Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Obilee   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2009 16:01
Ich hatte ma lust was shojo-ai maessiges zu maln <3
Aber iwie ist es dann doch nicht sooo shojo-ai geworden wie ich es eigentlich wollte xD

Was es noch zu sagen gibt?
DIE BAEUME sind voll verkrueppelt xD
ich kann se einfach net maln...es geht einfach nicht xD
Naja und es ist as erste mal das ich nen Sonnenaufganh/-untergang gemalt hab <3
Zu den Figuren:
Die linke sollte eig die Nacht darstellen und die Rechte den Tag...deswegen auch der Sonnenaufgang/-untergang im HG <3
Am meisten an dem Bild haben mich aber die Haare gedauert. Der Horror sag ich euch xD
Themen:
Fantasie, Shōjo-Ai, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Zeit:
ca. 6 stunden

Medien:
Polychromos, Kugelschreiber, weisser Gelstift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-09-07T11:41:43+00:00 07.09.2009 13:41
Ich finde dein Bild wunderschön. =^-^=
Die warme Colo gefällt mir besonders gut. <3
Die Posen der beiden sehen auch super aus.
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-05T07:19:30+00:00 05.09.2009 09:19
Hat das Gefühl...! Und Liebe... Und... Also.... Die Farben... Wow.^^

Ich gebe dem Bild schließlich die beste Bewertung da es eben ziemlich gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir sehr gefällt.
Und ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast da zurecht (I am lonely lonely lonely God help me help me to survive!) Talent -BloodyTeardrop-.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Smokey
2009-09-04T17:22:36+00:00 04.09.2009 19:22
Die Kolo ist ja mal ganz was anderes..!
Ist das Photoshop oder wie hast Du das gemacht?

Tolles Bild btw ;)
Von: abgemeldet
2009-09-04T15:06:39+00:00 04.09.2009 17:06
mmm das ist so warm geworden, vom motiv und colo her=) total toll wie die haare der rechten über den ast hängen, profile und hg alles top, fette 1 ^^
LG Elena
Von:  BlauStich
2009-09-04T14:04:44+00:00 04.09.2009 16:04
woow das sieht echt toll :))
die farbverläufe sind echt so gut gelungen :)) --> bei den haaren sieht das besonders gut aus ^.^

lg Chaniii