Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crackerbillie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2009 23:38
so leute, tut mir leid, dass ich mich nich mehr so oft habe blicken lassen, aber ich bin aus der pfalz nach münchen gezogen. wohn hier jetzt in ner hammergeilen wg, mit zwei richtig lustigen weibern, die wie es der zufall will auch handball spielen xDDD
geil! der sport is für bayern ja ziemlich ungewöhnlich!


arbeite hier jetzt bei ner film und fernsehprodukton, is echt lustig. durfte sogar schon ein paar moderatoren und synchronsprecher ke
nnenlernen *______*

egal... nun zum bild:
warum gerade die beiden?? keine ahnung, ich wollt mir irgend ne geschichte zu zwei pokemons ausdenken, damit ich n gescheites motiv malen kann, was n bissl was aussagt oder in dem man gefühle erkennen kann.
joah, vulnona war immer eines meiner lieblingspokemon, die musste auf jeden fall dabei sein^^
aber mit tragosso??
kennt ihr noch die alten game boy spiele rot und blau xDDDD
ich hab das dieses frühjahr ja mal wieder durchgespielt, deshalb konnte ich mich an die traurige story aus lavandia erinnern. dort wurde doch das knogga, die mutter des tragosso vom team rocket umgebracht ;___;
ich fand das immer so traurig in diesem pokemon turm, wo die alle um ihre pokemons getrauert haben ;___;

naja - hier gibt vulnona tragosso liebe und wärme^^

xDD

"soundtrack" zum bild - owacht.... kennt ihrs noch?? all or nothing von o-town xD
ich hab die cd während meines auszugs zuhause gefunden und habs dann auf meinem ipod rauf und runter gespielt xD
schönes lied

nyo, man schreibt sich hoff ich
bis denne, gell^^

lg mady <3
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desco
2009-09-18T15:08:56+00:00 18.09.2009 17:08
WOW nach unten glupsch...habe noch nie so ein langes Kommi gesehen! *STAUN*.

Und jetzt zum Bild.
Wirklich genial geworden! Die Colo ist der absolute HAMMER!
So viele schöne Details. Einfach spitze. Mir gefällt deine Umsetzung sehr!!
Das muss zu den FAVOS!
Weiter so!
LG Desco
Von:  Bluemoon
2009-09-13T09:40:22+00:00 13.09.2009 11:40
sehr schönes bild wirklich...
ich erinner mich bisschen daran was in rot und blau passiert ist^^.

finds ein gutes motiv :3, tragosso sieht man nicht sehr oft.

schöne colo
Von:  Aaraty
2009-09-12T04:26:39+00:00 12.09.2009 06:26
Hallo Mausi -^^-

Bitte entschuldige, ich könnte mir echt selber in den Hintern beißen. In letzter Zeit, bin ich eine so schlechte Freundin für dich >< Immer wieder malst du so wundervolle Bilder und widmest mir sogar die Schönsten davon *Bild anluv* und ich dumme Nuss, komme nicht einmal dazu dir ein kleines Kommilein und ein großes Dankeschön dafür zu geben. Bitte verzeih mir *drück* In letzter Zeit bin ich so verdammt selten auf Animexx und wenn ich dann mal da bin, entweder um zu schalten oder etwas für unseren Zirkel zu machen. Ich habe das Gefühl, als würde ich mich distanzieren wollen, besonders auffällig ist das in meinem Gästebuch… denn das fängt schon langsam an, Spinnweben zu setzen.
Vielleicht wird mir auch einfach das Schreiben zu viel, dass mir öfters mal den letzten Nerv raubt… ich meine, ich schreibe mit über 40 Leuten, dass kann verdammt anstrengend werden^^° Aber gut, all das ist keine Entschuldigung dafür, dass ich deine Kommis so vernachlässige und deshalb nehme ich mir nun um fast 3 Uhr nachts/morgens die Zeit um dir ein intensives und schönes Kommi zu hinterlassen^^
Aber bitte, bitte sei mir nicht böse oder denk, dass mir dein Bild nicht gefällt, wenn mein Kommi dieses Mal nicht so „WOWi-Kawaii-Supi-Dubi“ wird (weiß nicht, wie ich die ganzen Gefühlsausbrüche sonst nennen soll xDDD). Ich bin nämlich ziemlich müde, hinzu kommt, dass mir der Hintern total weh tut xD Nur morgen hopsen hier schon wieder die ganzen Tiere und mein Freund rum, da hab ich dann wieder nicht die Ruhe um ausreichend über meine Worte nachzudenken. Du weißt ja, dass ich mir für deine Bilder und meine Kommis immer besonders viel Zeit nehme -^^-

