Wäldern fern, doch irgendwann ist er einfach in den märchenhaften Wäldern verschwunden, in seinem eigenen Reich. Die Meisten glauben, es lag daran dass ein aus einem Alptraum geborenes Monster seine Frau, die er in der neuen Welt kennen gelernt hatte, und seine kleine Tochter getötet und für immer aus dem Buch entfernt hat. So etwas passiert öfters, doch wer glaubt schon daran, selbst einmal von diesem Schicksal ereilt zu werden?
"Black Bird" war von den Ereignissen so geschockt und überrascht, dass er besessen von Rache durch die Wälder streifte, auf der Suche nach dem Mörder seiner familie. Einige sagen er habe das untier gefunden, es getötet und einen Harnisch aus seinem Leder gemacht. Doch der Kampf mit dem Alptraumgeborenen und der Blick in die Augen des Wesens hätten, so sagt man, sein gemüt umgekehrt, ihn wahnsinnig gemacht. Teile der Dunkelheit und des Hasses wären in ihn übergegangen und hätten ihn verdorben, den anders als die Bewohner dieser traumwelt, war er immernoch ein Mensch, der die Seiten wechseln konnte.
Man sagt, er würde in den Wäldern weiter Jagd auf Tiere machen, allerdings häufen sich die Gerüchte über verschwundene Tiermenschen (sowas wie das Hasi da oben)und die Angst vor einem schwarzen Schatten, der sich hinter dem waldrand versteckt.
Sprich er ist böse, kann aber wieder Gut werden, deine entscheidung^^ es sei denn wir arbeiten zusammen...

Also da es schwarz weiß ist, hier die Kleidungsbeschreibung etc.:

Seine Haare sind weiß, strahlend weiß, wie sein Bart. Er ist an die 40 jahre alt, er ist ja schon länger dort.
Er ist schlau, schnell und ein sehr guter Schleicher. Er jagd unter anderem mit einer Armbrust, an seinen Lederriemen über Harnisch und Hose hängen Wurfdolche, die er bei offener Jagd einsetzt. Seine Augen sind hellgrau und eiskalt, berechnend, beobachten. Seine hemd-harnisch-kombo ist zur Hälfte schwarz zur anderen weiß, außer die Schulterflügel sind beide schwarz. Seine Lederhandschuhe sind dunkelrot, genauso seine kniehohen stiefel, seine Hose ist schwarz.

Das war´s! Viel Spaß mit deinem Wettbewerb^^ Und ich hoffe du machst mal ne beschreibung zum Douji!
Themen:
Boshaftigkeit, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-12T18:19:12+00:00 12.11.2009 19:19
Hat ja viel Vorbau xD
Aber super gezeichnet
*Daumen hoch*
Die Gesichtsausdrücke sind supergeworden!
Von:  Balduin
2009-10-12T17:23:12+00:00 12.10.2009 19:23
Toll, wie Du mit den Schattierungen umgehen kannst... Die Gesichtsausdrücke sind total lebendig, stark.
Von:  Chosei
2009-09-06T20:56:46+00:00 06.09.2009 22:56
*q*
*entführt den jäger und missbraucht ihn für private zwecke xD*

*hüstel*
ähm, ja, also ich denke das sagt alles. das bild is klasse und die story serh interessant.
ich finds gut das du meistens schwarz/weiß bilder machst...das passt irgendwie zu deinem stil.^^
obwohl mir auch dene colos gefallen, auch wenn ich noch nich viele gesehen hab.
ich hab großen respekt vor dir, das du so viel nerv hast, das ganze gras zu zeichenen!
*verbeug*
mein meister. xD
Von:  Yria-chan
2009-09-06T20:43:00+00:00 06.09.2009 22:43
Wow, das Bild ist der Hammer, ich mag die Gesichtsausdrücke und die Pose! Du schaffst es Personen etwas eigenes zu geben! ^^" Das einzige was mir aufgefallen ist, ist der kleine Finger von der Hand der Frau, er wirkt irgendwie komisch...
Von:  greenPrincess
2009-09-06T15:02:05+00:00 06.09.2009 17:02
°____° goil!!!

er is klasse... Ich will ihn haben x3 er is soooo toll tihihihi-... hoffentlich mals du noch nen prinzen x3 meinetwegen auch nen bösen...
*die storry mag* dankedankedankeeeeee
*kekse dalass*