Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2009 17:49
Seit fertigstellung des Bildes grübel ich schon warum
seine Nase so blöd aussieht. Irgendwie wirkt sie riesig
und stört das Gesamtbild. Vielleicht liegt es auch am Winkel.
Ich glaube ich bin dem Fehler dicht auf den Fersen...
Fällt euch was ein?

Dieses Bild ist eine Auftragsarbeit. Gewünscht war ein Engel der gerade ziemlich Mist gebaut hat XD Naja, zumindest eine Totsünde begangen hat...
Ich wollte den Hintergrund und den Engel eigentlich in blauen Farben halten, aber die Auftraggeberin meinte, das er dann
im Bild untergehen würde. Und irgendwie habe ich dann
zu der knalligsten Rotfarbe gegriffen die ich mit Aquarell hinbekommen konnte.
Ich glaube es lag daran, dass ich unbedingt mal ein
rot/blaues Bild malen wollte. Die Farbkombination rot
und blau mag ich sehr gerne. Inzwischen bin ich froh,
dass wir die Farbe geändert haben :)

Er erinnert mich an Verdun aus Shounen Me-Gane. Das ist doch
fast die selbe Frisur und Haarfarbe. Das schwert habe ich
mit grüner Tinte coloriert, darum leuchtet es so schön.
Die Grundierung des Hintergrundes habe ich mit Acryl erstellt
und dann mit Gouache die Wolken drauf gemalt. Die Bäume sind wiederum mit Aquarellfarbe entstanden. Die Leuchteffekte
sind hier mit Airbrushfarbe.
Für die Flügel konnte ich auf einige Fotos zurückgreifen,
die meine Freundin Zitronie von Engelstatuen am Schweriner
Schloss gemacht hat. Ich bin ihr sehr dankbar dafür.
Allerdings habe ich damit nur die Form der Flügel zeichnen könne, auf meinem Bild sind wesentlich mehr Farben und Schattierungen O__o

Die Hand von ihm ist schrecklich geworden. Nicht nur
die Zeichnung, sondern auch die coloration. Ich hätte andere Farben nehmen sollen. Dieses Papier ist absolut ungeeignet
für mehrere Schichten von Aquarellbuntstiften >.<

Juhuu, bald ist endlich wieder Connichi. Freue mich schon sehr darauf und kann es kaum noch erwarten ;3
Ihr könnt mich am Experienzstand wieder im Gartensaal finden
oder am Freitag und Sonntag im Mangamarkt zusammen am Stand
mit Mullana. Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbei kommt.
Ich werde wie immer alle Bände von Shounen Me-Gane dabei haben. Dazu noch einige Postkartenmotive und was mir sont noch so einfällt.
Bei der Tombola am Experienzestand könnt ihr mal wieder ein Originalbild von mir gewinnen.

Auf Deviantart bin ich nun auch zu finden:
http://naschi.deviantart.com/

Lieben dank für alle Kommentare, Noten und Favos auf meine letzten Bilder. Habe mich wie immer sehr gefreut ^^
Liebe Grüße,
Nashi

Nachtrag:
Vielen lieben Dank das mein Bild AL geworden ist. Darüber freue ich mich sehr und kann es kaum glauben ^__^
Auch Danke an alle, die mein Bild vorgeschlagen haben.

_________________________________________________________

Ich verkaufe dieses Originalbild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/65614/1590055/
Für 20€ ist es zu haben. bei Interesse einfach melden ^^

http://comic-culture-verlag.de
Bei Anfrage meldet Euch über Nashi@Oceans-Art.de
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Medien:
Aquarell, Acryl, Gouache, Airbrush, Aquarellbuntstifte, Deckweiss, Tinte und Tusche

Format:
größer als A3 @__@

Shounen Me-Gane Homepage:
http://shounen-me-gane.jimdo.com/

Fürs erste habe ich...:
... die Nase voll vom colorieren, ich will Mangas zeichnen Ò__Ó In den letzten Monaten habe ich fast nichts anderes gemacht, als bunte Bildchen zu malen. Meine Bilder werden am besten, wenn ich vor Verlangen zu colorieren fast wahnsinnig werde ;D

Körperliche Verfassung:
habe mir schon wieder ein blaues Auge geholt, langsam reichts X(

Ultra süsse Chibis:
Wenn ihr einen Original Chibi ( also eine Originalzeichnung) von kaorie haben möchtet, meldet euch einfach bei ihr. Ihre Chibis sind der Wahnsinn!

Beschwerde


Kommentare (119)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _valkyrja_
2009-09-08T15:38:40+00:00 08.09.2009 17:38
also das bild ist wirklich der wahnsinn,es ist einfach nur toll geworden

okay...zur nase^^
ich denke sie ist einfach zu froß,lang und spitz geworden...vllt solltest du sie etwas niedlicher zeichnen...u know?
so typisch stupsnäschen....das würde auch viel besser zu dem typ passen,denn der engel sieht eher aus wie ein zierlicher charakter

lg ~Yuiji
Von: abgemeldet
2009-09-08T14:51:21+00:00 08.09.2009 16:51
es ist einfach der hammer!!!
Von:  Yokiko_Asakura
2009-09-08T14:49:31+00:00 08.09.2009 16:49
Unglaublich... *große Augen mach*
Das... Das Bild ist hammer... O__O Wirklich, das... Whoa. Mir fehlen die Worte. Zwar kritisierst du seine Nase (man, das hört sich an XD), aber ich finde das Bild einfach perfekt. Wunderschön. Ich liebe es!
Von:  Belial_Cos
2009-09-08T14:24:23+00:00 08.09.2009 16:24
ich kann nur eins sagen:: einfach geil *___*
*1 geb und favo* ;D
Von:  Lexxy
2009-09-08T13:58:24+00:00 08.09.2009 15:58
Genial~
Von:  Eros
2009-09-08T12:25:34+00:00 08.09.2009 14:25
Was? Die Nase ist total gut, ich finde die Finger für einen Mann nur sehr zierlich und dünn. Er ist ja allgemein zierlich, aber so dünne Finger hat nichtmal eine Frau xD
Von: abgemeldet
2009-09-08T12:01:38+00:00 08.09.2009 14:01
also ich glaube, was dich an der nase stört, ist, dass sie etwas lang ist und ein bisschen nach aussen gebogen.
das bild gefällt mir sehr gut.
Von:  TaYuMaTi
2009-09-08T11:40:16+00:00 08.09.2009 13:40
der himmel ist echt geil *_*
Von:  TinaAnge
2009-09-08T11:18:20+00:00 08.09.2009 13:18
geiles Bild. mir stört nur, dass sein anzug wie ein schlafanzug aussieht... ;)
Von:  Inas
2009-09-08T10:53:32+00:00 08.09.2009 12:53
erinerung an angel sangtuary kommen mir hoch <3