Aber nun quatsche ich hier eigentlich schon wieder nur Seitenlang doof rum und habe dabei noch nicht einmal das Wichtigste, worum es im Kommentar ja eigentlich gehen sollte, erwähnt xD
Da sieht man mal wieder was für ein Plappermaul ich bin *grins* hoffentlich liest das hier keiner mit xD

Nee, mal im Ernst, ich bin leider immer so, wenn ich müde bin^^° ich glaube da schaffe ich es sogar noch den Wachsten, nieder zuquasseln, ich finde vor allem auch die ganze Zeit irgendwelche Dinge, über die ich reden könnte… grade im TV zum Beispiel… da war so ein 17 Jähriges Mädl, die dermaßen rumgebrüllt hat, dass der fast die Stimme sonst wo stecken geblieben ist. Ich hätte der Tussi (sorry für den Ausdruck aber ich kann so ein Rumgekreische echt nicht ertragen) vermutlich eins auf die Glocke gegeben, damit die mal den Schnabel hält xDD Irgendwie erinnert mich das grade total an meine Schwester x.x
Na ja, wie gesagt ich Rede zu viel^^°°°°°° ohne Punkt und Komma, ich glaube ich würde es sogar schaffen, Stundenlang Selbstgespräche zu führen *muhaha* Nee, jetzt ist aber echt gut… Strich, Punkt, aus.

So, nun aber zu deinem tollen Bild^^ Dem Wichtigsten hier überhaupt.

Erstmal möchte ich dir ganz herzlich für die soooo liebe Widmung danken ><
Oh man, ich hab mich ja so tierisch gefreut als der Rechner endlich wieder abgekühlt war und ich ins Internet konnte Q.Q (mein Freund hat ihn jetzt übrigens ausgesaugt, seit dem ist er so kühl wie eh und je^^). Ich bin dir dafür unglaublich dankbar, denn dieses Bild ist mein absolutes Lieblingsbild von allen und dabei hast du schon so verdammt schöne Zeichnungen hier hochgeladen *schwärm* Tausend dank dafür <3333 *umknuffel* Ich liebe einfach alles an dem Bild, bis ins kleinste Detail. Die Aufmachung, die Idee, die Umsetzung, das Pairing, die Geschichte und den Hintergrund <3 Einfach super toll geworden. Man kann so vieles in dem Bild erkennen, vor allem diese wunderbare Liebe zum Detail >< grade dann ist es schön, dass du dabei an mich gedacht hast <333 *umknuddel* das bedeutet mir einfach sehr, sehr viel. Tausend, tausend Dank.
I LOVE YOU 2222222222
*drück*
*flausch*
*niederknuddel*

Ich hab dein Bild auch übrigens bereits als Hintergrund auf Marcs PC gepackt xD Der hat das Gott sei dank noch nicht gesehen, sonst ärgert er sich bestimmt wieder, dass ich sein tolles Motorrad irgendwo in die weiten Seiten seiner Ordner geschleudert habe^^°
Jetzt verzieren die schönsten Farben seinen ollen, tristen und blauen Fußballarbeitsplatz xD
Nur wenn ich schon momentan keinen eigenen Bildschirm und Computer habe, sollte wenigstens irgendwo ein Teil von mir an der Technik hängen. Da muss sein PC jetzt leider mal für her halten ;)

Ich danke dir auf jeden fall sehr für das Bild. Es gefällt mir einfach so sehr ><
*Kussi geb*

Nun möchte ich aber mal darauf zu sprechen kommen, was mir eigentlich so genau an dem Bild gefällt, obwohl es darüber wirklich eine ganze Menge zu erzählen gibt =) Du wirst in der Detailausarbeitung immer besser und bringst auch immer mehr Geduld dafür auf^^

