Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bina-chan86   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2009 20:42
Kommen wir wieder zu meinen Experimenten. Heute: Aquarellbuntstifte

Erinnert sich noch jemand an diesen kleinen grünen Drachen? Bei Tabaluga werden bei mir immer Kindheitserinnerungen wach.
Dieses Aquarell - bei dem ich endlich mal die Aquarellstifte von  elbin-luna-chan ausprobieren konnte - diente mir als Bild für eine Geburtstagskarte.
Abgezeichnet: Original von Helme Heine ("Tabaluga und die Reise zur Vernunft")
Themen:
Drachen, Tabaluga

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tabaluga

Unterthemen:
Tabaluga (Comic)

Experiment Nr. 6:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2010-02-05T23:39:52+00:00 06.02.2010 00:39
waahh noch mehr tabaluga >.<
und dann auch noch so gut getroffen...
jetzt werd ich wirklich noch zum kleinen kind ;p
Von:  elbin-luna-chan
2009-09-05T20:58:21+00:00 05.09.2009 22:58
Oh, sehe jetzt erst, dass Du gleich zwei Bilder hochgeladen hattest.
Freut mich, dass die Buntstifte so schöne, zarte Farben haben und so richtig toll leuchten. ^-^
Von:  Ceresta
2009-09-05T19:26:33+00:00 05.09.2009 21:26
Wah~, wie süß, ein Tabaluga.*////*
Wie ich diese Serie früher geliebt habe.>___<
Die Karte ist total hübsch, den Tabaluga mit der Eierschale auf dem Kopf finde ich total goldig.XD
Die Colo ist so schön zart geworden, richtig hübsch. Fast wie die Bilder auf den CD-Covers der Musicals, die waren ja so schön.°///°
Wirklich toll dein Tabaluga.^___^

LG Mokona_chan