Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlackLulu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2009 14:56
Aloha~ Leude ^3^

Anlass für dieses Lesezeichen, war der Wunsch meiner Mutter, die hatte schon vor 3 Monaten gesagt das sie eines von FFVIII ham möcht.
Ich glaub wirklich jeder der FF Fan ist hat seinen bestimmten Teil ney~
Wobei ich kann es nicht behaupten ô.o
Mit VIII hatte ich angefangen, IX Lieb ich auch sehr, X, Hallo~ ich heiss seit Bald einem Jahrzehnt *nohja fast~* Lulu XDD Und die tiefere Story von VII+AC+CC ist meine absolute Bereicherung für dieses Jahr ^3^

Zumindest hatte ich es wirklich bis zum 25.08 fertig und dank darling, dies mir ausgeschnibbelt hat konnt ich es auch hochladen x3
Watn fummelkram den Mist immer auszuschneiden ich dacht mir bricht der Finger ab o.o iiih~
*wääh~ everybody seen mein finger? it's green* <<<<Insider XDDD

Und meine Cutter sind nimmer scharf, muss nochmal Vati fragen ob der die mir nochmal schleift x3

Ja Gesicht wie man sieht ist vom Original, ich find das superschön deswegen bin ich jetzt auch mal richtig Stolz drauf ich hab geklaut, tschaka~(wer meckert, hier die Antwort verklag mich doch!)

Wat muss man noch wissen...ja original ist a4 gross, hatte die Outis für Mutti nochmal kleiner gedruckt, also quasi 2x gecolort^^
Nur wer fragt soviel Detail krieg ich nicht aufnen Lesezeichen~

Okay~ bis die Tage^3^/
Verwendete Referenz:
Gesicht von Rinoa(sieht man ja~) und allg. Bilder von ihrer Kleidung ochja~ und den Griever Änhänger von DA

Themen:
Final Fantasy, Pairing (Hetero), Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII), Rinoa Heartilly (FF VIII)

Colo:
CopicMarker, Bunstifte, weisser Gelstift, Bleistift, Multiliner 0,05

Größe:
Original: A4 und Lesezeichen ca.15cm

Zeit:
Insgesamt in 5 Tagen, ca. 16Std.

Für:
Meine Mudda~XDD

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-05T19:24:49+00:00 05.09.2009 21:24
Wenn da nicht Lulu dran gestanden hätte, hätte ich gedacht, dass ist ein anderer Zeichner. (nicht negativ gemeint) Aber an der Colo hab ich es dann gleich erkannt. :3
Endlich mal FF Charas, die auch ich kenne. Rinoas Pose ist arschgeil, echt, ich bin beeindruckt. Ihr Gesicht ist sehr schön und Squalls Profil ist toll geworden. Hab nichts zum Meckern. :)
Von: abgemeldet
2009-09-05T19:08:08+00:00 05.09.2009 21:08
wow das bild ist echt gut ^^
schöne colo
Von:  MilliVanilli
2009-09-05T18:27:47+00:00 05.09.2009 20:27
Uiiiii~ *_*
Ich steh voll auf das Lesezeichen ♥ *3*
Das Hammer geworden :3
Deine Mutter hat sich sicher voll gefreut was *_*~

Ich find wie du auch schon sleber das Gesicht von Rinoa super schön!
Du hast es einfach supi hinbekommen! *bienchen ins Muttiheft geb xD*
Und Squall ist auch super geil geworden >///< *funkel*
Sein Profil is mega Scharf *Q* ♥ *anlieb*

Du könntest eigentlich wirklich mit den Lesezeichen Geschäfte machen XD
Glaub schon das die viele Leutchen Kaufen würden ♥ *3*
*schmatz*
Von:  Miroku_2
2009-09-05T18:27:01+00:00 05.09.2009 20:27
wooow das Bild ist ja wunderschön!
Von: abgemeldet
2009-09-05T18:16:43+00:00 05.09.2009 20:16
wooow das Bild ist ja wunderschön!
Von:  Zackchien
2009-09-05T17:14:51+00:00 05.09.2009 19:14
WWoooWW
die Pose ist klasse
und sied auch noch gut aus also favo und 1
sind sicher ^^
Von: Sephiroths_Angel
2009-09-05T17:06:53+00:00 05.09.2009 19:06
Du kriegst immer viel zu wenig Kommis auf deine Pics. Ne Schande ist des. >__<
Ich find die Beiden jedenfalls herrlich gezeichnet. Hut ab. *__*
Von:  Aurinia
2009-09-05T16:45:10+00:00 05.09.2009 18:45
(Sinnloser Kommentar von mir):
Das ist total schön O.ö
Von:  Veku
2009-09-05T16:12:00+00:00 05.09.2009 18:12
Insgesamt eine sehr gelungene Arbeit ^_^
Mir gefallen vor allem die Farben und die Gesichtsausdrücke der beiden. Sind dir gut gelungen (ob nun geklaut oder nicht =p, hehe), ja und ich denken das kann man auch so stehen lassen. Die Farben harmonieren sehr gut und wie du den Flügel hinbekommen hast *_* erste Sahne! Vor allem hast du ihre rechte Hand super hinbekommen O.O richtig toll!
Allem in allem kann man nichts schlechtes darüber sagen *zwinker*
Von:  Bloodhound
2009-09-05T16:04:33+00:00 05.09.2009 18:04
*juchz* super FF8-Bild. haste echt toll gemacht. Rinoa sieht cool aus und die Haare von beiden sind genial. nix zu meckern ^^