Am Besten fange ich mal bei dem Himmel an^^ Die Farben sind einfach nur einwandfrei, du überrascht mich mit der Liebe zum Detail und den einfallsreichen Farben immer wieder von Neuem. Ganz besonders diese wunderbare Pfirsichfarbe immer (du musst wissen, dass ich Bordeauxrot und Pfirsichbeige über alles liebe *-*). Das sind für mich Farben, die einfach unglaublich schön sind. So genau kann ich meine Faszination eigentlich überhaupt nicht beschreiben. Sie lösen in mir einfach so ein Wohlgefühl aus, sie haben etwas Harmonisches und beruhigendes an sich, was ich nervliches Wrack richtig gut gebrauchen kann^^° Du kennst mich ja, ich bin ein kleines nervenaufreibendes, nervöses, hyperaktives und durchgedrehtes Bündel =P
Aber wenn ich so eine wunderbare Pfirsichfarbe sehe, wird es in diesem Moment ganz still um mich rum und ich verliere mich in diese wundervolle Farbpracht. Ich schaue das Bild an und vergesse in dem Moment einfach, dass es das Leben, so wie es ist, überhaupt gibt. Ich kann dir im Grunde genommen gar nicht richtig beschreiben an was ich in dem Moment denke, aber so viel kann ich sagen… es ist einfach wundervoll… wie sanfte Blüten, die wie Seide über deine Haut streicheln, die weichste Watte umgibt dich und hüllt dich ein. Überall sind Pfirsiche in wundervoll, cremfarbigen Joghurt getunkt und die cremfarbigen, leichten Stofftücher wehen an deinem Haar vorbei. Du musst schon haargenau hinschauen um den feinen aber entscheidenden Unterschied zwischen völlig weißem Nichts und der leichten cremfarbigen, Pfirsichfarbe zu erkennen.
Es ist einfach eine Farbe, die ich sehr beeindruckend finde und wenn ein Bild dann auch noch genauso gezeichnet ist, dass auch die restlichen Farben mit dieser Creme verschmelzen können, dann ist es einfach DAS perfekte Bild. Auf anatomische Unkorrektheiten, falschen Detailansichten oder ähnlichem Krimskrams, kommt es einfach nicht an, verstehst du?^^ Das ist nun mal Kunst und keine Fotographie, deshalb verstehe ich auch nicht warum einige Leute immer nur auf die Technik gucken und wenn die Technik nicht stimm, dass Bild nicht gut ist. Einfach bescheuert xD

Hier hast du auf jeden fall eine absolute Glanzleistung vollbracht und das erkenne ich einzig und allein schon an der Farbwahl =)
Ich hab den Himmel jedenfalls sehr, sehr gern, denn er weißt genau das auf, was ich liebe. Vor allem sieht er sehr realistisch aus. Wie hast du das bloß gemacht? Das musst du mir echt irgendwann mal verraten, denn davon möchte ich mir auf jeden fall noch eine Scheibe abschneiden^^ Auch die Sonne, die da so klangheimlich durch den Wolken durchscheint <3 Möchte jetzt langsam verschwinden, vom langen und anstrengenden Tag zur Ruhe kommen, damit sie am nächsten Tag, wieder in ihrer vollen Pracht, für uns scheinen kann ;) Schön ausgedrückt hast du das durch den leichten Untergang, dem verschwinden hinter die Wolken und vor allem dadurch, dass sie zwar noch scheint, aber keine Strahlen mehr wirft. Wirklich sehr gut durchdacht^^

Auch die blassen Kreise und Ringe sehen super aus und passen perfekt in das Bild -^^- Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie du mir das damals beigebracht hast xD Weißt du noch? Ich fand es genial und man sieht immer noch, dass du eine Meisterin bist im Einsetzen. Wenn ich nämlich ganz ehrlich bin, fand ich es schon recht schwierig, den richtigen Ring, die richtige Größe und die richtige Position zu finden. Setzt man die Kreise nämlich falsch, kann das ganz schön daneben gehen und dann sieht es eher wie gewollt, aber nicht gekonnt aus. Hier ist es auf jeden fall super <3 Obwohl der eine oder andere Ring, vielleicht sogar noch ein wenig hätte blasser sein können. Aber ich denke mal, dass das auch Geschmackssache ist^^ Falsch sieht es auf jeden fall überhaupt nicht aus, ganz im Gegenteil. Die Einen mögen es halt eher dezent, die Anderen etwas intensiver. Fantastisch sieht es dennoch aus =)

