Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hasugraphics   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2009 20:43
Da, ich momentan nicht scannen kann (was wohl noch eine Weile so bleibt) Q.O hab ich beschlossen, mal etwas älteres hochzuladen XD

Im Kunstunterricht war es ein Beitrag zu dem Thema "Zeichne was du willst" o.O
Wäre schön, wenn wir dieses Thema nochmal bekommen würden XD Naja.

Bin im Großen und Ganzen eigentlich zufrieden, nur, da es halt schon nicht mehr ganz so neu ist, sieht die Colo halt etwas 'anders' aus (um es nett auszudrücken) XD
Naja. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. ^^

*Kekse hinstell*
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer gesamt:
o.O äh ... auf jedem Fall lange XD

Zufriedenheit:
naja... dafür, dass es ne Weile her ist 70/100

Und sonst:
*will auch so'ne Schecke XD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adisa
2013-07-09T14:02:26+00:00 09.07.2013 16:02
haha, ich liebe deine monsterbilder!
Von:  leomy
2009-11-25T20:30:50+00:00 25.11.2009 21:30
looooooooooooooooooool das is ja cool xD
Von: abgemeldet
2009-09-15T16:58:33+00:00 15.09.2009 18:58
habs ja schon länge rgesehen,aber komme mal wieder erst jetz zu nem kommi T___T
gomen!

Ich find das bild so toll ...allein schon der Idee wegen XD
du hast so recht damit.
Die colo ist - wie immer- so toll~*-*
Und die schleimige Monsterschnecke...xDD


will auch mal son thema in Kunst :O
Von:  Arii
2009-09-06T20:26:03+00:00 06.09.2009 22:26
Das sieht echt Klasse aus ^-^~
Und die Schnecke? hat echt was X'DD
Von: abgemeldet
2009-09-06T17:29:36+00:00 06.09.2009 19:29
WoooW cool^^

*1 geb*
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-06T08:22:38+00:00 06.09.2009 10:22
Oi... XD!

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da halt (Hattest du je eine Pechsträhne?) Talent Hasu-chan.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-09-05T19:46:26+00:00 05.09.2009 21:46
Scheiße is das geil
°::°
ich will auch sone schnecke.
dann hab ichn haustier das zu mir passt muhahaha
*eins geb*
*fav*

und sau geile colo
*//*
Von:  Hijiri
2009-09-05T19:41:06+00:00 05.09.2009 21:41
*lol*
Die Idee ist ja mal voll lustig, so einem Schneckenmonster will ich lieber nicht begegnen! .__.'''
Die Umsetzung ist auch sehr gelungen und der Hg muss bestimmt mehr Zeit in Anspruch genommen haben...echt Wahnsinn, für sowas hätt ich schon gar nicht die Geduld! <_<;
Das Einzige, das mich stört, sind ihre Arme, ich finde die viel zu dünn und auch ein bisschen zu kurz, aber da das Bild schon älter ist, drück ich mal ein Auge zu! ;-)
So ein Thema hätt ich aber auch mal gerne im Kunstunterricht, wir haben nämlich leider meistens nur bescheuerte Themen! T__T''
Alles in allem ist das Bild jedenfalls klasse und man sieht sofort, dass es dich viel Zeit und Mühe gekostet haben muss...
Ich schlag's als Aikos Liebling vor und geb dir 'ne 1!
Nur weiter so! ^^d
Von:  Toru-Jung
2009-09-05T19:35:25+00:00 05.09.2009 21:35
Erster Gedanke: Oh man, wie geil öö
Konnte echt kaum mehr weg sehen. Das Vieh sieht so geil aus xd. und dann der Titel xd
Super Idee und gute Umsetzung. Die colo könnte zwar echt ein wenig besser sein, aber insgesamt passt das schon. ist sauber und detailliert. mehr muss nicht sein.
das Mädchen is auch sehr gut geworden. besonders gefällt mir bei ihr das sie sich bei den Klamotten an das Thema Schnecke gehalten hat. sieht man besonders an den Schuhen. ^^
ich find das bild einfach geil
*fette1geb* + favo
lg pallas
Von:  Ceresta
2009-09-05T19:30:43+00:00 05.09.2009 21:30
Jaja, das sagen sie alle, die guten Hunde...ich meinte natürlich Schnecken-Besitzer.XD
Ich mag das futuristische Design, der HG sieht auch wahnsinnig aufwändig aus, wirklich beeindruckend.^^
Die Schnecke sieht so richtig schön schleimig aus und sie hat die beste Colo abbekommen.:D Aber ich trau dem Tierchen nicht, nein nein.XD"*nicht gebissen werden will*
Interessantes Bild.^^

LG Mokona_chan