Jetzt muss ich aber trotzdem mal eine ganz blöde Frage stellen >< (das ist mir grade nämlich mal so aufgefallen xD)… Die schwarzen Schemen <- eine Freundin von mir, hat mir endlich erklärt was dieser Begriff bedeutet xD *freuz* im Hintergrund, stellen das eigentlich Vögel dar oder sind das Schmetterlinge?
Also, seit ich das Bild zum ersten Mal fertig gesehen habe, bin ich eigentlich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es Vögel sind^^ Vögel, die schön am Horizont entlang dem Sonnenuntergang entgegen fliegen. Das hat so eine schöne Atmosphäre von Romantik, weißt du? ^-^ Deshalb hab ich die ganze Zeit nur an Vögel gedacht. Allerdings fällt mir jetzt grade, in diesem Moment ein, dass das auch wunderschöne Schmetterlinge sein könnten. Das würde gut zu den Glühwürmchen und den Blumen passen, weißt du? <3 noch dazu geben Schmetterlinge ebenfalls eine sehr romantische Atmosphäre. Ich bin mir grade unsicher, trotzdem glaube ich immer noch, dass es Vögel sind -^^- und magst du das Rätsel auflösen? *neugierig ist*

Im Hintergrund sehe ich die Umrisse von Bergen, auch wenn sie jetzt nicht besonders detailliert sind und jeder andere vermutlich nichts Besonderes an ihnen sieht, sehe ich doch, dass sie extrem positiv zum Bild beitragen. Weißt du, die Berge, die du als Schemen dargestellt hast (sorry, seit ich weiß was das Wort bedeutet, benutz ich es gerne xP) und als einzig dunklen Punkt im Hintergrund gezeichnet hast, gibt einem ein Gefühl von der wunderbaren Abenddämmerung wieder. Der Horizont hat sich bereits schlafen gelegt und die dunkle Nacht, legt sich schleierhaft um diese Berge. Ich finde das wirklich wundervoll und noch dazu sehr romantisch. Sie spiegeln richtig die Atmosphäre und die Gefühle im Bild wider.
Ich sehe immer wieder, wie das vor allem die begabten und großen Künstler falsch machen. Leute, die schon mehr mit dem realistischen Stil arbeiten. Ich denke da grade an ein ganz bestimmtes Bild zurück, dessen Zeichner ich hier jetzt aber aus Respekt, nicht nennen möchte^^ Das Bild war in vielerlei Hinsicht grade zu perfekt… doch etwas hat mir in dem Bild wirklich gefällt und das war der Eindruck über die Weiten im Bild. Dieser Zeichner war so darauf aus, dieses Bild perfekt zu machen, dass er alles bis ins kleinste Detail planen musste und umsetzte… dabei hat das Bild aber an Eindruck verloren. Man sah zwar, dass es die Weiten widerspiegeln sollte, bekam aber absolut kein Gefühl mehr dafür. Ich finde es eigentlich recht schade, dass dieser Zeichner, seinen Hintergrund nicht genauso wie hier etwas verschleiert und vernebelt gemalt hat… denn dann wäre die Atmosphäre bestimmt eindeutig und wesentlich besser rüber gekommen.
Du siehst also, auch große Künstler, haben hier ihre Schwächen^^ Entweder sind sie nicht konsequent genug oder sie wollen die Perfektion zu sehr =) Nur geht es beim Zeichnen nicht um die Perfektion, denn wir sind Künstler und Zeichnen um mit Fehlern unser eigenes Werk zu erschaffen. Wie gesagt, wenn ich detailgenaue, perfekt proportionierte Bilder haben möchte… dann werde ich Fotograf, wo ich diesen Ansprüchen gerecht werden kann ;)

Die Felsen im Vordergrund sind dir übrigens auch richtig gut gelungen =) Das wollte ich nur mal gesagt haben, bevor ich hier nur noch von den tollen Bergen im Hintergrund schwärme xD
Weißt du woran die Felsen mich sofort ein wenig erinnert haben? An Dragonball xD Eigentlich recht komisch, denn dort sehen sie normalerweise ganz anders aus… aber irgendetwas fasziniert mich an dieser Struktur, in der ich einen leichten Widererkennungswert sehe. Sie sind auf jeden fall super schön geworden und ich kann mir gut vorstellen, dass das gar nicht mal so einfach gewesen ist, vor allem durch die wirklich gelungene, perspektivische Ansicht. Du hast deine Sache sehr, sehr gut gemacht^^

*Nun die 8te Seite in Word begonnen hat* XDDD

Die Blumen gefallen mir übrigens mindestens genauso gut^^ Ich weiß ja, dass du anfangs mit der Coloration sehr unzufrieden warst… allerdings kann ich nicht so ganz verstehen warum?!
Die Äste und Blüten sind doch wunderschön geworden und passen farblich einfach perfekt zu dem Himmel <3 ich finde sie genial getroffen, wie eben die Originalen. Auch diese Weidenkätzchendinger xD Sorry, ich weiß grade absolut nicht wie man diese nennt, ich weiß jedenfalls, dass das keine Weidenkätzchen sind aber eben halt auch sehr weich xD Sie sind echt beeindruckend geworden. Besonders der Farbübergang gefällt mir^^ Noch dazu sieht das so richtig aus, als würden sie total flauschig sein, wenn man sie berührt. Ich finde das einfach super gemacht <3
Nur ehe ich mich jetzt hier noch länger an der Umgebung aufhalte (denn ich werde immer müder und müder und sitze nun schon über eine Stunde an deinem Kommi xDDD), möchte ich nun auf dein Hauptbild zu sprechen kommen^^

Erstmal muss ich dir sagen, dass mich die Geschichte der beiden sehr berührt hat. Ich finde es einfach so ergreifend und es spiegelt so viel von deiner wunderbaren Fantasie wieder. Weißt du, auf so eine schöne Idee muss man erst einmal kommen. Was mich am aller, aller meisten beeindruckt, ist die Tatsache, dass man sich fragt „He? Vulnona und Tragosso? Warum denn ausgerechnet die Beiden? Warum ausgerechnet Vulnona und Tragosse, wenn es doch über 400 verschiedene Pokemon gibt? Die Beiden haben doch absolut nichts gemeinsam?!“
Nein, auf dem ersten Blick, scheint das auch so zu sein, die Beiden würden sich vermutlich nicht einmal über den Weg laufen, so wenige Gemeinsamkeiten haben sie auf den ersten Blick.
Aber dabei denkt man komplett falsch… nein, sie haben wirklich so nichts gemeinsam, außer man schafft es in einem so schönen Bild, zwischen den Zeilen zu lesen. Die Geschichte, der Hintergrund, der sich hinter diesem Bild verbirgt, hat so viel was ein Herz berühren kann. Zum einen ist es unglaublich tragisch, was dem kleinen Tragosso damals widerfahren ist… es ist traurig, herzzerreißend und man sieht in ihm die Einsamkeit… aber da gibt es auch noch eine zweite Seite und diese ist unglaublich schön. Vulnona klebt Tragossos gerissenes Herz wieder zusammen. Sie gibt ihm das wieder, was er vor so langer Zeit verloren hat. Einfach nur romantisch, dazu dann diese traumhafte Atmosphäre und das Bild ist mehr wie nur perfekt^^

Vulnona ist wirklich unglaublich hübsch geworden. Ich mag die Kleidung, die sie trägt und ihre elegante und anmutige Haltung. Ihr Gesichtsausdruck verrät gleich was sie fühlt und zeigt, nicht nur durch ihr Feuer, dass sie dem Tragosso all ihre Wärme schenkt.
Die Pose von Vulnona ist dir wirklich fantastisch gelungen, vor allem durch die Perspektive. Ich frage mich immer wieder wie du das hinbekommst. Hast du vielleicht irgendwelche Hilfslinien, auf die du immer zurückgreifen kannst? Ich würde mich nämlich auch soooo gerne mit solchen Dingen auskennen Q.Q

Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich zwischendurch auch mal ein bisschen Kritik äußere? Das gehört ja genauso dazu, wie das hervorheben von besonders schönen und gut gezeichneten Dingen^^ Vielleicht hilft sie dir ja sogar ein bisschen weiter beim nächsten Mal^^

Es geht um Vulnonas Hand. Ich finde es super, dass du die perfekte Größe, passend zum Körper gefunden hast^^ Auch die Hand selber ist wunderschön gezeichnet und die Handstellung super geworden. Man erkennt richtig, dass sie Tragossos Gesicht berührt und nicht einfach nur flach davor hält^^ Das hast du toll umgesetzt bekommen. Allerdings würde ich dir beim nächsten Mal den Tipp geben, wenn du die Hand in dieser Stellung zeichnest, auch alle Finger in den Vordergrund zu rücken. Du hast ja zwei Finger hinter das Ohr und vermutlich unter die Haare verschwinden lassen. Allerdings gibt das einen falschen Eindruck der Perspektive wider. Die Finger sehen nun so aus, als würden sie dort enden, weil das von der Pose her einfach nicht hinter das Ohr passt, weißt du was ich damit meine? Zum anderen bekommt man auch schnell den Eindruck, dass Tragossos Ohr leicht absteht. Ich weiß, du hast vermutlich versucht, nicht allzu viel von Tragossos Gesicht, durch die Hand zu verdecken. Ich kann deinen Gedankengang sehr gut nachvollziehen und hätte das vermutlich genauso versucht. Aber es vermittelt in solchen Fällen einen falschen Eindruck von der Stellung her. Wenn du dich dazu entscheidest, die Finger nach vorne weggehen zu lassen, dann sollte das möglichst für alle Fingerchen so sein. Wenn du die Hand gerne hinter dem Ohr gehabt hättest oder womöglich sogar auf dem Ohr, dann hättest du weiter hinten anfangen müssen. Allerdings wäre das durch die Armstellung dann auch sehr schwer gewesen, weil der Arm, so wie er grade ist, perfekt ist. Er hängt nicht durch, ist nun aber auch nicht total steif und grade. Er hat so einen sehr eleganten Schwung, einfach passend zu Vulnona^^ Deshalb ist die Pose, so wie du sie gezeichnet hast einfach Traumhaft. In dem Falle kann ich dir eigentlich nur den Tipp geben, auch dann bei so einer Stellung durchgehend zu bleiben, auch wenn es womöglich das Ohr von Tragosso komplett überdeckt hätte.
Ich weiß nicht ob man aus dem Buchstabensalat nun versteht was ich damit meine und ob der Tipp dir weiterhilft xD aber ich wollte es einfach mal versuchen, Tipps kann man ja irgendwo immer gebrauchen xD

Ansonsten ist Vulnona einfach nur wunderschön geworden. Eine absolute Traumfrau^^ Ihre Augen sind total toll geworden und die Farbe gefällt mir richtig gut, sie passt so schön zu den Ohrringen <333 Wie kamst du eigentlich auf die Idee ihr grade diese Farbe zu geben? Ich finde nämlich, dass das total wundervoll aussieht^^
Auch das kleine Stupsnäschen passt richtig gut zu ihr. Sie hat eine wirklich schöne Nase, die sich super mit ihren wundervollen Lippen macht. Die dir übrigens ebenfalls richtig gut gelungen sind^^ Sie haben eine schöne und intensive Farbe, die perfekt mit ihren Augen harmoniert. Eine sehr gute Farbwahl hast du damit getroffen^^
Auch ihre Haare sind mal wieder ein absolutes Muss. Ich finde sogar, dass du die Farbe des Pokemons Vulnona gut nacharmen konntest. Ich weiß ja, dass es nicht unbedingt dieselbe Farbe ist, aber trotzdem tendiert es in die richtige Richtung und das finde ich super. Ich hab sofort auf den ersten Blick erkannt, welches Pokemon sie eigentlich darstellt^^ Bei vielen Bildern musste ich da echt rätseln, aber hier hatte ich keine Probleme dies zu erkennen… und nein, es lag nicht daran, dass du mir schon vorher gesagt hast, dass das Vulnona und Tragosso sind xDDD

Der Schweif ist ebenfalls richtig gut geworden (oh Gott, ich lauf schon Gefahr, mich hier andauernd zu wiederholen xD). Er sieht schön weich und zart aus, trotzdem merkt man, dass er nicht diesen Kuddelmuddelflausch Effekt hat xD Weißt du was ich mein? Dieses als hätte man in die Steckdose gefasst. Hier hast du einfach eine super Mischung gefunden. Der Schweif ist nicht zu aufgeplustert und trotzdem hat er eine wundervolle, voluminöse Ausdruckskraft. Das finde ich einfach nur toll^^ Auch die Colorationsart, wie du die Schatten und Lichtverhältnisse gesetzt hast, gefällt mir total gut. Ich kann nur immer wieder sagen, dass hier eine neue Meistern geboren ist^^

Vulnona gehört genau wie Vulpix auch zu meinen Lieblingspokemon und ich kann einfach nur sagen, dass du mit deinem Gijinka alle, absoluten Vulnonafans, positiv und ehrenwert vertrittst. Jeder der ein Fan von Vulnona ist, wird auch automatisch ein Fan von deinem Bild sein ;) Ich liebe es jedenfalls sehr und für mich ist es das Schönste Bild, des kompletten Wettbewerbes <3

Tragosso gehörte eigentlich nie zu meinen Lieblingspokemon… ganz im Gegenteil eigentlich. Ich konnte in ihm nie was Besonderes sehen, geschweige denn hat er besonders viel Beachtung von mir bekommen. Es gibt einfach Pokemon, die liebt man total, Pokemon von denen man fasziniert ist, Pokemon die man überhaupt nicht leiden kann und Pokemon die einem total egal sind… unter anderem eben auch Tragosso… na ja bis heute zumindest^^
Denn nach der faszinierenden und traurigen Geschichte, der tollen Zeichnung, dem beeindruckenden Bild und diesen vielen Gefühlen, die das Bild vermittelt… weiß ich endlich wer Tragosso ist und so schnell vergessen werde ich ihn jetzt bestimmt nicht mehr =)

Die Pose von Tragosso ist dir sehr, sehr gut gelungen. Selbst die Anwinkelung vom Bein *_* Einfach genial. So was muss man erst einmal hinbekommen. Obwohl das Bein nach vorne zeigt, sieht man es noch komplett und kann sehr, sehr gut einschätzen wie lang es ist, wenn er steht. Ich glaube auch, dass die Hose zum richtigen Eindruck sehr viel dazu beiträgt. Der Faltenwurf sitzt super und vermittelt genau das, was er soll^^ Auch die Hose selber ist echt schön geworden. Mir gefallen der Gürtel und die Farbwahl sehr gut. Die Füße sind ebenfalls toll geworden.
Ich möchte die auch gerne so zeichnen können, zumal du dir für die Füße ja wirklich eine verdammt schwere Pose ausgedacht hast. Ich bewundere dich, dass du diese so toll und Realitätsgetreu umsetzen konntest. Ja, ja ich sag ja, du wirst immer besser -^^- Judith Park, kann sich langsam richtig warm anziehen.
Der Körper ist genial geworden, ich glaube dazu brauche ich kaum viel sagen, du wirst wohl auch so schon wissen was ich denke *gfg* <333
Was ich sehr gut finde ist, dass du daran gedacht hast ihm keinen komplett, flachen Sixpack zu geben. Es ist ja nun mal so, dass wenn man den Oberkörper nach vorne beugt, ein paar leichte Falten entstehen und diese hast du hier beeindruckend mit den Muskeln verbinden können. Na das soll dir erstmal einer nach machen -^^-
Find ich auf jeden fall einfach super und es sieht noch dazu richtig klasse aus.

Das Halstuch ist ebenfalls ein absolutes Muss *_* Die Musterung ist wunderschön geworden. Hattest du dafür vielleicht eine Textur oder echt alles einzeln gemalt? *_* Dafür wäre ich ja viel zu faul, muss ich zugeben xD Auch die Risse, Löcher und leichten Fetzen sind gezielt gesetzt worden. Du weißt auf jeden fall 100%ig was du machst. Die leichte, weiße Umrandung trägt sehr zu der Dreidimensionalität des Tuches bei. Das hast du gut umsetzen können und es ist schön, dass du diesen Weg gefunden hast^^ Ich glaube genau deshalb bekommt yaichi-san auch immer diese Tiefe in ihren Bildern. Mir ist nämlich aufgefallen, dass sie immer einen weißen Strich an den unteren Enden der Augen setzt. Genauso wie hier, wird das wohl sehr zu der Tiefenwirkung beitragen. Echt toll gemacht^^

Das Gesicht von Tragosso ist bezaubernd geworden, dieser Blick sagt doch wirklich mehr wie tausend Worte oder nicht? Eine gequälte Seele, die dank Vulnona nun endlich zur Ruhe kommen kann, genauso wie der wunderschöne Tag, endlich zur Nacht werden kann und die Welt in ihrem wohlverdienten Schlafe fällt.

Echt, dass ganze Bild ist wirklich bis ins kleinste Detail durchdacht und das gefällt mir einfach immer wieder von neuem richtig gut^^
Dein Pokemonbild gehört absolut zu meinen Lieblingsbildern und ich fühl mich so geehrt, dass du es mir gewidmet hast. Tausend dank dafür, ich werde es auf ewig in Ehren halten *schnief*

Ich hätte noch so viel zu sagen zu dem Bild. Besonders was die Pflanzen betrifft, die Harmonie der Farben, der Schädel, die Haare von Vulnona und Tragosso. Ich würde gerne noch viel mehr über den Himmel philosophieren und wesentlich mehr zu der Liebe zwischen den beiden sagen. Doch ich glaube, dass es vergebens wäre, denn ich kann einfach nicht die richtigen Worte für meine Begeisterung finden. Alles läuft eigentlich nur darauf hinaus, dass ich mich wiederholen werde und 16 Word Seiten lang immer wieder dasselbe Lob zu hören, macht mein Kommi nur zu einem heruntergeleierten Text. Das möchte ich einfach nicht und deshalb kann ich eigentlich nur eines sagen:

Dein Bild sagt wesentlich mehr als nur tausend Worte. Wer einmal genau hinter den Zeilen liest, wird sehen, dass es viele verborgene Gefühle und Geheimnisse verbirgt. Dinge, die dem Zeichner selber vermutlich gar nicht mal aufgefallen sind, Dinge, an die der Zeichner selber wohlmöglich gar nicht gedacht hat und die trotzdem durch sein Unterbewusstsein entstanden sind =) Genau DAS, sind doch immer wieder die schönsten Bilder und auch wenn es mal wieder mit dem AL nicht geklappt hat, kann ich dir 100%ig versichern, dass dein Bild absolut dazu gehört^^

Nur ehe ich aus der Schwärmerei gar nicht mehr rauskomme und gleich doch wieder Gefahr laufe, dasselbe zu sagen, werde ich mich jetzt mit einem großen und ganz, ganz lieben, von Herzen kommendem Dankeschön von dir verabschieden^^
Wir haben inzwischen 6.20Uhr morgens und ich sitze bereits seit über drei Stunden an deinem Kommentar xD Ich kann einfach nicht mehr xDDDDDD Sei nicht böse darum, ja? Ich hab wirklich mein Bestes gegeben^^

Vielen, vielen dank noch mal für die liebe Widmung, ich freu mich wirklich von Herzen darüber und hoffe, dass auch ich dir eines Tages ein so schönes Bild schenken kann <3

Ich hab dich total lieb und hoffe, dass dir das Kommentar ein bisschen gefallen hat, auch wenn ich noch lange nicht die richtige Begeisterung rüber bringen konnte, die ich wirklich empfinde >< es ist nur mit Worten einfach zu schwer auszudrücken. Ich wünschte du könntest meine strahlenden Augen und mein glückliches Lächeln sehen, wenn ich dein Bild anschaue -^^- dann wüsstest du genau, wie glücklich es mich macht.

I Love you Mausi
*mal richtig und ordentlich durchflausch*
*Kekse da lass*
*Tausend Rosen hinstell*
*Favo*
*1 ja leider schon gegeben hat ><* <- würde dir nämlich am Liebsten noch viel mehr Einsen für das Bild geben Q.Q

Bye bye
*winke wink*
Von:  KishiShiotani
2009-09-09T07:10:47+00:00 09.09.2009 09:10
Voll toll coloriert und überhaupt.... ^^

Gefällt mir. Warum hast du dich gerade für Vulnona und Tragosso entschieden? Eigentlich haben die ja nix miteinander zu tun....?
Von:  Balduin
2009-09-08T08:56:50+00:00 08.09.2009 10:56
Allerhand, allerhand... ziemlich großartig *vor Anerkennung nur noch rumbrabbel*
Von:  Venedig-6379
2009-09-07T21:03:02+00:00 07.09.2009 23:03
Das ist das schönste Vulnona, das ich je gesehen habe *_____*
Von:  RaTiger
2009-09-07T20:57:59+00:00 07.09.2009 22:57
wow wenn das nicht mal hammer ist *___*
Ich find Vulnona ja richtig heiß!
Die Colo ist dir sehr gut gelungen.
Und Vulnonas schweeeeeeeeeeeiiif herlich <3
*die pokis einsteck und mitnehm*
Mach weiter so!!!
*1geb und in die favos steck*
Von:  Amaya_san
2009-09-07T14:53:27+00:00 07.09.2009 16:53
Wirklich ein wunderschönes Bild *.*
Ich liebe die Colo, die Farben die du benutzt hast schaffen eine wunderbare Atmosphäre.
Die menschliche Gestalten der zwei Pokemons sind dir auch super gelungen, sieht echt toll aus!
Auch die Posen und Gesichtsausdrücke sind umwerfend^^
Einfach genial gemacht!
Von:  Asu-lein
2009-09-06T09:04:06+00:00 06.09.2009 11:04
Wow ö.ö

Ich muss schon sagen das das Bild echt Klasse aussieht und du dir echt mühe gegeben hast ^^°
Die Charaktäre die Farben und der HG sind einfach TOP!!!
Habe nichts zu meckern ^___^

LG Asuna
Von:  MikeyMorton
2009-09-05T22:26:09+00:00 06.09.2009 00:26
OMFG~~~
Sieht das geil aus.. echt.. einfach nur Hammer.
Ich wünschte, ich könnte so geil malen.
Einfach super.. und die Colo erst!!
Einfach herrlich!!
Ich mag das Bild!! Weiter sow~
<333